Wir verbringen den heutigen Tag gemeinsam, wollen etwas grillen und auch Tischtennis spielen, war übrigens ein Vorschlag von meinem Sohn.

09.05.2013 10:41 • 09.05.2013 #1


34 Antworten ↓


Wir essen Kuchen
Ansonsten muss der Papa leider arbeiten, aber so ist das nun mal.

Finja, schönes Programm

09.05.2013 10:49 • #2


Geplant ist mein Tag allein zu Hause. Könnte zwar zu meiner Oma gehen, aber darauf habe ich nicht wirklich Lust. Und eine Freundin hat mich zu sich in den Garten eingeladen, aber da sie über nacht dort bleibt mag ich da auch nicht hin, weil ich morgen arbeiten muss.

09.05.2013 10:51 • #3


Dank einer heftigen Bronchitis traurig auf der Couch...........

09.05.2013 11:22 • #4


Zitat von Kira90:
Wir essen Kuchen
Ansonsten muss der Papa leider arbeiten, aber so ist das nun mal.

Finja, schönes Programm


Danke, ja kann man nichts machen, trotzdem wünsche ich euch einen schönen Tag.

@ Kathleen

Du könntest doch trotzdem in den Garten gehen, gehst du halt nicht so spät wieder heim, oder?

@ wernereiskalt

Wünsche dir vor allem gute Besserung.

Liebe Grüße
Finja

09.05.2013 11:29 • #5


Danke, Finja.

09.05.2013 11:33 • #6


Hab gestern zwei Notebooks für die Kinder gekauft und hab das erste mal mit Win8 zu tun

Voll blöde Apps sind da vorinstalliert! Für andere mögen die ja nützlich sein, - aber die Notebooks sind für meine Kinder und die brauchen diese Apps nicht. So ohne weiteres lässt sich kein Win7 darauf installieren. Also tüftel ich heute!

09.05.2013 11:37 • #7


Danke Finja, den werden wir trotzdem haben

09.05.2013 13:22 • #8


@ Gina:

Nutze den Feiertag bis zur letzten Minte um Windows7 auf die
beiden Notebooks zu bekommen, deine Kinder werden dir ewig
dankabr dafür sein.

@ Werner:

Dir gute Besserung wünsch . . .

09.05.2013 13:36 • #9


Zitat von Gina68:
Hab gestern zwei Notebooks für die Kinder gekauft und hab das erste mal mit Win8 zu tun So ohne weiteres lässt sich kein Win7 darauf installieren. Also tüftel ich heute!

Hi Gina,

installier doch einfach die ClassicShell auf das voristallierte Win 8, dann hast du im Grunde wieder ein "normales Win 7" und sparst dir die ganze Action.

http://www.classicshell.net/

LG und schönen Rest-Feiertag euch allen

PS: Metrooberfläche muss man ja nicht nutzen wenn man nicht will.

09.05.2013 13:41 • #10


Zitat von wernereiskalt:
Dank einer heftigen Bronchitis traurig auf der Couch...........

Was machst du denn für Sachen? Lass dich mal ganz fest knuddeln und werd schnell wieder gesund.

09.05.2013 13:44 • #11


Peppermint
Ich verbringe den Tag mit nix tun......yeahhh

09.05.2013 13:47 • #12


Ja Finja, werde jetzt trotzdem hin fahren und gegen acht bin ich dann wieder zu Hause und bekomme noch Besuch.

09.05.2013 14:14 • #13


Zuhause, habe eine DVD geschaut und eben einen Kuchen gebacken und nachher geh ich auf den Balkon und lese...

09.05.2013 14:32 • #14


@ Gina:

Nutze den Feiertag bis zur letzten Minte um Windows7 auf die
beiden Notebooks zu bekommen, deine Kinder werden dir ewig
dankabr dafür sein.

@ Werner:

Dir gute Besserung wünsch . . .

Lach mich weg ha ha ... Kringel mich ...

Für Win7 müsste ich den boot im Bios ausschalten... Ich lasse es erst mal und versuche Win8 zu verstehen . Mit Zusatzprogramm siehts dem Win7 wenigstens ähnlich - bin jetzt auch erst mal fertig - Kinderzimmer sind auch schon aufgeräumt ... Jetzt erst mal mit den Kindern zum Ex und nett zusammen Mittagessen. Gibt viel frisches Gemüse, Käse und Würstchen.

09.05.2013 14:37 • #15


Ich glaube, ich bestelle mir heute Abend eine Pizza
(gegen den Rat meines Finanzberaters), und esse
sie dann genussvoll zusammen mit meinen beiden
Stubenfliegen ...

09.05.2013 15:01 • #16


@Coonie und Gina : Danke.

09.05.2013 15:04 • #17


Ja, ja, nur die Mädchen bekommen gedankt , dabei ist heute Vatertag ...

09.05.2013 15:15 • #18


Danke, Beo.

Wir Männer sind in der Minderheit hier im Forum und müssen zusammenhalten.

Deshalb habe ich Dich ja auch vor den Fängen des Teufelsweibes Coonie gewarnt...
ich fürchte nur, sie plant schon die nächste Attacke auf Dich.............

09.05.2013 15:29 • #19


Hahaha, nein nein Werner, keine Sorge, DU bist doch mein Forums-König Ich bin dir treu. Beo ist außerdem viel zu widerspenstig und hat - wenn überhaupt - doch nur Augen für Jana. Stimmt doch, Beo, gell

09.05.2013 15:50 • #20