Pfeil rechts
65

J
Hallo ihr lieben

Ich hoffe das Thema gibt es so nicht. Falls Ja sagt mir gerne Bescheid.

Wollte mal fragen wie es euch so geht und dachte das man hier schreiben kann wie es einen geht um aufgebaut werden zu können oder auch zu trösten und mal schöne Sachen schreibt das es einen gut geht (:

Liebe Grüße

Eure

Julie

27.10.2020 21:08 • 21.11.2020 x 2 #1


43 Antworten ↓


OBIKO
Man kann es ja so machen.. 5 Sterne Bewertung es geht sehr gut. 1 Stern sehr schlecht....ich würde mir heute 3 Sterne geben.und Du ?

27.10.2020 21:10 • x 2 #2


A


Wie bewertet ihr den heutigen Tag anhand von Sternen?

x 3


J
Drei Sterne sind prima

So mittelmäßig geht es mit heute hab viel schönes erlebt aber leider psychosomatische Schmerzen aber die gehen auch wieder weg

27.10.2020 21:12 • x 1 #3


OBIKO
Zitat von Julie80:
Drei Sterne sind prima So mittelmäßig geht es mit heute hab viel schönes erlebt aber leider psychosomatische Schmerzen aber die gehen auch wieder weg
. Ich sage Mal in den letzten 100 Tagen würde ich mir immer zu 85 Prozent entweder 2 Sterne oder 3 Sterne geben...

27.10.2020 21:14 • #4


Donnervogel
* * * * 4 von 5 Sterne. (bin froh wieder im home office zu sein)
....frag mich warum so viele Firmen mühe mit Home office haben. Was ist so gut am morgen und am Abend zur Rush Hour im Stau zu stehen, wenn man gerade so gut von zu Hause arbeiten könnte.


Zitat von Julie80:
Ich hoffe das Thema gibt es so nicht. Falls Ja sagt mir gerne Bescheid.


Das siehst Du ja dann, wenn der Beitrag auf einmal in einem Sammelthema landet

27.10.2020 21:16 • x 2 #5


AntiAD
Ich gebe dem Tag 4 Sterne. Die Nacht war zwar nahezu schlaflos, aber ich war nicht panisch, sondern konnte gut mediteren. Fand also auch so Erholung.

Ich hatte 2 tolle Spaziergänge und gesunden Appetit.

Einen argen Durchhänger gegen Mittag inkl Panik, aber kurz darauf konnte ich schlafen bei einer Achtsamkeitsübung.

Der morgige Tag darf gerne genauso werden.

27.10.2020 21:19 • x 4 #6


J
Zitat von AntiAD:
Ich gebe dem Tag 4 Sterne. Die Nacht war zwar nahezu schlaflos, aber ich war nicht panisch, sondern konnte gut mediteren. Fand also auch so Erholung.Ich hatte 2 tolle Spaziergänge und gesunden Appetit. Einen argen Durchhänger gegen Mittag inkl Panik, aber kurz darauf konnte ich schlafen bei einer Achtsamkeitsübung. Der morgige Tag darf gerne genauso werden.


Super klasse danke für diesen positiven Beitrag! Das hilft uns sehr

27.10.2020 21:21 • x 1 #7


OBIKO
Zitat von AntiAD:
Ich gebe dem Tag 4 Sterne. Die Nacht war zwar nahezu schlaflos, aber ich war nicht panisch, sondern konnte gut mediteren. Fand also auch so Erholung.Ich hatte 2 tolle Spaziergänge und gesunden Appetit. Einen argen Durchhänger gegen Mittag inkl Panik, aber kurz darauf konnte ich schlafen bei einer Achtsamkeitsübung. Der morgige Tag darf gerne genauso werden.

Ich habe nun wirklich etwas gegen Panik gefunden.Eine Art von Airbag es schwächt die Attacken ab , es sind tatsächlich Aminosäuren die einen helfen.

27.10.2020 21:24 • x 2 #8


O
OBIKO darf ich fragen wenn du dir in 85% immer 2 oder 3 Sterne gibst,was ist zb.der Grund?Wie geht es dir bei 2-3 Sretne.Frag einfach so bin neugierig.Ich finde diese Thema super wo man sich bewerten kann.Es gibt so Tage wo ich selber nicht so genau sagen kann wie es mir geht,geht es euch auch manchmal so?Heute zb. hab zwar keine bestimmte Beschwerden worauf ich fokussiert bin und auch keine gedanken die mich belasten und trotzdem fühle ich mich getrübt.

27.10.2020 23:05 • x 1 #9


J
Also grade geht mir das ganz okay da ich immer um 4 aufwache seit gestern heute konnte ich aber wieder einschlafen bis 6 und dann bis 7

Schmerzen in beiden Waden aber das wird wieder mit Diesen Brausetabletten ich komm grade nicht auf den Namen haha (:

28.10.2020 09:49 • #10


Sonja77
Liebe Julie toller Thread!

Also dem Morgen gebe ich 5 von 5!
Alles toll und mir geht es super...

Mal sehen was der Tag noch so bringt,aber egal wie er werden wird...diesen tollen Morgen kann mir keiner mehr nehmen....

28.10.2020 11:49 • x 2 #11


E
Mir geht's nicht gut .
Ich bin heute morgen depressiv . Grübeln und Grübeln.
Mir ist es auch kalt .

28.10.2020 11:56 • x 2 #12


J
Zitat von tuffie 01:
Mir geht's nicht gut .Ich bin heute morgen depressiv . Grübeln und Grübeln.Mir ist es auch kalt .


Gute Besserung, kannst du dich ablenken ? Socken an und unter die Decke kuscheln
Trink was kaltes oder geh eine Runde spazieren 3

28.10.2020 12:01 • #13


J
Zitat von NIEaufgeben:
Liebe Julie toller Thread!Also dem Morgen gebe ich 5 von 5!Alles toll und mir geht es super...Mal sehen was der Tag noch so bringt,aber egal wie er werden wird...diesen tollen Morgen kann mir keiner mehr nehmen....


Danke meine süße, dachte wir haben

Was machst du grade

Und

Was denkst du grade

Da fehlt noch

Wie geht es euch grade ?

28.10.2020 12:02 • x 1 #14


J
Wie geht es euch ? Ich hatte heute Mittag ein tief und dann hab ich mich zusammen gerissen habe eine liebe Person angerufen und haben telefoniert und bin los spazieren gegangen :

Endergebnis mir geht es viel besser bin 6km gelaufen, 8500 Schritte und bin stolz war ca 1,30 Minuten und bin gelaufen

Hoffe euch geht es gut 3

28.10.2020 18:15 • x 3 #15


AntiAD
Ich gebe dem heutigen Tag 5 Sterne.

Wieso das?

Egal was heute noch passiert, ich bin so beschwingt von den Erfolgen, dass ich mir das erreichte nicht mehr nehmen lasse.

Hatte unheimlich schöne und wichtige Familienzeit. Mit 100 % bei der Sache und nicht nebenbei in Angst, Panik und Schmerzen verfangen.

Dazu habe ich eine alte Stamm-Strecke beim spazieren gehen geschafft, die mir seit Monaten nicht mehr möglich war.

Natürlich gab es auch nicht so schöne Momente, aber die blende ich jetzt aus.

Liebe Grüße euer AntiAD

28.10.2020 18:46 • x 4 #16


SpiritTiger127
Ich gebe diesen Tag 0 Punkte da ich ab heute wieder in der Psychiatrie bin und es mir heute sehr sehr sehr schlecht ging. Jetzt gehts etwas besser

28.10.2020 19:14 • x 2 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Lottaluft
Ich kann heute leider auch nur 2 Sterne vergeben
Ich habe so massive Schmerzen in Rücken das ich gerade schon heulen musste weil ich die Blockade nicht gelöst bekomme

28.10.2020 19:34 • x 3 #18


OBIKO
Na Ja , heute eher 2 Sterne.

28.10.2020 19:37 • #19


Calima
Ich sammle mal eben eure Sterne alle ein, damit ich den Weg ins Bett finde . Bei uns ist seit 4 Stunden kompletter Stromausfall und es ist zappenduster überall.

Ist schon ganz schön schräg, wie sich plötzlich alle Abläufe ändern, wenn es keinen Strom gibt. Ausgerechnet heute ist das Brot alle und ich wollte eigentlich welches backen. Jetzt nochmal losfahren, um eins zu kaufen will ich aber auch nicht.

Da wir einen eigenen Brunnen haben, ist auch unsere Wasserversorgung betroffen, weil die Pumpe mit Strom läuft.

Hoffentlich kommt der Strom wieder, bevor der Inhalt des Gefrierschrankes antaut.

Was hingegen kein Problem macht, ist die Wärme. Unsere Kaminöfen heizen das Haus auch ohne Pelletsheizung.

28.10.2020 19:49 • x 1 #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag