Pfeil rechts

M
...ist jetzt vielleicht nicht soooo das spannende Thema,aber ich wollt es mal loswerden.
Mir geht es heute wirklich besser,ich weiss zwar gar nicht,woran es nun genau liegt,was ja ansich schade ist,aber ich geniesse es grade!

LG

04.06.2009 07:24 • 05.06.2009 #1


5 Antworten ↓


U
Tu das, und HAVE FUN

04.06.2009 07:26 • #2


A


Hallo Ihr Lieben!

x 3


M

Ich würd Dich glatt dran teilhaben lassen - weil ich heut genug da hab!!

04.06.2009 07:35 • #3


M
.......Heut siehts schon wieder anders aus.....ich fühl mich ein bisschen wie das viel zitierte heulende Elend.
Wie kanns bloss sein, dass ich so oft, ohne ersichtliche Gründe die Stimmung so extrem wechsel, wie andere Leute vielleicht Schuhe?
Vielleicht bin ICH ja doch der Grund, dass ich keinen Kontakt mehr zu Mitmenschen habe.Das ich kompliziert bin, hab ich schon oft gehört... ich soll wohl auch anfangs arrogant auf andere wirken.Bin ich doch aber nicht! Es wird wohl nur allzu oft ein SChutzschild mit Arroganz verwechselt.... ist ja auch einfacher!

05.06.2009 08:10 • #4


P
Oh mein Gott maeuzi, wir scheinen wirklich Blutsverwandt zu sein!?
Das mit den extremen Stimmungsschwankungen kenne ich nur zu gut! Weiß auch evtl. einen Tipp! Schreibe Dir heute im Laufe des Tages eine pn !
Das mit ixmugl kommt mir sehr wohl als Stänkern vor, brauchst nur mal all selne Kommentare zu den anderen lesen!

Ganz liebe Grüße, Penelope

05.06.2009 08:36 • #5


M
Hi Penelope!
Vielleicht Seelenverwandt?
Ja, kann sein....kann aber auch sein, dass er nur extremst unzufrieden ist, daher nehm ich das nicht ganz so ernst - ich hab schon viele Einträge von ihm gelesen.... ich nehms nicht persönlich.Denn es gilt wohl auch nicht den Personen,denen er schreibt...jedenfalls kommts mir so vor!

05.06.2009 09:12 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler