Pfeil rechts
3

V
Hallo Ihr Lieben...

Heute hab ichs wieder derbe heftig.
Alles zusammen , Beine schwach tun sauweh, Kopfdruck das ich denke der platzt gleich , und Schwindel das ich denke ich fahre Aufzug und Karusell zugleich.

Ich weiss auch nicht mehr , werde denke ich jetzt tiefenpsyschlogisch anfangen , da bekomm ich schneller einen Termin.

Und die Medikamente helfen nur ein wenig gegen die Depression (Traurigkeit ist besser)aber die Symptome bleiben ...

Hat wer dieselben Probleme?
Das das mit den Beinen jetzt schon 5 Monate so geht?
Jeden tag und wenn ja wielange hats gedauert bis er es evetntuell in den griff bekam?

Euch einen schönen tag

Liebe Grüsse Sandra

06.10.2010 13:34 • 19.09.2016 x 1 #1


4 Antworten ↓


L
Hi Venus,

ich hab auch Probleme mit meinen Beinen - seit der Geburt unserer 2. Tochter tun sie extrem schnell weh - wie Muskelkater..Wenn ich einkaufen war oder nur ein bisschen gelaufen bin, schmerzt es richtig. Ich hab in den Waden leicht erweiterte Venen, aber davon können ja wohl nicht die Schmerzen und das Wackelpuddinggefühl kommen..Und Muskelkater von der Psyche ist auch eher ungewöhnlich denk ich mir..
Keine Ahnung - wollt Dir nur sagen, dass Du nicht allein bist damit...

LG
Lucky

06.10.2010 14:07 • x 1 #2


A


Die Beine und der Schwindel und der Druck im Kopf.

x 3


V
Genauso geht es mir auch , ich komm mir echt doof vor , aber so normal kann das doch nicht sein oder??
Die Psysche kann einem doch nicht vorspielen wenn man gelaufen ist so jetzt hast du noch zusätzlich Schmerzen..

Ich weiss auch nicht , ich danke dir vielmals das du mir den Mut machst das ich nicht alleine bin , aber irgendwie scheinen wir beide damit allein zu sein oder?

Ich hab sowas vorher noch nie gehört.

LG und einen besseren tag heute für alle ANGSTHASEN unter uns

07.10.2010 09:50 • x 1 #3


Sunray
Ihr seid nicht allein damit Mir geht es leider ganz genauso ...und das seit Jahren...15 Jahre sind es nun schon, mal schlechter und mal besser. Seit der Geburt unserer Tochter ist es bei mir auch schlimmer geworden. Ich habe täglich damit zu tun...sogar nun auch schon zu Hause und sogar gleich nach dem Aufstehen

06.04.2016 08:35 • #4


Sunray
Wie geht es euch denn allen momentan? Bei mir wird und wird es nicht besser

19.09.2016 09:28 • #5






Prof. Dr. Heuser-Collier