Pfeil rechts

L
Falsche Rubrik aber hier gibt es nix passendes dafür.
Ich möchte mich von Euch verabschieden und von diesem Forum. Es hat mir gute Dienste geleistet das Ich gemerkt habe, Ich bin nicht allein.
In letzter Zeit aber habe Ich mehr und mehr drüber nachgedacht das es mir über lange Sicht gesehen nicht gut tut.
Hab bemerkt das Ich auf einmal ganz neue Symptome habe, die die Ich hier gelesen hatte
Ich bin keine die Krankheiten Googeln würde und hier werde Ich einfach mit zu vielen Sachen konfrontiert die Ich dann natürlich alle habe
Also muß Ich es lieber lassen, es tut mir nicht gut wenn Ich mich täglich damit auseinandersetze und mir Sachen einbilde die Ich vorher auch nicht hatte !
Ich wünsche Euch allen hier alles alles Gute, werdet alle so schnell wie möglich gesund. Es ist wichtig das es dieses Forum hier gibt und vielen Leuten hilft es.
Vielleicht schau Ich irgendwann mal wiede rein um zu sehen wie es Euch geht
Also alles Liebeb für Euch alle und Danke für die vielen guten Tips.
Lottikarotti

16.09.2010 07:45 • 16.09.2010 #1


5 Antworten ↓


C
Dir ,alles alles Gute für deine Zukunft Lotti...

lg.Eva

16.09.2010 07:51 • #2


A


Tschau Ihr Lieben

x 3


jadi
wünsch ich dir auch................alles alles gute ...und meld dich mal zwischen durch..............lg jadi

16.09.2010 08:09 • #3


D
Hallo Lotti,
auch von mir alles, alles Gute für die Zukunft! Ich hoffe, dass es dir bald besser geht!
Liebe Grüße an dich!

16.09.2010 10:04 • #4


N
Alles Gute Lotti!!

16.09.2010 10:08 • #5


Silvermoon
Alles, alles Gute Lotti.

Drücke dir die Daumen für deinen Weg und falls Steine auftauchen sollten, bau dir ein schönes Haus daraus, anstatt darüber zu stolpern

Bis irgendwann mal

16.09.2010 10:15 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag