Hallo,

Ich bin 27, komme aus Bayern und stehe mit beiden Beinen voll neben dem Leben. Ich habe seit früher Jugend Erfahrungen mit Krankheit und Ängsten - rational sowie irrationalen, mit letzteren komme ich sehr gut zurecht.

Unterhalte mich gerne auch über andere Themen. Alter, Herkunft und Geschlecht sind gleichfalls zweitrangig, wenns passt dann passts

Im Zweifel und bei Fragen einfach mal melden!

28.08.2016 03:04 • 20.10.2016 #1


3 Antworten ↓


Cati
Hallo Halodri,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Ich wünsche dir einen guten Austausch.

Ich bin auch erst seit kurzem hier aktiv. Ich denke, du findest hier bestimmt Menschen,
mit denen du auf einer ' Wellenlänge ' liegst.

Alles Gute !

28.08.2016 05:14 • #2


Sixmilesoff
Zitat von Halodri:
Hallo,

Ich bin 27, komme aus Bayern und stehe mit beiden Beinen voll neben dem Leben. Ich habe seit früher Jugend Erfahrungen mit Krankheit und Ängsten - rational sowie irrationalen, mit letzteren komme ich sehr gut zurecht.

Unterhalte mich gerne auch über andere Themen. Alter, Herkunft und Geschlecht sind gleichfalls zweitrangig, wenns passt dann passts

Im Zweifel und bei Fragen einfach mal melden!



Hallo Halodri,

Kompliment zu deiner Selbstironie. Egal was passiert, behalte sie ! Was sind deine rationalen Ängste? Hoffe, das ist keine allzu persönliche Frage zum Einstieg.

VG,
Sixmilesoff, Oldie

04.09.2016 10:51 • #3


mimi0202
Austausch und gegenseitige Hilfe klingt gut

Aus meiner Ecke Ostwestfalen Lippe (Lübbecke/Espelkamp) gibt es hier niemand

Aber schreiben finde ich immer gut , auch virtuell kann man tolle Freundschaften haben

Bin 48 j und im Kopf sehr 'jung' geblieben .....

Einfach PN und dann

20.10.2016 02:26 • #4