Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Vielleicht können wir hier im Forum noch mal aufschreiben, was wir nicht mehr sagen konnten, da ein lieber Freund, Vater, Mutter plötzlich gestorben ist.
5864
49
Hallo zusammen, mir geht es heute nicht besonders gut aus verschiedenen Gründen. Habe seit längerem eine Sozialphobie die ich eigentlich schon gut im Griff habe. Fühle mich...
1552
8
Hallo, heute ist ein komischer Tag. Wem es heute auch schlechter geht als sonst, darf sich hier gerne in einem Zitat an den Tag und an den Rest der Welt verewigen. Mir hat der...
2615
2
Guten Abend. Mein Tag fing wie sooft ziemlich stressig an. Wir waren viel unterwegs, ich hatte meine üblichen Panikattacken, konnte im Restaurant wo wir dann noch waren kaum was...
2039
13
Ich hab mir nicht alles durchgelesen hier im Forum, aber Augenscheinlich ist sehr wenig Material zu finden was sich an Positiven Masstäben orientiert. Der Thread soll dazu...
2916
55
Hallo ihr lieben Ich hoffe das Thema gibt es so nicht. Falls Ja sagt mir gerne Bescheid. Wollte mal fragen wie es euch so geht und dachte das man hier schreiben kann wie es...
1806
43
Also ich bin davon nicht betroffen. Mir geht es darum das viele Familien geliebte Menschen verloren haben, für diese Menschen habe ich gestern fünf Minuten geschwiegen, denn...
398
4
Hallo, ich habe heute Nacht von meiner verstorbenen Mutter und Oma geträumt und nun fürchterliche Angst. In dem Traum war ich im Krankenhaus am EKG, weil mein Puls so hoch war...
3523
11
hallo! vor 15 jahren ist mein opa gestorben den ich sehr geliebt habe, ich war ebenfalls sein liebling. hatten ein sehr inniges verhältniss zueinander! seit seinem...
3240
5
Lieber A. Ich hoffe du bekommst es trotzdem irgendwie mit, was ich dir zu sagen habe. Nach deinem Tod lieber A. und nach dem damaligen Abschied auch von anderen Leuten weiß ich...
1357
2
Mein geliebter Bruder ist von 2 Jahren an Ostermontag gestorben. Wir haben ja bald wieder Ostern. Ich würde so gerne zu ihm auf den Friedhof gehen, aber der ist in Velbert...
1213
23
Ein Bekannter hat mir mal erzählt,dass er "Nachrichten" von seiner Verstorbenen Frau bekommt.Er erzählte mir, er war spazieren,hat an sie gedacht und wünschte sich...
3831
79
Hallo ihr lieben, ich wollte mal ein Thema öffnen in dem wir uns für jeden Tag, mal Loben, auch für Dinge die in kleinen Schritten voran gehen, Dinge für die wir dankbar sind...
12533
71
Hallo zusammen, inzwischen fallen mir immer öfters psychische Auffälligkeiten bei Menschen auf die vor paar Jahren eher psychisch stabil waren. Von gesteigerter Impulsivität,...
1053
13
Wir verbringen den heutigen Tag gemeinsam, wollen etwas grillen und auch Tischtennis spielen, war übrigens ein Vorschlag von meinem Sohn.
2643
34
Hallo! Das wollte ich immer schon mal loswerden. Was macht unsere Gesellschaft nur mit ihren Kindern und ihrer Jugend. Der ständige Druck macht sie krank. Warum kann nicht auch...
1330
4
Hallo ihr Lieben, ich finde es schwierig in der heutigen Zeit erstens neue Menschen kennen zu lernen und verlässliche Verbindungen einzugehen. Woran das liegt, weiß ich nicht so...
3645
30
Jeden Tag das selbe seit Monaten, generallisierte Angststörung, den ganzen Tag Anspannung, Angst, Unruhe und als würde meine Brust vor Anspannung und Angst platzen, geht hoch...
9514
6
Ich verliere langsam einfach dir Nerven das ist so schlimm. Einige von euch konnten mich ein klein wenig beruhigen das ich die Magenspiegelung irgendwie schaffe, aber ich hab vor...
4071
6
Hallo liebe Leute Ich bin Patrick und bin 28 Jahre alt. Ich beobachte die Beiträge hier schon seit langem. Hab mich jetzt dazu entschlossen auch was dazu zu schreiben, da...
3316
6
Hallo, so langsam nervt es mich und ich Frage mich, ob fas noch auf die Psyche zurueckzufuehren ist. Meine Schwaeche in Armen und Beinen nimmt zu. ich kann nicht mal mehr Rad...
2691
2
Hallo, ich weis nimmer was ich noch machen soll meine Angst wird von Tag zu Tag zu schlimmer.Auch heute wieder ich habe das Gefühl das alles so unwirklich ist mir ist so komisch...
2381
4
Ich bin seit 20 Jahren Single und ich muss ehrlich sagen ich habe die Hoffnung aufgegeben noch einen lieben Partner zu finden. Über das Internet habe ich so viel Fake und...
3829
14
Hi, ich bin neu hier und bin wirklich froh dieses Forum gefunden zu haben. Ich bin 22 Jahre alt und leide seit Februar unter immer wiederkehrenden Angstzuständen. Ich habe damals...
2731
22
Hallo liebe Community. Ich wollte euch etwas von meiner Lebensgeschichte erzählen. Vielleicht kann ich durch eure Kommentare neue Eindrücke gewinnen, wie ich besser durch das...
2463
11
ja, ich habe eine Familie. Eine kleine Tochter, einen Freund, der leider auch beruflich sehr stark eingespannt ist, dass wir uns kaum sehen und liebe Eltern. Und eben deswegen...
2205
8
So, hab mal wieder ein Problem bzw hab mal wieder Angst. Habe wieder Rückenbeschwerden, die eigentlich garnicht so schmerzhaft sind... ich beschreib mein problem mal. Und zwar...
1755
8
Ich weiss, ich bin erst seid Paar Tagen hier. Aber ich bin unendlich Dankbar, diese Seite gefunden zu haben. Bis vor Paar Tagen, dachte ich immer, "So schlimm kann es...
1667
7
Hallo, bin neu hier... bin einsam... wer ist híer aus berlin?
1532
7
Darf ich einen Menschen lieben, weil der Mensch einfach nur toll und wundervoll ist? Ich kenne mich nicht gut aus mit Liebe. 40 Jahre Gewalt, sexualisierte Gewalt, Misshandlung,...
1380
19
Falsche Rubrik aber hier gibt es nix passendes dafür. Ich möchte mich von Euch verabschieden und von diesem Forum. Es hat mir gute Dienste geleistet das Ich gemerkt habe, Ich...
1303
5
...ist jetzt vielleicht nicht soooo das spannende Thema,aber ich wollt es mal loswerden. Mir geht es heute wirklich besser,ich weiss zwar gar nicht,woran es nun genau liegt,was ja...
1198
5
Ich muss mal was blödes fragen.Man hört ja so viel über die möglichen Dinge die man tun kann um sich selber zu beruhigen aber ich denke das ist nur bei panikattacken so...
1164
2
Klappe die dritte Flieg hier ständig aus dem Netz. Woran das wohl liegt? Na ja ich werde mich später noch mal versuchen mich vorzustellen. Liebe grüße traube
1137
9
hatte gestern meine Mandel OP mein Gott hatte ich Angst ich habe die ganze Ncht davor nicht geschlafen weil ich so Angst vor dieser OP hatte. Habe ein Glück alles...
1056
4
ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, ich bin neu hier, habe sehr lange überlegt ob ich mich hier anmelden soll oder nicht. Letzendlich habe ich mich doch dazu...
980
4
Lange Zeit habe ich ganz begeistert hier in diesem Forum mitgelesen und möchte mich dann schließlich auch mal zu Wort melden. Ich finde es beeindruckend, wie die Mitglieder sich...
816
3
Ich wohne in Pirna und hätte doch gerne mal Kontakte um sich mit "Gleichgesinnten" auszutauschen. Hätte gerne etwas mehr meinen Mann entlastet. Gibt es jemanden der in...
535
2
Liebe Forumsmitglieder, ich bin hier schon länger angemeldet, doch fand ich bisher nicht die Zeit mich einzubringen. Jetzt möchte ich gerne an Eurem Austausch teilnehmen und...
12557
87
GuGuten Abend, ich bin seit knapp 4 Jahren in einer "Fernbeziehung", also so ca. 100 km trennen uns, wir sehen uns meist nur am Wochenende oder wenn der andere Urlaub...
7079
99