Pfeil rechts

hi!

heute nacht bin ich immer wieder aufgewacht und verspührte einen heissen klos im hals!

das gefühl ist jetzt immer noch da, dazu kamen jetzt noch schwindel und schwere beine.

wie kann das jetzt schon wieder sein? nehme doch schon medikamente wegen dieser panikstörung.

krieg ich das überhaupt nicht mehr in den griff?

weiteres steht im märz eine herz-op bei mir an!
mir graut davor weil ich da die nächste panikattacke fürchte

14.02.2010 12:39 • 18.02.2010 #1


4 Antworten ↓


Auchw wenn man Medis nimmt schließt das nicht aus das doch mla wieder eine PA kommt. Ich hatte jetzt auch ne zeitlang so ziemlich miene Ruhe. Aber vorgestern hab ich auch weider eine gehabt und die war so heftig das ich bis heute noch ganz durch den Wind bin. ich habe auch hin und wieder irgend welche körperliche Symthome aber wenn man sich nicht all zu sehr darauf einlässt verschwinden die ja zum Glück meistens wieder.

Ich drücke dir auf jeden fall die Daumen fürd eine Herz-OP, auch dafür das du keine PA´s deswegen bekommst aber ganz davor schützen kann man sich leider nicht.

LG

14.02.2010 12:52 • #2



Mein Hals brennt, Schwindel, schwere Beine

x 3


hi!

danke für deine antwort!

irgendwie kommt es mir vor das ich jetzt wieder von vorne anfangen muss!

körperlich fühle ich mich schrecklich, traue mich schon wieder nicht mit dem hund gassi gehen aus angst das ich umkippe, bin zittrig, schwindelig und voller angst unterwegs.
weiteres macht mir gögas frühschicht momentan schwer zu schaffen, seit er diese woche frühschicht hat bin ich sowieso durch den wind und mein körper reagiert darauf!

hat wer von euch auch schon mal so einen herben rückschlag wo man dann wieder ganz am anfang stand?

17.02.2010 20:16 • #3


Hallo
Ich hatte jetzt einen Monat ruhe und keine einzige Panikattacke. Und nun fast jeden Tag, obwohl mein Leben seither viel ruhiger ist und ich mich nicht mehr aufrege. Da ich versuche die PAs ganz ruhig auszuhalten frag ich mich ob sie deshalb jetzt häufiger erscheinen.



LG Tatjana

18.02.2010 08:18 • #4


momentan hab ich auch solche probleme werde morgen auch erstmal zu artzt gehen ich weiss auch nicht was ich tun soll bin einfach fertig ich weiss es ist alles nicht so eigfach aber du darfst nicht augeben ich hoffe du schaffst es vileicht brauchst du ja auh eine tabletten umstellung wer weiss lg jasmin

18.02.2010 22:26 • #5





Dr. Hans Morschitzky