Pfeil rechts

S
Hey...
Kennt jemand solche Gedankengaenge...?
Also ich sollte eigentlich nur meine Mutter vom ca 6km entfernten Bahnhof abholen und nach hause bringen. Hoert sich voll easy an.
So jetz meine Gedankengaenge... Oh gott dir gehts heute sowieso nich so gut wie sollste das jetz noch schaffen. Mit dem Auto bis zum Bahnhof. Was wenn mir aufn weg irgendwas passiert ich nen Herzinfarkt kriege oder so schliesslich hat es heute schon mal in der Brust gestochen. Dann auch noch am Bahnhof warten. Wenn mir da was passiert sehen das hinterher andere und starren mich an und ich bin am leiden. Dann den weg zurueck mit meiner Mutter im Auto, Wenn ich jetz starkes stechen in der Brust bekomme kann ich nich so schnell wie moeglich in ein krankenhaus fahren weil sie sagen wird das es nur meine angst is aber ich fest davon ueberzeugt bin das es was schlimmes is das waere mir peinlich.

Auf dem Weg inne stadt hatte ich dann auch tatsaechlich ein stechen in der Brust
Nachdem ich meine mutter nach hause gebracht habe und ich wieder alleine im auto war ging es wieder. Allerdings sitze ich jetz zu hause und habe NATUERLICH angst das etwas mit meinem Herzen sein koennte... Habe in lauter panik meinen Blutdruck messen lassen obwohl ich damit eigentlich nich anfangen moechte und der war bei 116/77 und mein Puls bei 76. Kann doch eigentlich nix am Herzen sein oder??
Jetz wieder meine Gedanken : AAAAAAAAAAAber wenn es diesmal doch was is.....

27.11.2011 00:06 • 27.11.2011 #1


4 Antworten ↓


D
ich glaub das ist aller Angsthasen wiederkehrender Gedanke: Was ist, wenn es diesmal doch was ist??
Und am Ende stellt sich raus...es war was....Panik

27.11.2011 00:49 • #2


A


Das gibts doch nich

x 3


T
Ja,so geht es uns ja allen immer wieder mal.
Mal gibt es gute tage...und mal Schlechte.

27.11.2011 00:52 • #3


S
das is doch einfach nur bekloppt da passt er hier -

27.11.2011 00:55 • #4


B
Hallo zusammen,

kann mir vorstellen wie es euch geht kenn diese gedankengänge auch.
Grad eben is mir überhaupt net gut, ich hab so ein komisches gefühl auf der ganzen linken seite und ich glaub mein herz stolpert außerdem fühl ich mich so verkrampft.
Obwohl ich weis das es wieder nur die psyche ist macht des echt angst.

27.11.2011 13:10 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier