Pfeil rechts

A
Hallo zusammen,

ich suche Gleichgesinnte aus dem Raum Göttingen oder auch aus der umliegenden Gegend bis Kassel oder Hannover!

Ich habe einen Reizdarm und dadurch haben sich erhebliche Probleme entwickelt wie zum Beispiel Angst / Panik und Probleme auf andere zuzugehen! Daher fände ich es schön, hier Leute zu treffen, die ähnliche Probleme haben... Dann könnten wir darüber reden, uns gegenseitig Mut zusprechen und uns vielleicht auch mal treffen!

Das wäre doch sehr schön....

Noch ein bißchen zu meiner Person: ich bin 21 Jahre alt und studiere zur Zeit in Göttingen.

Ich freue mich auf Eure Antworten und bin schon gespannt darauf, was sich so entwickeln wird....

Alles Liebe,

Eure Aprillarosa

31.10.2007 00:11 • 14.08.2008 #1


2 Antworten ↓


G
Ist hier denn wirklich niemand aus Göttingen?

Oder aus Hannover, da ich in der Woche manchmal auch in Hannover bin?

Hm, ich kann mir das gar nicht so recht vorstellen.

Aber ich hoffe weiterhin, dass sich doch noch ein paar nette Leute finden...

Liebe Grüße,

Aprillarosa

14.11.2007 15:50 • #2


M
Hallo!

Grüße aus Uslar

Bin allein erziehender Vater der zur Zeit reichlich durch die Angst geplagt ist!

Nicht viele Leute aus dem Bereich Göttingen hier!

14.08.2008 10:17 • #3