App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

3

paulapappen

paulapappen
Mitglied

5
Danke erhalten:
30
is bisschen , kp , lass ma RL treffen , dieses virtuelle gedönx stresst / NRW PLZ 46. . ?
ok text is etwas unkreativ aber ich such doch nur dich denk ich , und das reimt sich un was sich reimt is gut : )

28.10.2025 #1

4 Antworten ↓

Flousen
Was auch immer das hier soll 😁

x 3 #2

A

Ich will und ich kann dass nich mehr lange intresse an RL ?

x 3

Feuerschale
Kontakt suchen wird ja vom Psychich Team auch gewünscht.

Viel Erfolg 🍀

S
Man kann sich nicht einfach so mal treffen, man braucht schon ein Thema, etwas das verbinden soll.

paulapappen
weiss nich , denke viele leute hier haben probleme wenn sie hier auf dieser seite gelandet sind und es kommt garnicht so darauf an ob man ähnliche hat , sondern es ist wichtiger dass man aufgrund dessen auch vberständniss für andere probleme hat , vielleicht sogar hilfreicher für beide seiten wenn es nicht genau die glichen sind

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore