Pfeil rechts

Hallo Münchner!

Ich suche nette Menschen zum Kennenlernen.
Bin offen und aufgeschlossen,
mag gemütliche DVD-Abende, Kino, Theater,
Museen, Ausstellungen, Vorträge,
Natur, Spaziergänge, Radeln, Schwimmen, Joggen
...
Im Prinzip mag ich alles, probier auch gern Neues aus.

Weshalb ich hier bin und nicht bei date.de und Co.?
Ich habe einige kleine Ängste, Depression ist auch kein Fremdwort (aber zum Glück gerade nichts Akutes.)
Und ist es schön, wenn das Gegenüber in dem Bereich nicht ganz unerfahren ist

Also seid mutig und meldet euch, damit ich zum Feierabend nicht mehr allein unterwegs sein muss!

Viele Grüße,
Anne

12.03.2008 20:07 • 19.04.2008 #1


2 Antworten ↓


Hi,

ich bin noch heu hier im forum, aber würd mich freuen mich mal mit einer leidensgenossin/en zu treffen und einfach a weng zu ratschen.

Ich wohn im Münchner Westen (Pasing) bin 27 Jahre alt.

Wennst willst kannst mir ja ne PM schicken.

Björn

15.03.2008 18:16 • #2


Hallo Anne

ich komme aus dem Münchner Süd-Westen (Hadern).
Ich bin 21 Jahre alt und auch mir ist Angst kein fremdwort;)
Meine Hobbys sind eher Saisonal bedingt: Momentan: ist Frische luft(Spazieren,BIergarten etc.), Sport (Joggen etc) Kino, Freunde treffen angesagt.
Du kannst ja wenn du möchtest mir per E-mail antworten (oder auch PM).
Ich hätte da nur auch noch eine frage: Wie alt bist du denn eig.?

MFG Tony

19.04.2008 18:24 • #3