Pfeil rechts

Pulsar
Hallo Halli !

Also ich leide unter Agoraphobie / Angst und Panikattacken. Bin flott und schnell bis jetzt 45 Jahre alt geworden ! lach ! Bohhh wie die Zeit vergeht ! Hier etwas zu meiner Person im Forum Ich stelle mich vor :

In der letzten Zeit habe ich mich etwas zurückgezogen und habe im Moment nicht viele Kontakte ! Suche Frauen und Männer aus Berlin, so um die 30 - 50+ . mit ähnlichen Psychischenproblemen, für neue Freundschaften, gegenseitige Unterstützung, , Unternehmungen, plaudern, Mails usw..! Mehr zu meiner Person,dann später, persönlich oder per Mail !

Ihr könnt mir ja hier per PM eine Nachricht hinterlassen. Ich melde mich dann bei Euch / Dir ! Würde mich sehr über Nachrichten von Euch freuen !

Liebe Grüße von Pulsar

06.06.2010 23:07 • 22.11.2010 #1


3 Antworten ↓


Pulsar
Na schade !!

Hat sich leider niemand gemeldet !
Also ist immer noch aktuell !

Sind hier keine Leute aus Berlin, im Forum ?? hi hi hi

Also wer Lust hat, kann sich sehr gerne
immer noch bei mir melden !

Würde mich sehr freuen !

Liebe Grüße von Pulsar

19.07.2010 01:08 • #2



Raum Berlin Nette Menschen gesucht !

x 3


ich bin leider noch keine 30 jahre^^ sondern werd jetzt erst 25, aber berlin stimmt schon mal

05.09.2010 10:30 • #3


Hallo Pulsar,

bin heute erst dazugestoßen und sage einfach mal hallo. Bin 45 und aus Berlin. Platzangst habe ich nur dann, wenn mir andere zu nahe kommen, was allerdings schneller der Fall ist, da ich wohl mehr Freiraum brauche als andere. Was mich auch gereizt hat, ist der Musiker. Bin Spurenbastler am PC und würde auch gern mit jemandem zusammen Musik machen, wenn die Chemie stimmt. Na schaun wir mal, liebe Grüße und viel Erfolg bei allem so

22.11.2010 16:20 • #4