Michaela_Berlin

8
3
Hallo!

Ich suche nette Menschen aus Berlin zwecks Erfahrungsaustausch per e-mail und zum Kennenlernen. Ich bin nicht (noch nicht ) der Gruppentyp, deshalb möchte ich hier nicht mehrere Leute zu einem Treffen zusammentrommeln. Mir liegt eher was an einem Austausch mit einzelnen, was an meiner sozialen Phobie liegt.
Kurz zu mir, ich bin 38 Jahre alt, habe Depressionen, verschiedene Ängste (z.B. Angst in öffentlichen Verkehrsmitteln) aber am meisten schränkt mich die soziale Phobie ein. Ich habe ziemliche Angst davor, mich mit jemandem zu treffen (deshalb möchte ich den Kontakt auch erst mal per e-mail beginnen). Und dennoch: ich möchte raus aus dem Teufelskreis und hoffe, hier Leute zu finden, denen es ähnlich geht und mit denen ich mich austauschen kann. Vielleicht können wir uns gegenseitig helfen, Schritt für Schritt aus unserer Angst raus zu kommen!?

Liebe Grüße
Michaela

12.10.2008 18:59 • 23.11.2008 #1


3 Antworten ↓


berlin000


1
hallo,bin 20 jahre alt und kevin. bin aus berlin, habe leider eine soziale anst phobie,suche betroffene,würde mich sehr freuen

29.10.2008 13:27 • #2


Patti


63
7
Hallloooo Berlin )

Ihr sucht Kontakte?!? Hier ist einer !
Ich verrate mal nicht zu viel von mir schaut einfach mal bei meinen Beiträgen nach und vielleicht kommen wir ja ins Gespräch?!? Sage nur soviel, dass ich gerade erfolgreich eine Tagesklinik besuche.
LG Patti

06.11.2008 16:53 • #3


nur..ich


12
6
hi,

ich bin auch aus berlin und 34 jahre alt
ich habe oft angstzustände in großen räumen mit vielen menschen und dann noch einige viele andere sachen die sich mit der zeit angesammelt haben, wie zum beispiel angst unbewusst schwere fehler zu machen, femde menschen anzusprechen, für immer allein zu bleiben, angst vor dunkelheit, stille, höhe usw

grüße
ich

23.11.2008 19:49 • #4