@NaFu
@Sentinel2003
Seit dem meine Mutter im Sommer 2024 verstorben ist, bekomme ich regelmäßig Zeichen.
Meistens über Träume oder Lichterscheinungen in der Natur.
Vor dem Tod meiner Mutter habe ich ihr im Krankenhaus gesagt, dass unsere Verbindung auch über den Tod hinaus bestehen bleiben wird.
Ich war mir einfach sicher. Unsere Beziehung ist seit 2012 enger geworden, da wir durch den Umzug von ihr in unseren Ort ein vertrauensvolles Verhältnis aufgebaut haben. Das war nicht immer so.
Über diese bedingslose Liebe und was ich dadurch gelernt habe, konnte ich mich weiter entwickeln.
Auch wenn ich dadurch den Neid und die Missgunst meiner Geschwister gegen mich habe, bin ich sehr dankbar für die Erfahrung, meine Mutter bis zum Ende ihres Lebens begleitet zu haben.
Als ich mich noch mal alleine beim Bestattungsinstitut im Raum, wo meine Mutter aufgebahrt wurde, verabschiedet habe, wurde genau in der Sekunde, als ich rein ging, das Lied Angels von Robbie Williams gespielt. Das ist mein Lieblings Sänger und meine Mutter liebte Engel in allen Formen.
Meine Mutter sagte mir vor ihrem Tod, ich bin der Engel, den das Universum geschickt hat, der sich um sie als Entschädigung für meine Geschwister um sie kümmert.
Natürlich mehr symbolisch gemeint. Ein Engel bin ich natürlich nicht, ich habe auch meine Fehler und in meiner Jugend nicht alles richtig gemacht.
Eine Woche nach ihrem Tod, habe ich bei einem Spaziergang in der Natur ein Foto vom Sonnenuntergang gemacht.
Da gab es aus Lichtstrahlen eine weiß gelbe Engelsfigur auf dem Foto.
Solche Lichtgestalt Phänomene habe ich auch häufig auf Fotos, meistens als Lichtkugel in weiß, grün oder hellblau. Das nennt sich Orb.
Anbei Infos
https://wiki.yoga-vidya.de/Orbs_auf_Fot...hen%20sind.
Das Thema kann man in den USA sogar studieren und fließt im wissenschaftlichen Bereich mit in die Quantenphysik ein.
Nach der Beerdigung meiner Mutter habe ich vor dem Schlafengehen eine Botschaft an meine Mutter gesendet, dass sie mir bitte kurz mitteilt, ob alles ok bei ihr im Jenseits ist und sie ihren Frieden gefunden hat.
Im Traum in dieser Nacht tauchte sie tatsächlich auf. Sehr real und wieder gesund mit einem Lächeln auf ihren Gesicht. Sie kam auf mich zu und sagte mir, ach komm in meine Arme meine Tochter, mir geht es gut!
Das war so real und tröstlich, ich fühlte mich so erleichtert nach diesen Traum.
Man mag mich für verrückt halten, jedoch glaube ich an weit mehr und bin auch esoterisch veranlagt. Manche Dinge sprengen unsere Vorstellungskraft.
Mich trösten solche Erlebnisse und lassen mich darauf hoffen, dass der Tod nicht das Ende ist.
Jeder darf das glauben, was er möchte.
Ich träume auch von anderen toten Angehörigen.
Ganz verrückt ist, das mal in einer schweren beruflichen Phase (2020/2021) eine ehemalige an Krebs verstorbene Kollegin in einem Traum aufgetaucht ist. Diese hat mir tatsächlich geraten, am Ball zu bleiben und mir im Traum „in den Hintern getreten“ das ich das schaffe und nicht aufgeben soll.
Diesen Rat habe ich befolgt und ich bin immer noch in der Firma, das durchboxen und durchhalten hat mich weiter gebracht und nun bin ich in einer guten Position mit tollen Kollegen inkl. Chef.
Hier habe ich noch was interessantes von Michael Newton:
https://youtu.be/da7oJnBZE0Q?si=QM6DFgeRgXQhjFc1LG Bergziege