Pfeil rechts

S
Hi

Ich weiss nich woran ich leide weiss nich ma ob das forum hier für richtig is.
Naja ich fang ma an^^
Alles began damit das ich ma bei einer op bei meiner Mutter dabei sein durfte (tier ärztin) . Als ich sah wie sie das tier aufmachte fiel ich sofort in ohnmacht . Das is jetzt 3 jahre her . Vor ein paar wochen bin ich in bio gleich 2 mal umgefallen aber da wurde nich ma was schlimmes gemacht es wurde nur geredet . Jetzt halte ich es nich mehr aus . Ich bekomme sofort Panik bei
jeden wort was mit blut oder so zu tun hat . Am liebsten will ich aus dem klasseraum rennen . Ich bekomme feuchte Hände und es flimmert vor denn augen .Wenn die Stunde dann rum is bin ich k.o muss mich hinlegen . Ich war schon deswegen im Krankenhaus . Sie haben nix gefunden . Jetzt frag ich euch was kann man tun . So will ich nich weiter leben.

09.04.2008 14:24 • 10.04.2008 #1


2 Antworten ↓


S
Hat keiner lust oder weiss keiner wie man mir helfen kann

09.04.2008 22:50 • #2


K
Hallo! Warum sprichst du nicht einmal mit einem Arzt darüber und fragst ihn was er dir raten kann das du besser damit umgehen kannst! Mehr fällt mir leider im Moment nicht ein!

10.04.2008 09:28 • #3





Dr. Reinhard Pichler