Pfeil rechts

Ich hab schon den ganzen Tag das Gefühl meine Beine knicken gleich weg oder geben nach. Mein ganzer Körper fühlt sich schwer an So ganz komisches Gefühl in den Beinen Hilfe steh schon kurz vor Panik kennt das einer ?

16.12.2013 21:19 • 18.12.2013 #1


4 Antworten ↓


Hier, ich, ich, ich!
Jaaa, das hatte ich im Februar, März, so um den Dreh, als meine Hypochondirephase losging. War das erste Symptom, mit dem ich zum Arzt marschiert bin. Ich glaube, es kommt daher, dass man vor Stress die Muskeln im ganzen Körper anspannt. Auf jeden Fall ist es von alleine wieder weggegangen und war nix Schlimmes. Umgeknickt sind die Beine auch nie - nur gezittert haben sie zeitweise noch echt heftig und weh getan... aber wie gesagt, ging alles weg.

16.12.2013 21:24 • #2



Gefühl die Beine knicken weg

x 3


Ich hoffe es ist nur das ja mit der Anspannung das habe ich auch gehört. Ich hoffe wirklich es ist nur die angst ich hab das auch im sitzen das Gefühl. Jetzt bekomm ich auch schlecht Luft und immer ein Druck in Hals und Brust

16.12.2013 21:29 • #3


Das habe ich manchmal. Als wären die Beine aus Gummi. Bei mir ist das von zu wenig Bewegung. Ich gehe trotz der Gummibeine und zeige ihnen wer das sagen hat. Ich Alles Gute.

16.12.2013 23:11 • #4


Hallo Coco!

Hast Du Verspannungen im Nacken, so daß die Halswirbelsäule vielleicht eine Blockade hat?

Ich habe das schon mal gehabt als ich nicht nur total die Verspannungen im Hals und Nacken hatte, sondern mir auch ganz fies einen Wirbel in der Halswirbelsäule verdreht hatte.
Dann kann es auch zu Problemen mit der Atmung kommen. Also so ein Gefühl, als wenn man nicht richtig einatmen kann.

Gute Besserung!

LG Jess

18.12.2013 17:20 • #5





Dr. Matthias Nagel