Pfeil rechts

T
Klappe die dritte

Flieg hier ständig aus dem Netz.

Woran das wohl liegt?

Na ja ich werde mich später noch mal versuchen mich vorzustellen.

Liebe grüße traube

09.03.2015 12:49 • 16.03.2015 #1


9 Antworten ↓


Hotin
Hallo traube,

jetzt hat es aber doch geklappt.

Herzlich willkommen.
Schreibst du uns mal etwas mehr von Dir?

Viele Grüße

Hotin

09.03.2015 15:35 • #2


A


Hallo ihr lieben

x 3


T
Hallo Hotin,

schön das du nachfragst.

Ich leide schon seit Jahren an Angst und Panik.
Wirklich etwas dagegen hab ich nie getan,also lebe ich damit so gut es geht.Im letzten Jahr fing ich eine traumathera an aber die hab ich nach der 2. Sitztzung abgebrochen da ich nicht stabil genug war auch hat die Chemie nicht gestimmt.

Bin jetzt auf der Suche nach einen Therapeuten der mir mal überhaupt sagen kann was nicht mit mir stimmt.Wieso woher warum....obwohl ich das zum Teil weiß.

Ich habe aktuell ein großes Problem und dieses führt zu schlimmen Angstzuständen und Atacken.
Ich trage Zahnprothesen ober und Unterkiefer.
Der letzte Zahnarzt hat mir eine Erneuerung gemacht mit Material was Nickel enthält.Ich hab meine Allergie bekanntgegeben.Nu jadas vertrauen ist futsch.Ich war sehr krank dadurch geworden.Ich schick jetzt mal ab nicht das ich wieder rausfliege

10.03.2015 10:03 • #3


T
Na ja nun sitz ich hier zuhause völlig isoliert was mir gar nicht gut tut.
Ich bin alleinerziehend und berufstätig.Völlig auf mich alleine gestellt und ich weiß nicht mehr weiter.Ich kann nicht bis April zuhause bleiben,das geht nicht.
Termin in der hautklinik(diverse Allergietests) habe ich erst im April,ich habe mehere Kliniken angerufen,meine Situation erklärt aber es geht nicht schneller.Mein neuer Zahnarzt möchte diese Tests da er ja wisssen muss was er mir an Materialien einsetzten kann.ist ja logisch.Die Hautärztin macht eben nur Standart und das reicht dem Zahnarzt nicht.
Ich hab schon voll die katastrophengedanken und sehe immer vor mir das ich mein restliches Leben ohne Zähne verbringe.Natürlich mist und der Zahnarzt hat mich da beruhigt und mir versichert das es wieder gut und schön sein wird.Was soll ich denn machen ich bin so hilflos machtlos.
Ich überlege schon die ganze Zeit wer mir denn helfen kann schneller einen Termin zu bekommen,es kann doch nicht sein das ich jetzt 2 Monate ohne Zähne bin.
Ich bin völlig ratlos.
traube

10.03.2015 10:43 • #4


T
Na ja was heist 2 Monate.....

wenn ich die Tests durchlaufen hab wird ja erst ein heil und Kostenplan erstellt und das kann auch nochmal einige Wochen dauern.Also werden aus 2 evtl. sogar 4 Monate.

Meine Ängste waren jetzt in dieser Zeit wo ich vermehrt krank war und durch die Hilflosigkeit sehr stark und es kostet viel Kraft mich immer wieder zu beruhigen.Ich habe keinen Freundeskreis da ich keine Zeit habe durch das ewige routieren.Vom Vater der Kinder bin ich geschieden und er hat Kontakt zu den Kids nicht haben wollen.Bis heute nicht .Hier hab ich also keine Unterstützung.
Familie gibt es nicht.Ach was soll ich sagen ich hab nur mich und meine Kinder und mein Job.

10.03.2015 10:52 • #5


Hotin
Hallo traube,

Deine Situation hört sich ja gar nicht einfach an. Was bedeutet denn,
ohne Zähne.
Was für Zahnersatz hast Du denn? Das sind doch keine Vollprothesen?
Und wo befindet sich Nickel drin? Sind das Halteklammern?

Zitat:
Ich hab schon voll die katastrophengedanken und sehe immer vor mir das ich mein restliches
Leben ohne Zähne verbringe.


Bitte mach es mit Deinen Gedanken nicht noch schlimmer. Du wirst schon eine zufriedenstellende Lösung bekommen. Schwierig ist einfach, ruhig zu
bleiben.

Zitat:
Meine Ängste waren jetzt in dieser Zeit wo ich vermehrt krank war und durch die Hilflosigkeit sehr
stark und es kostet viel Kraft mich immer wieder zu beruhigen.


Das ist doch klar.
Bestimmt wird es alles gut ausgehen.
Wünsche Dir, das Du in möglichst kurzer Zeit wieder Lachen kannst.

Bis dahin musst du aber sicher noch etwas Geduld haben und um
schnelle Untersuchung und Bearbeitung kämpfen.

Viel Grüße

Hotin

11.03.2015 01:19 • #6


T
Ich schreibe hier und ständig muss ich mich wieder einloggen.....
mein Text ist weg schon zum dritten male....ich hab eh schon wenig Geduld

was mach ich denn falsch hier?
lg traube

11.03.2015 10:44 • #7


T
Hallo Hotin,
Danke für deine Antwort.
Ich fühle mich grade unter Stress weil ich schnell und schneller schreiben möchte nur um nicht mehr hier ständig rauszufliegen.

Bin ich denn schon verblödet oder liegt das hier am Forum?

lg traube

11.03.2015 10:47 • #8


T
Hallo Hotin ich hab Zahnersatz wo das Grundgerüst aus Metall besteht ,auch die Spangen.Ich darf es aber nicht mehr tragen wegen meiner Nickelallergie.
Danke für dein Mut machen und ich denke das ich kein geduldiger Mensch bin.
Ich habe Existenzängste,muss arbeiten denn jeder euro der mir fehlt bringt mir probs.
Gestern morgen hab ich ein anruf aus der Klinik gehabt und man sagte mir das jemand einen Termin abgesagt hat.Ich hätte aber nur ne halbe stunde zeit gehabt um hinzufahren.Ich wohne auf dem Land und es war mir nicht möglich so schnell in die Klinik zu kommen.

Ich hab so sehr geweint dann war ich wütend und so weiter.
Ich denke jeden tag wie ich das machen soll mit der arbeit.ICH MUSS ARBEITEN,ohne Zahnersatz gehe ich aber nicht.Auf keinen Fall.

lg traube

11.03.2015 10:57 • #9


Hotin
Hallo traube,

falls Dich das interessiert hatte Dir eine Private Nachricht geschrieben.

Gruß

Hotin

16.03.2015 23:32 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer