Pfeil rechts
5

C
hallo leute,bin neu hier und hoffe das kommt hier rein^^wollte mal kurz sagen schöne seite,gefällt mir gut

also ich hoffe mir können einige leute gute ratschläge geben,bin schon echt am verwzeifeln...

also angefangen hat alles im februar 2010,ich war mit meiner klasse auf klassenfahrt in einer etwas größeren stadt.
als wir angekommen sind,mussten wir auf dem bus warten,um zur messer zu kommen...
wir warteten und aufeinmal wurde mir richtig heftig,schwarz vor augen,ich begann zu schwitzen,hatte panik,und dachte ich gib gleich um,ich hab es aber geschafft nicht umzukippen,naja dann bin ich schnell nachhause gefahren,weis mir nicht gut ging,ich bin zum hausarzt und er meinte...(sorry weiß nicht mehr) lange her...aufjedenfall gab er mit tabletten gegen schwindel und übelkeit und sowas...es wurde nie besser bis heute nicht er schickte mich zum kardiologen,der meinte herz alles ok,auch hatte ich ein 24 stunden ekg,alles ok,normale ekgs(sehr viele)auch alles ok...naja ich denke ich hab eine herzphobie,ich denke immer das ich gleich einen herzinfarkt bekommen oder sowas,ist echt schlimm...

naja aufjedenfall war ich dann bei einem neurologen und der hat ein bild von meinem gehirn gemacht(MRT) heißt das glaube ich^^er meinte es sei alles ok,ich hab mir die bilder auf cd brennen lassen und bin zu einem anderen neurologen gegangen,auch er hat sich die bilder flüchtig angeschaut und meinte alles ok,er hat auch mein blutstrom gemessen(also am hals)er meinte alles ok...so jetzt kommts woher kommt dieser schwindel?mein hausarzt hat mich auch schon gefragt ob mich etwas belastet?oder ich probleme hätte,ich meinte nein(war gelogen,hab mich geschämt es zu zugeben).