Pfeil rechts

A
ja, ich habe eine Familie. Eine kleine Tochter, einen Freund, der leider auch beruflich sehr stark eingespannt ist, dass wir uns kaum sehen und liebe Eltern.
Und eben deswegen ist der Chef ein A... weil eben auch keine Rücksicht auf meine Kleine vorhanden ist. Krank gibts nicht. Wahrscheinlich ist der Totenschein, die einzige Sache, die es einem erlaubt von der Arbeit fern zu bleiben. Och ich könnt den....

Ihr helft mir, es tut gut, dass man merkt, dass man nicht allein ist und ernst genommen wird. Danke Euch
Ich möchte schon gern diesen Job weiter machen, aber nicht ewig. Nicht für ihn. Aber wenn ich geh, will ich nicht als kleines Duckmäuschen gehen, sondern mit Würde und Selbstbewusstsein. Er sagt mir, ich könnte mit Kundenkonflikten nicht umgehen, gibt aber keine Beispiele. Ich arbeite jetzt an mir, einerseits mich zu beobachten, wie ich in Krisen reagiere und ich denk ich hab immer so reagiert, dass man Respekt vor mit hatte, bis auf ihn. Von ihm denk ich, dass es auch wieder so ein Druckmittel ist. Gern etwas negatives ohne Begründung im Raum stehen zu lassen. Zuviel Lob ist nicht gut. Wie meinte, einer seiner Abteilungsleiter noch? Nur getadelte Menschen arbeiten gut. Und das aus dem Mund eines Mittdreißigers.

Sorry, wenns blabla ist, aber es tut gut, sich das von der Seele zu schreiben.

LG

16.12.2008 20:19 • 18.12.2008 #1


8 Antworten ↓


A
Sorry, wollte kein neues Thema erstellen, nur antworten, hab auf das falsche Fenster geklickt. Wie peinlich, ist das denn?!

16.12.2008 20:25 • #2


A


Hallo Ihr lieben,

x 3


R
nee is nich peinlich, passiert vielen

Hi Aventin,

könnte es sein, dass Du eine der besten Mitarbeiter, deiner Firma, bist?
Vielleicht hat Dein Chef mehr Respekt vor Dir, als Du denkst?
Es wäre nicht das erste Mal, dass Chefs ihre Besten besonders hart rannehmen.
Ist nur so ein Gedanke.
Spiel doch mal mit Ihm...was weiß ich... erkundige Dich zB. bei einer Kollegin, wie lang Deine Kündigungsfrist ist. Nur so halt
Und dann beobachten. Beobachten ist immer gut

Grüßle

16.12.2008 21:02 • #3


A


Wir hatten zwar Gehaltsverhandlungen, weil ich glaub ich schrieb es schon, er teilweise sehr wenig zahlt, vor allem stehts in keinem Verhältnis zur Arbeitszeit. Aber er legte mir nie nahe, zu gehen, wenns mir nicht passt...

So hab ich das mit dem Druck noch nicht gesehen. Danke. Da werd ich jetzt mal drüber nachdenken.

16.12.2008 21:06 • #4


R
Hi Aventin,(klingt gut, was bedeutet der Name?)

Zitat von Aventin:
Meinst Du, wenn es an dem sei, dass er versuchen würde mich zu halten?


Ja sowas in dieser Art. Er wird irgendwie reagieren und daran kannst Du erkennen, ob er Dich schätzt, oder dann halt doch nicht.
Ich will Dir aber keinen Floh ins Ohr setzen.
Deine Familie steckt ja mehr in der Materie, als ich, deswegen würde ich erstmal mit Ihnen reden.
Hoffe, es geht Dir gut

Bis später

17.12.2008 11:25 • #5


A
Hallo Renton,

gern verrat ich Dir mehr über meinen Nick.

Nee, Du setzt mir keinen Floh ins Ohr, ich steiger mich da auch nicht rein. Nicht bevor ich es wirklich genauso deuten kann. Du hast mir aber gezeigt, dass ich sein Verhalten mal aus einer anderen Perspektive betrachten sollte und das tat mir sehr gut. Danke

Heut gehts mir gut. Ich freu mich drüber, denn heut ist grad wettermäßig einer der Tage, an denen ich eher schlecht drauf bin. Aber heut ist alles ok. Hab Plätzchen gebacken für meinen kranken Zwerg.

Bei Dir auch alles gut?
Liebe Grüße Aventin, die aber keine Römerin ist.

17.12.2008 20:27 • #6


R
Hi Aventin,

ja komisch, es war ein guter Tag, trotz diesem Wetters.
Normalerweise hasse ich diese Jahreszeit, aber heute habe ich viel geschafft und alles stressfrei. So liebe ich es.
Schön, dass es Dir gut geht.
In Rom war ich noch nie, aber kann ja noch werden.
Alles Gute für Deinen Zwerg.

Bin morgen wieder hier
Bis dann

17.12.2008 21:22 • #7


A
Dankeschön. Dann bis morgen.

Schönen Abend noch!
LG Aventin

17.12.2008 21:27 • #8


R
PN

18.12.2008 14:04 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow