Pfeil rechts

H
ich bin jetzt in einer beziehung und ich will es dauernt sagen, das mit den problemen und so... aber immer wenn wir zu 2 sind, sind die gespräche so glücklich, das ich unmöglich auf sowas lenken kann.

wie siehts bei euch aus bzw könnt ihr was dazu sagen

15.05.2012 12:57 • 18.05.2012 #1


2 Antworten ↓


HeikoEN
Zitat von hold-on:
ich bin jetzt in einer beziehung und ich will es dauernt sagen, das mit den problemen und so... aber immer wenn wir zu 2 sind, sind die gespräche so glücklich, das ich unmöglich auf sowas lenken kann.

wie siehts bei euch aus bzw könnt ihr was dazu sagen


Nunja, eine Beziehung führen ist ja Lebenszeit teilen. Und dazu gehören nicht nur die vermeindlich schönen Dinge des Lebens, sondern vielleicht auch mal Probleme.

Außerdem, wer sagt denn, dass das mit Angst und Depressionen oder was auch immer, kein Zugewinn sein kann?

Der Partner wird das verstehen und es bietet sogar die Möglichkeit, die Beziehung noch ENGER zu führen. Denn Krisen, wenn man es so nennen möchte, nähern zwei Menschen einander an und sie gehen sogar gestärkt aus ihr heraus. Das Gemeinschaftsgefühl wird stärker werden und wenn der Partner helfen kann, ist das sozusagen der Inbegriff von Beziehung und Partnerschaft.

Und ich bin sicher, wenn es eine Beziehung ist, wird der Gegenüber es auch wollen, dass Du Sorgen teilst.

Ich meine, damit wertschätzt man auch den Partner und seine Meinung. Es zeugt von eigener Größe, auch über Probleme sprechen zu können!

Von daher bestärke ich Dich nur darin, ganz bei Dir zu sein und zu bleiben und dem Partner es zu sagen.

15.05.2012 13:54 • #2


H
ja denk ich auch.......


es is halt nur schwer auf das thema zu lenken, wenn man normal nur glückliches zeugs redet

18.05.2012 16:13 • #3