Pfeil rechts

S
hatte gestern meine Mandel OP
mein Gott hatte ich Angst ich habe die ganze Ncht davor nicht geschlafen weil ich so Angst vor dieser OP hatte.

Habe ein Glück alles überstanden sie ist endlich vorbei juhu
aber muss noch bis samstag im Krankehaus bleiben und habe so schmerzen bei Schlucken.......

wollte ich euch nur mal sagen weil ich so stolz auf mich bin.....da ich das trotz meiner Angst durchgezogen habe

08.12.2009 10:08 • 08.12.2009 #1


4 Antworten ↓


G
Huhu,

SUPER - alles überstanden - Klasse - siehste geht doch

Du kannst auch stolz auf Dich sein ! Jetzt haste es hinter Dir und die SChluckschmerzen gehen auch noch weg

Alles Gute Dir

LG
Gabi

08.12.2009 10:16 • #2


A


Hallo ihr Lieben

x 3


D
Da bin ich wirklich stolz auf dich. Jetzt noch gute Besserung damit bald die nervigen Schluckbeschwerden nachlassen.

LG

08.12.2009 10:16 • #3


S
Hey ich gratuliere dir zu diesem Erfolg und weiterhin gute Besserung



Alles wird gut,,,

LG Suma

08.12.2009 11:08 • #4


S
Hallo Sandy!!
Auch von mir weiterhin gute Besserung!!
Du kannst sehr stolz auf Dich sein!
Früher war das wohl immer so, das man nach einer Mandel OP ganz viel Eis essen darf oder muß... Na dann, Mahlzeit!! Laß es Dir schmecken!
Alles Liebe.. Simmi

08.12.2009 12:52 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky