snekistar

66
3
Einen schönen guten Morgen,

momentan bin ich wieder einmal in einer Phase wo ich die Einsamkeit kaum ertragen kann. In solchen Momenten scheine ich dann bereit zu sein mein Verhalten zu ändern, doch halte ich es leider nie durch. Ich bin streitsüchtig, neidisch, besserwisserisch, phlegmatisch und uneinsichtig, habe also die besten Eigenschaften um Freunde zu finden .
Seit ich diese böse Seite im Beruf auslebe geht es mir finanziell besser und Mobbing gehört der Vergangenheit an. Ich fühle mich im Betrieb wohl und werde dort nicht nach Freunden suchen.
Privat schaut's nach wie vor duster aus. Kommt Besuch fühle ich mich schnell ausgenutzt.
Das war's erstmal für heute. Freue mich über jede Antwort und jede mail und ärgert euch nicht allzusehr über meine Antworten

05.12.2011 08:57 • 05.12.2011 #1


8 Antworten ↓


Bommel1


192
6
ohhhhhhhhhhh ein böser mensch!

streitest gerne.... auahaua



gruß

05.12.2011 09:09 • #2


snekistar


66
3
Zitat von Bommel1:
ohhhhhhhhhhh ein böser mensch!

streitest gerne.... auahaua



gruß


Juchuuu, die erste Antwort! Danke

05.12.2011 09:17 • #3


Bommel1


192
6
da kommen noch mehr antworten....
so lange du freundlich bleibst.

streiten is nich mit mir, dazu habe ich keine lust.



frage nummer eins: warum fühlst du dich schnell ausgenutzt wenn dich freunde besuchen kommen?

05.12.2011 09:19 • #4


püppi123


2953
89
426
Zweite Antwort

Zweite Frage: Wer sagt,dass du diese schlechten eigentschaften hast? Du von dir selbst oder andere? Vielleicht bist Du garnicht so schlimm, wie du meinst?

05.12.2011 09:38 • #5


snekistar


66
3
[quote="Bommel1"]da kommen noch mehr antworten....
so lange du freundlich bleibst.

Auwei, das ist schwierig bis unmöglich. Leider mein Ernst!

05.12.2011 09:41 • #6


snekistar


66
3
frage nummer eins: warum fühlst du dich schnell ausgenutzt wenn dich freunde besuchen kommen?[/quote]

Die trinken Kaffee oder B., essen Gebäck...

05.12.2011 09:43 • #7


snekistar


66
3
Zitat von püppi123:
Zweite Antwort

Zweite Frage: Wer sagt,dass du diese schlechten eigentschaften hast? Du von dir selbst oder andere? Vielleicht bist Du garnicht so schlimm, wie du meinst?


Früher hatte ich das Gefühl der moralisch wertvollere Mensch zu sein und um mich herum nur "Schweine". Nie war ich authentisch, habe versucht mich anzubiedern und bin kläglich gescheitert. Irgendwann wurde mir dann klar dass es nicht an den anderen lag. Ich habe mir eine Strichliste für Gefühle angelegt. War schon etwas schockierend...

05.12.2011 09:55 • #8


snekistar


66
3
Wird hier meine mail-Adresse angezeigt? Freue mich über jede mail.
Chatte auch gerne, teilt mir einfach den messenger mit, lade ich dann runter und melde mich dort an.

05.12.2011 10:30 • #9



Dr. Reinhard Pichler


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag