Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Halli ! Also ich leide unter Agoraphobie / Angst und Panikattacken. Bin flott und schnell bis jetzt 45 Jahre alt geworden ! lach ! Bohhh wie die Zeit vergeht ! Hier etwas...
1688
3
Bin Weiblich und suche jemanden,der auch unter einer generalisierten Angststörung leidet,und man sich austauschen kann. Nur weiblich.....
2668
9
ich frage jetzt einfach mal nach, ob hier leute sind, aus berlin brandenburg... Die lust auf einen gedankenaustausch bei eventuell wöchentlichen treffen haben?! Ich denke, dass...
1796
8
Hallo , ich bin männlich, 28 Jahre alt und leide seit langer Zeit an einer posttraumatischen Belastungsstörung mit Angststörung. Ich suche hier nach Gleichgesinnten mit...
2900
19
Hallo! Ich suche nette Menschen aus Berlin zwecks Erfahrungsaustausch per e-mail und zum Kennenlernen. Ich bin nicht (noch nicht ) der Gruppentyp, deshalb möchte ich hier...
2208
3
Hallo ich würde gerne meiner Einsamkeit ein Ende setzen und da dachte ich versuche ich es doch mal hier. Was mir schon seit JAHREN fehlt ist eine wirklich gute Freundin mit...
1829
3
Hallo an alle, ich bin jetzt auf der Suche nach Gleichgesinnten, die Lust haben sich auszutauschen per Mail oder auch gerne bei Treffen. Frauen im Alter von 20 bis 40 im Raum...
9516
38
Ich leide seit 2 Jahre unter chronische Gastritis (ohne H. Pylori). Ich habe schon 4 Magenspiegelungen gemacht und die Entzündung ist immer da obwohl ich ständig Tabletten...
3081
2
Hey ich suche nette Leute aus Berlin und Brandenburg. Zum chatten, weggehen und einfach zum Austauschen hier im Forum. Ich bin männlich und 22Jahre alt. Und freue mich...
2053
4
Hallo, bin neu hier im Forum - nicht neu sind bei mir Angststörungen, mit denen ich seit langem zu tun habe. Geht so in Richtung Agoraphobie/generalisierte Angststörung. Ich...
1758
2
Hallo liebe Leser..... Es steht ja eigentlich schon oben... Aufgrund einer Trennung eines Umzugs und meines mutter seins bin ich nu fast ganz alleine und pack diese Einsamkeit...
1560
8
Hallo zusammen! Ich suche nette e-mail Kontakte im Berliner Raum, vielleicht auch mit Menschen die wie ich an sozialer Phobie und verschiedenen anderen Ängsten leiden. Erst...
2335
10
Einen schönen guten Morgen, momentan bin ich wieder einmal in einer Phase wo ich die Einsamkeit kaum ertragen kann. In solchen Momenten scheine ich dann bereit zu sein mein...
2680
8
Hallo zusammen ich bin hier auf der Suche nach ein paar netten, ebenfalls etwas einsamen Menschen in der Nähe von/ in Wuppertal mit denen man mal was unternehmen kann z.B....
1611
5
Hallo ich bin 21 Jahre und auch neu in diesem Forum. Leide zur Zeit furchtbar unter Einsamkeit. Habe aber auch Probleme Anschluss zu finden. Ich würde mich freuen wenn sich...
2955
22
Hallo ihr Lieben, ich komme aus Bonn, bin (fast) 23 Jahre alt und studiere Deutsch und klassische Litertaurwissenschaften. Außerdem habe ich einen Nebenjob im öffentlichen...
2318
10
Hallo Münchner! Ich suche nette Menschen zum Kennenlernen. Bin offen und aufgeschlossen, mag gemütliche DVD-Abende, Kino, Theater, Museen, Ausstellungen,...
1560
2
Guten morgen Ihr Lieben, suche immer noch nette Menschen die Lust haben sich im Ruhrgebiet od. Münsterland zu treffen um gemeinsame schöne Stunden zu verbringen (in Cafés,...
4059
30
Guten Morgen ihr lieben Menschen! Gibts denn hier noch Leute aus Oberfranken? Wär super, wenn hier noch mehr “Verrückte“, “Andersdenkende“ unterwegs wären. ...
2182
7
Hallo zusammen, ich suche Gleichgesinnte aus dem Raum Göttingen oder auch aus der umliegenden Gegend bis Kassel oder Hannover! Ich habe einen Reizdarm und dadurch haben...
1618
2
Hallo Ich bin auf der Suche nach Angst Betroffenen die sich in schlechten und aber auch in gutenZeiten miteinander austauschen wollen.Ich bin weiblich 48J. habe eine Tochter und...
1108
3
Huhu Ihr lieben, Irgendwie hab ich das Gefühl das hier nicht wirklich jemand Kontakt sucht. Jetzt versuch ich es einfach nochmal vielleicht meldet sich ja jemand. Ich leide...
1032
2
Hallo ihr Lieben Mitstreiter, ich suche hier mal auf dem Weg Menschen (W/M/D) (alt/jung), mit denen man mal was machen kann. Die einen nicht dumm angucken und sich fragen, was mit...
781
4
Hallo, Ich bin 27, komme aus Bayern und stehe mit beiden Beinen voll neben dem Leben. Ich habe seit früher Jugend Erfahrungen mit Krankheit und Ängsten - rational sowie...
2128
3
Hallo ihr lieben Angsthasen, bin erst seit einigen Tagen in diesem Forum aber habe gemerkt wie sehr es hilft sich mit anderen auszutauschen und endlich mal verstanden zu werden...
9376
41
Hat jemand von euch einen Tipp für eine Rehaklinik in Brandenburg für eine psychosomatische Reha?
2150
13
Hallo Ihr Lieben, kennt jemand eine KLINIK um PLZ 168.., mein derzeitiger Standort (Land Brandenburg)? - Gerne auch übergreifend, z.B. in Mecklenburg-Vorpommern, Berlin,...
3041
23
Mich würde interresieren wo man im Land Brandenburg operative Behandlungen vornimmt, denn ich habe schon verschiedene medikamentöse Behandlungen ausprobiert und keine Erfolge...
1576
2
Hallo, Start in ein neues Leben. Ich bin an neue Kontakte interessiert in & um OPR (= Ostprignitz-Ruppin)/Land Brandenburg. Gerne um etwas zu unternehmen, ggf. Neues...
1072
6
Guten abend zusammen, ich bin Marcel und 24 Jahre jung ^^. Meine lange Geschichte habe ich ja schonmal vor einer zeit hier niedergeschrieben. Falls interesse vesteht kann ich sie...
5303
7
die sind wirklich einsam, wozu ich gehöre. Es ist bei mir so das ich an drei bis vier Tagen in der Woche mit niemanden reden kann, nicht weil ich es will, nein sondern weil...
4304
5
Hallo und Guten Tag, ich bin ein Angsthase und Panikerin und leider gibt es in einer Grossstadt wie Berlin nicht die richtige Selbsthilfegruppe für mich, die meinen...
8553
27
Hätten die Berliner Forumsmitglieder mal Lust auf ein Treffen? Würde mich freuen Wir könnten uns auch gerne bei mir treffen, ich wohne in Mitte! Liebe Grüße, berlina
7285
49
Hallo, ich hab das Gefühl, hier sind wenig Berliner im Forum. Vielleicht findest sich ja jemand der mit mir schreiben möchte ? Ich hab mehrere Angststörungen und bin...
2177
5
Ich dachte, ich gehe mal in die Offensive und gebe es zu: Fühle mich in Berlin sehr einsam und würde gerne Leute treffen, denen es auch so geht. Ich lebe schon seit ein paar...
36164
220
Hallo Gemeinde! Ich habe die Beiträge hier gelesen und mich so verstanden gefühlt und mich so wiedererkannt. Ich würde es schön finden, wenn sich all diejenigen einsamen...
14051
63
Hallo, wir sind eine Selbsthilfegruppe in Berlin-Charlottenburg und freuen uns immer über neue Mitglieder. Wir treffen und einmal pro Woche in lockerer Runde und reden über...
7921
32
hallo berliner da es bestimmt auch in unserem raum viele leute gibt, die aufgrund ihre sozialen ängste kaum bindungen zu anderen menschen eingehen können, würde ich ein...
4153
24
als Erstes möchte ich einmal sagen daß ich mri schon diverse Beiträge hier angeschaut habe,... und ich merke dass es wirklich mehrere Leute gibt die sich echt einsamm fühlen....
3815
7
Hallöchen, Ich bin 26 Jahre alt und leide jetzt seit über einem Jahr an einer Angststörung mit der ich jeden Tag zu kämpfen habe. Momentan bin ich in einer Phase wo ich nicht...
3464
18