Pfeil rechts
1

Hallo, Start in ein neues Leben.

Ich bin an neue Kontakte interessiert in um OPR (= Ostprignitz-Ruppin)/Land Brandenburg.
Gerne um etwas zu unternehmen, ggf. Neues auszupobieren oder ggf. zu telefonieren.

Gerne auch für Ideen und Hinweise offen, Vorschläge usw..

LG Anabell

28.05.2018 09:34 • 28.05.2018 #1


6 Antworten ↓


EsIstIch
Hallo,

es ist zwar ne Weile her das ich in Oranienburg gewohnt habe, aber ich meine das war nicht im PLZ bereich 3

28.05.2018 10:05 • #2



Hallo, Kontakte in & um OPR/Land Brandenburg gewünscht

x 3


Zitat von EsIstIch:
Hallo,

es ist zwar ne Weile her das ich in Oranienburg gewohnt habe, aber ich meine das war nicht im PLZ bereich 3


Hi,
Oranienburg ist Landkreis Oberhavel und somit nicht OPR (= Ostprignitz-Ruppin)!

OPR liegt unter anderem auch hin zu PLZ 3.
Schaue dir doch einfach mal die Lage vom Landkreis OPR (= Ostprignitz-Ruppin) an und du verstehst den Lagebezug zu PLZ 3 u.a..
Bis dahin
LG,
A.

28.05.2018 10:40 • #3


EsIstIch
Laut Google auch alles einser PLZ (hab mir aber nicht wirklich viel Zeit genommen)

Und im 3er wohne ich würde aber nicht behaupten das OPR um die ecke ist

Trotzdem viel Erfolg bei deiner suche

28.05.2018 10:45 • #4


Zitat von EsIstIch:
Laut Google auch alles einser PLZ (hab mir aber nicht wirklich viel Zeit genommen)

Und im 3er wohne ich würde aber nicht behaupten das OPR um die ecke ist

Trotzdem viel Erfolg bei deiner suche



Hi,
wo hast du gegoogelt?

Hier ein Beispiel, welches mir spontan einfällt und sicher auch du kennst, von gehört hast, nicht zuletzt, da du ja u.a. in Oranienburg (Land Brandenburg, wenn auch Landkreis Oberhavel) gewohnt hast. - Der Ort Havelberg beispielsweise ist auch PLZ 3!
Gruß A.

P.S.:
Es lautet: Hallo, Kontakte in um OPR/Land Brandenburg gewünscht. Also in und um OPR (= Ostprignitz-Ruppin), welcher auch an PLZ 3 angrenzt (siehe Übersichtskarte).
Danke.

28.05.2018 11:21 • #5


EsIstIch
Zitat von Anabell:
Danke.

Gerne

Ich denke die betrffenden werden das dann schon wissen, entschuldige meine Unwissenheit bezüglich Postleitzahlen

Geggogelt hab ich im übrigen bei Google, sonst wäre es ja Bingen

28.05.2018 11:24 • #6


Zitat von EsIstIch:
Geggogelt hab ich im übrigen bei Google, sonst wäre es ja Bingen


Hi, ich bin begeistert, aber auch mir ist durchaus bekannt, dass es neben Google auch Bing gibt und andere Suchmaschinen. Ja, dann binge mal noch ein bisschen, wenngleich die meisten Leser wohl auch hier in der Regel v. googeln sprechen.

Ja, das Internet hat viel zu bieten, aber auch bei den anderen Suchmaschinen, egal ob Bing oder andere, ist PLZ 3 immer noch PLZ 3 und grenzt damit auch an OPR (= Ostprignitz-Ruppin)/Land Brandenburg, auch wenn ich nicht gebürtig von hier bin.

Hab noch 'nen schönen Tag,
wie ich auch.


28.05.2018 13:08 • x 1 #7