Pfeil rechts

Nataraja
oh Gott mein Schatz hat ne furchtbare Magen-Darm Grippe oder Lebensmittelvergiftung.

Ich komm mir so hilflos vor und hab totale Panik, dass ihm was passiert. Mein ganzer Körper zittert.

Ich ertrag es nicht zu hören, wie er sich übergeben muss.

Weiß nicht, was ich tun soll..wie soll ich nur das Wochenende überstehen

23.03.2013 23:46 • 04.04.2013 #1


15 Antworten ↓


olivia oel
Hallo Nataraja,

versuch dich zu beruhigen,Mach deinem Freund einen Tee den kann er bestimmt gut vertragen
wenn er eine Magen-Darm-Grippe hat.

23.03.2013 23:54 • #2



Schatz ist krank, ich ertrag es nich

x 3


Zitat von Nataraja:
Weiß nicht, was ich tun soll..wie soll ich nur das Wochenende überstehen


Indem du nicht soviel über DICH und DEINE Ängste nachdenkst, sondern deinem Schatz zur Seite stehst, ihn pflegst und ihn ein wenig bemutterst.

Was hat er denn gegessen, dass du eine Lebensmittelvergiftung befürchtest?

Und... wenn er sich bereits übergeben hat, dürfte der Sch.... (wenn es denn eine Lebensmittelvergiftung war) inzwischen draußen sein.

24.03.2013 00:00 • #3


Nataraja
Ja..hat er vorhin auch viel getrunken und auch viel Wasser. Dachte es sei jetzt Ruhe.
Jetzt geht gerade halt wieder alles los.

Ich mach mir immer gleich so schreckliche Sorgen.. Erbrechen ist etwas, wovor ich furchtbar Angst habe.

Ich steh ihm zur Seite..streichel ihn und kümmere mich.

Er meinte selbst, dass er befürchtet er hätte die Pizza heute Mittag nicht vertragen.

Ich hab selbst Durchfall gehabt..vielleicht haben wir beide uns was gestern über ne Chipsschüssel auf ner Party eingefangen..mir geht's allerdings wieder gut.

24.03.2013 00:03 • #4


Nataraja
Er hatte erst starken Schwindel und Erschöpfung, dann starken Durchfall..also richtig Wasser, dann Erbrechen, dann Gliederschmerzen und Unwohlsein. Jetzt wieder starkes Erbrechen.

24.03.2013 00:05 • #5


Erbrechen ist bei Lebensmittelvergiftung aber sogar gut, denn dann kommen die Giftstoffe ja raus aus dem Körper. Sei froh wenns allein rauskommt. Für mich klingt das aber mehr nach einer beginnenden Grippe oder so, Bleib an seiner Seite, beobachte ihn. Gib ihm am besten Tee, vielleicht bissi Zwieback oder ungetoastetes Toastbrot falls er essen mag.

24.03.2013 00:15 • #6


Nataraja
Ja, ist gut, wenn es rauskommt, aber es ist so heftig.
Er hat mir gesagt, dass er Schmerzen beim übergeben hat und kurzzeitig ist er dabei ohnmächtig geworden.

Ich wollte ihn zum Notdienst fahren, aber das möchte er nicht.

Trinken bleibt nicht lang drin und er ist zittrig und ganz schwach. Glaube er bräuchte Mineralien und Salz. Essen kann er aber garnicht.

Jetzt schläft er seit ner Weile auf der Couch. Ich hoffe er kann jetzt mal etwas länger schlafen und morgen ist's hoffentlich besser.

Danke, für die Ratschläge hier.

24.03.2013 01:38 • #7


callisto
Wie geht's ihm denn heute?
Für mich klingt das stark nach nem Magen-Darm-Infekt.
Habt ihr Brühe im Haus? Die könnte er trinken. Ansonsten hol mündlich päd. aus der Notapotheke und Vomex Zäpfchen.
Das zittrige und Schwache kommt vom vielen Brechen und vom Kreislauf.
Aber wenn es heute garnicht besser wird, morgen ab zum Arzt! Besonders wenn er keine Flüssigkeit bei sich behält.

Ach ja, die Schmerzen sind auch normal. Irgendwann kommt nämlich nur noch Magensäure und die Krämpfe beim Brechen tun irgendwann übelst weh. Ich kenne das selber zu Genüge

24.03.2013 18:33 • #8


Nataraja
Den Tag über nur Durchfall, aber hatte ihm eine Brühe gemacht. nd die kam auch oben wieder raus.
Er hat auch Fieber. Morgen bring ich ihn zum Arzt.

Immerhin kann er zwischendrin immer mal schlafen..glaube das ist ganz gut.

Danke, dass du noch mal nachgefragt hast

24.03.2013 19:44 • #9


callisto
Dass mit der Brühe ist ja doof.
Ich hatte das auch mal so schlimm dass sogar Wasser hochkam. Aber dann ist wirklich gut, wenn er morgen mal zum Doc geht.
Gute Besserung an deinen Freund und starke Nerven an dich.

24.03.2013 19:58 • #10


callisto
Sehr grad, dass hier aus dem Begriff O R A L päd. mündlich päd. gemacht wurde.

24.03.2013 20:01 • #11


Zitat von callisto:
Sehr grad, dass hier aus dem Begriff O R A L päd. mündlich päd. gemacht wurde.

Haha, die überkorrekte automatische Selbstzensur des Forums!

24.03.2013 20:57 • #12


Nataraja
xD ich musste auch erst mal google fragen, was das ist.

Ja, hab selbst aus Traubenzucker und Salz ein Getränk gemacht..fand er aber garnich lecker und nimmt's seitdem nich mehr.

Jetzt hat er immer stärker werdende Kopfschmerzen..denke mal weil Flüssigkeit nich lang im Körper bleibt..echt doof..

warum muss sowas auch immer am Wochenende sein

24.03.2013 22:21 • #13


und, geht es ihm wieder gut?

26.03.2013 13:51 • #14


hört sich stark nach noro virus an in 48 stunden maximal ist der spuk vorbei, ganz plötzlich brech durchfall oben und unten raus
er soll versuchen zu trinken, habe keine angst , das geht vorbei liegt in der luft und liegt nicht am essen

26.03.2013 19:29 • #15


Nataraja
Hey, ja..es ging dann ab Montag bergauf. Er hat Fieber bekommen, weshalb ich ihn überredet hab zum Arzt zu gehen.

Der meinte auch, dass es so ein Grippe-Virus ist und mein Schatz musste die ganze Woche Zuhause bleiben, weil das hoch ansteckend sei.

Und ja, es hat da grad die Runde gemacht.

Ich denke auch, dass es der Noro Virus, oder ähnlich Schlimmes war.

Faszinierend, dass ich mich nich angesteckt hab, obwohl ich ihn die ganze Zeit in den Arm nahm und streichelte und auch das Bad sauber gemacht hab.

Oder der kurze heftige Durchfall war die Art, wie mein Körper drauf reagiert hat.. krass..ich scheine doch viel auszuhalten xD

04.04.2013 09:24 • #16



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier