Pfeil rechts

R
Hallo


ich würde gerne meiner Einsamkeit ein Ende setzen und da dachte ich versuche ich es doch mal hier.
Was mir schon seit JAHREN fehlt ist eine wirklich gute Freundin mit der man durch dick und dünn gehen und über Gott und die Welt reden kann.

Ja und verlieben würde ich mich auch ganz gerne mal wieder, ich weiß nicht ob man das hier finden kann, aber man kann es zumindest mal versuchen.

Würde mich freuen wenn sich ebenfalls einsame Seelen aus Berlin bei mir melden würden.

Viele Grüße Rachel

02.06.2009 18:12 • 17.06.2009 #1


3 Antworten ↓


C
hallo rachel , mir geht es ähnlich ,
suche auch eine freundin in berlin ,die ähnliche sorgen hat ,der verständigung halber .wie alt bist du bitte ,wenn du magst per pn .
ich wohne in wilmersdorf -charlottenburg
viel mut + kraft sende ich dir

12.06.2009 10:41 • #2


A


Kontakte in Berlin gesucht

x 3


M
hallo rachel,

ich habe gerade einsamkeit gegoogelt und bin so auf deinen eintrag gekommen, also brauche ich eigentlich nicht zu erwähnen daß es mir ähnlich geht..
ich bin eigentlich ein geselliger mensch und liebe berlin, aber in dieser stadt geht man einfach irgendwie unter!
ich habe mich bisher immer schwer getan damit kontakte zu halten, da ich in einer sehr anstrengenden langen beziehung war- bis vor kurzem.
jetzt da mit meinem freund schluß ist fällt mir auf daß ich einfach mal alleine bin.
gerade dadurch daß ich in kreuzberg wohne wo das leben tobt (gerade an wochenenden) finde ich es mittlerweile unerträglich meine freien tage alline in der wohnung tot zu schlagen.
vor allem bin ich 28 und noch zu jung um so zu leben wie ich es die letzten monate getan habe!
ich würde mich freuen wenn du dich melden würdest, ob wir beste freundinen werden weiß ich nicht aber vielleicht verstehen wir uns anz gut und es entwickelt sich wirklich eine freundschaft!

wir können uns ja auch mal zu dritt treffen ^^^ :):)
dann wären wir quasi schon ne clique, hehe...
ich hoffe nur daß es vom alter her halbwegs passt!

fühl mich grad ein wenig dämlich, als ob ich werbung für mich selbst machen würde *g*

liebe grüße aus kreuzberg!

14.06.2009 21:34 • #3


C
hallo rachel + medea ,
wenn wir uns treffen können ,wär das toll . aber wo .wo iat der mittelpunkt unserer 3 wohnorte ? z b ptzdamer platz in den arkaden am treffpunkt ?(infostand)
was das alter betrifft im prinzip egal ...ich bin 55+ jou ...
würde mich freien von euch zu hören ,
die ....cenya

17.06.2009 08:02 • #4





Dr. Reinhard Pichler