Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich habe seit einigen Tagen wieder mal folgendes Problem, immer wenn ich längere Zeit irgendwo stehen muss, ohne mich zu bewegen wird mir schindelig und meine Beine werden ganz...
8072
19
Aufgrund gesundheitlicher Probleme habe ich 4 Wochen komplett Sportpause gehabt mit 5 Tagen hochdosiertem Antibiotika. Außerdem nehme ich seit 2 Wochen...
2013
6
Hey liebe Leute, ich bin relativ neu hier und weiß ehrlich gesagt auch nicht, wie ich hier anfangen soll zu schreiben Vor ab aber erst - ich möchte euch bitten nur ernste...
3545
15
Hab schon 2 mal durchfall heute die ganze zeit Kribbeln in mir. Sehr schwache Beine. Taubheitsgefühle im Gesicht Und extremes innerliches Zittern Dann wieder so komische...
12497
8
Ich hab seid 2 Tagen das ich mein Herz klopfen merke aber richtig heftig Es ist nicht schnell Puls bei 70 aber ich merke es hält doll Zudem hab ich Magen drücken und weiche...
2829
7
Hallo Kennt jemand die Symptome Aufgeblähter Bauch Weiche Beine Ekliges Kribbeln im Magen ( schwer zu beschreiben) Druck Sodbrennen Gefühl in Ohnmacht zu fallen Zittrig...
708
3
Hallo ihr, mir geht es gerade gar nicht gut. Ich bin sehr müde, habe schwindel und vor allem das Gefühl, es dreht sich irgendwie. Es dreht sich nix, aber fühlt sich so an. Auch...
2243
4
Hey ihr Lieben, ich bin seit über einem Jahr hier nicht mehr aktiv, da ich etwas über einen Monat in ener psychosomatischen Klin ik war und seitdem fast keine Krankheitsängste...
26095
13
Hallo an Alle, Ich hab seit ein paar Tagen schwere Beine die sich anfühlen wie Muskelkater und etwas aufgeschwämmter sind als sonst. Dazu kommt ein komischer Schwindel bei dem...
4730
13
Hallo. Ich bin neu hier und ich hätte gleich eine Frage. Bin zZ in einer Klinik. Ich hab immerzu das Gefühl beim laufen, meine Beine versagen oder manchmal hab ich das Gefühl,...
2143
17
Hallo ihr lieben , mir geht es so schlecht seid Tagen So ein schlimmer Schwindel wie so Wellen durch den Kopf kennt das jemand ? Schwache Beine , das Gefühl in Ohnmacht zu...
15721
28
Hallo Ihr Lieben, weiß mir einfach keinen Rat mehr. Leide schon länger unter Ängsten hatte auch Panikattacken.... meine Heilpraktikerin hat mich hypnotisiert und danach wurde...
9255
3
Hallo mir geht es seit 3 Tagen richtig schlecht Ich kann kaum laufen Ich denk ich Fall um meine Beine klappen zusammen. Mit ist schwindlig Ich hab Druck im Kopf und in der...
2513
3
hi! heute nacht bin ich immer wieder aufgewacht und verspührte einen heissen klos im hals! das gefühl ist jetzt immer noch da, dazu kamen jetzt noch schwindel und schwere...
2457
4
Hallo zusammen, Kennt ihr das? Ihr merkt das eure Waden sich plötzlich schwer anfühlen, Bzw dumpf drücken. 5 min später beginnt dann der Schwindel. Das hält dann ca 10-30...
2345
3
Ich hab schon den ganzen Tag das Gefühl meine Beine knicken gleich weg oder geben nach. Mein ganzer Körper fühlt sich schwer an So ganz komisches Gefühl in den Beinen ...
9353
4
Ihr müsst mir UNBEDINGT helfen! Ich weiß nicht mehr weiter! Ich bin so verzweifelt! Könnte heulen! Wohne seit drei Wochen nicht mehr zu Hause bei meinen Eltern/Geschwistern....
15233
43
Was ist das?! Heute Mittag stand ich in der Küche, meine Beine wurden schwer wie Blei. Als würde ich in den Boden gezogen. Gleichzeitig bekam ich Schwankschwindel und dachte,...
6897
4
Hallo, nach dem es mir ein paar Tage gut,stehe ich seit gestern ständig unter Strom anders kann ich es nicht ausdrücken. Gestern mittag im Büro hatte ich ständig...
26322
5
Guten Morgen, bin wieder einmal mitten in der Nacht wach geworden. Habe das gefühl völig platt zu sein. Seit Wochen habe ich so eine Art Muskelschmerzen in den Beinen. Seit...
3041
7
Hallo alle die auch unter Angst und Panikstörungen leiden. Ich wollte mal wissen ob auch ihr folgende Symotome kennt..... Wenn ich mit den Hunden rausgehe dann habe ich das...
3109
4
Hallo ihr Lieben! Ich muss noch einmal einen Thread bezüglich des Schwindels öffnen! Evtl. findet sich ja jemand der gleiche Symptome hat. Ich habe seit über 3 Monaten einen...
11407
36
Hallo ihr Lieben, i bims mal wieder:) Symptomcheck! Wer auch diesen permanten Schwindel hat, bitte mal laut hier rufen! Kennt ihr das auch, das einem so richtig der Kopf...
8078
29
hallo leute,bin neu hier und hoffe das kommt hier rein^^wollte mal kurz sagen schöne seite,gefällt mir gut also ich hoffe mir können einige leute gute ratschläge geben,bin...
64229
11
Ich bin ein offener und kontakfreudiger Mensch und nehme kein Blatt vor den Mund, das einzigste was ich komisch finde ist das ich nicht gerne einkaufen gehe ( supermarkt, post,...
2397
2
hallo ihr ich bin neu, habe aber schon oft im Forum gelesen. Aber nie etwas geschrieben. Möchte nur ganz kurz paar Dinge über mich sagen. Das man besser...
9327
9
Hallo zusammen, ich weiß nicht genau ob das in dieses Unterforum gehört, aber irgendwie passt es hier am besten. Hab langsam das Gefühl, ich werde bekloppt. Ich arbeite seit...
2203
5
Hallo zusammen, ich wende mich an das Forum in der Hoffnung darauf endlich wenigstens einen Namen für das zu finden, was mich quält. Mein Problem ist eigentlich unmöglich zu...
583
3
Ich habe in letzter Zeit viel Stress, es kam einiges zusammen. Weiß das alles in allem gut zu handlen und doch fühle ich mich gerade sehr schlecht: Ich habe seltsamen Schwindel...
9277
7
Hallo.. mir ging es über den Tag heute relativ gut Aussee das ich heute Nachmittag wieder Atemnot hatte die aber nach dem ich mein Asthmaspreu genommen hab verging.. dann hatte...
3589
20
Hey habe schon seit gestern ständig Schwindel und das Gefühl auf Federn zu laufen. Blutdruck liegt bei 107/66. Und puls bei 71. ist das zu niedrig? Habe das Gefühl das ich bald...
3259
4
Hallo ihr Lieben... Momentan weiß ich wirklich nicht was los ist.. Ich habe seit gut 2 Monaten eine verhaltenstherapie angefangen und dachte alles wird besser aber heute stehe...
2341
13
Hallo Ihr Lieben... Heute hab ichs wieder derbe heftig. Alles zusammen , Beine schwach tun sauweh, Kopfdruck das ich denke der platzt gleich , und Schwindel das ich denke ich...
3239
4
Mir ist schon den ganzen Tag komisch im Magen Grade war es ganz schlimm schlimmer Schwindel dann im Magen so komisch und dann fing mein Herz an zu rasen . 25 Sekunden bestimmt...
6177
2
Hallo! Hatte eigentlich in letzter Zeit meine Krankheitsängste ziemlich im Griff aber heute gehts mir wieder richtig komisch.. Und zwar hab ich irgendwie ein komisches Gefühl...
27869
5
Hallo zusammen Ich habe mir hier sehr viele Beiträge zum dem Thema gelesen. Ich gehe eher von einem Zusammenspiel zwischen psychischen und organischen ( nur Wirbelsäule ) aus....
7449
67
Hallo zusammen, ich versuche mich nur noch sehr wenig hier zu melden, aktuell sind wir ein paar Tage im Urlaub. Mich begleitet seit gestern immer mal wieder Schwindel, aber...
838
8
Hey Leute Und zwar habe ich dieses Jahr eine Ausbildung bekommen die am 1.9 angefangen hat. Nun ist das Problem das ich seit dem mich vom Arzt krankschreiben musste. Aus dem...
3982
5
Ich erkläre euch mal kurz die Sotuation gestern Abend .. ich war allein in der Wohnung (was ich ja sonst nie bin) hab mich eigentlich zusammen gerissen und es hat geklappt .....
1333
3
Guten Abend liebes Forum, Mir geht es heute nicht so gut, ich fühle mich schwach habe leichte Übelkeit und irgendwie fühlt sich alles an mir so kribbelich und schwach...
12669
24