Pfeil rechts

Hallo!

Hatte eigentlich in letzter Zeit meine Krankheitsängste ziemlich im Griff aber heute gehts mir wieder richtig komisch.. Und zwar hab ich irgendwie ein komisches Gefühl im Kopf so als wär er angespannt oder so.. kann das schwer begreifen.. und dann irgendwie so ein ganz leichtes schwindelgefühl im kopf.. aber nicht das sich etwas dreht oder so das fühlt sich nur im kopf so komisch an.. Mir tun auch total meine Schultern und mein Nacken weh wenn ich hinkomm... Das Problem war nur das mein Kollege mir dauernd erzählt hat das ihm so schwindlig ist, und dann wurde das Gefühl immer schlimmer. Noch dazu ist mir jetzt auch noch total schlecht.. Ich bin gerade noch in der Arbeit und schaffs fast nicht ruhig dazusitzen. Denke jeden Moment ich werde bewusstlos. Jetzt hab ich dazu auch noch so nen Druck im Kopf. Und alles fühlt sich so schwer an mein ganzer Körper..
Ich hab so Angst das ich umfalle oder durchdrehe oder irgendwas..

Kennt jemand dieses Gefühl?
Ich hab Angst...

Liebe Grüße
Sulaylu

19.12.2011 15:03 • 12.01.2012 #1


5 Antworten ↓


Peppermint
Genau so ein Druckgefûhl hab ich auch im Kopf ,manchmal noch ein Knacken,kann man echt schwer beschreiben...
Dazu kommt bei mir auch leichter Schwindel und ständig das Gefûhl ich Kipp gleich um...
Ich denke es kommt von Verspannungen im Hals Schulterbereich....

Mache dir keine Sorgen und lass dir mal Mass. verschreiben.

19.12.2011 15:10 • #2



Komisches Gefühl im Kopf, Schwindel - Kennt das jemand? :(

x 3


hatte ich gestern abend auch mal wieder. Das gefühl ist, als ob einer einem den kopf auf den boden drücken will, ne? Ganz furchtbar finde ich das. denke dann auch immer, wenn ich gleich aufstehe, torkel ich oder falle. so, oder?

19.12.2011 15:32 • #3


Zitat von Sulaylu:
Hallo!

Hatte eigentlich in letzter Zeit meine Krankheitsängste ziemlich im Griff aber heute gehts mir wieder richtig komisch.. Und zwar hab ich irgendwie ein komisches Gefühl im Kopf so als wär er angespannt oder so.. kann das schwer begreifen.. und dann irgendwie so ein ganz leichtes schwindelgefühl im kopf.. aber nicht das sich etwas dreht oder so das fühlt sich nur im kopf so komisch an.. Mir tun auch total meine Schultern und mein Nacken weh wenn ich hinkomm... Das Problem war nur das mein Kollege mir dauernd erzählt hat das ihm so schwindlig ist, und dann wurde das Gefühl immer schlimmer. Noch dazu ist mir jetzt auch noch total schlecht.. Ich bin gerade noch in der Arbeit und schaffs fast nicht ruhig dazusitzen. Denke jeden Moment ich werde bewusstlos. Jetzt hab ich dazu auch noch so nen Druck im Kopf. Und alles fühlt sich so schwer an mein ganzer Körper..
Ich hab so Angst das ich umfalle oder durchdrehe oder irgendwas..

Kennt jemand dieses Gefühl?
Ich hab Angst...

Liebe Grüße
Sulaylu

Hallo Sulaylu,
kann das,was du schreibst gut nach empfinden.Habe so etwas auch schon oft gehabt.
Ich würde sagen Angstattacke mit den entsprechenden Symptomen.
Schau mal im Internet nach Angstgefühle/Symptome nach.
Dort findest du sehr gut beschrieben,was alles im Einzelnen im Körper passiert, wenn man Angst hat (Biologische Reaktionen.....Adrenalinausschüttung u.s.w.)
Vielleicht hilft es Dir ein bisschen, die Angst (Symptome) zu verstehen.

Gruss,

Sim.

05.01.2012 21:26 • #4


Hallo, ja das kenne ich auch, man kann es einfach nur schwer beschreiben. mir ist auch schon wieder seit 4 tagen schlecht, kann mir dann gar nicht vorstellen dass es von der angst kommt. weil ich in diesen momenten gar keine angst verspüre. die kommt dann hinterher wenns ewig nicht besser wird, da ja vieles bei der arbeit auftaucht, kommt dann auch sofort der gedanke hoffentlich halte ich durch, hoffentlich wirds nicht schlimmer, hoffentlich kippe ich nicht um usw....usw.....ätzend alles lg angstmotte

06.01.2012 10:19 • #5


Zitat von Sulaylu:
Kennt jemand dieses Gefühl?
Ich hab Angst...

Liebe Grüße
Sulaylu


Ohhh jaaa! Diese Aufstellung der Symptome könnte auch von mir sein!

12.01.2012 11:58 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier