Pfeil rechts

Hätten die Berliner Forumsmitglieder mal Lust auf ein Treffen? Würde mich freuen

Wir könnten uns auch gerne bei mir treffen, ich wohne in Mitte!

Liebe Grüße, berlina

12.02.2010 23:43 • 01.03.2015 #1


49 Antworten ↓


hi,

ich bin robert (25) und bin auf der suche nach leuten, mit denen man sich austauschen kann...lg

27.03.2011 19:33 • #2



Berlin

x 3


Hi
bin auch aus Berlin. Und brauche unbedingt Kontakte.

07.05.2011 21:40 • #3


hallo,

ich bin 32 jahre und aus berlin....also ich hätte interesse mich mit "gleichgesinnten" zu treffen....

08.06.2011 20:44 • #4


hi,

gibt es ein regelmäßiges Treffen bzw Selbsthilfegruppen von Angsterkrankten in Berlin. Ich bin 23 und leide unter einer sozialen Phobie. Ich wohne erst seit ein paar Monaten in Berlin und dementsprechend ist es mir schwer neue Leute kennenzulernen. Ich würde mich echt freuen, wenn sich jemand bei mir meldet. lg druppi

24.07.2011 21:36 • #5


komme auch aus berlin

27.07.2011 16:12 • #6


ich auch

27.07.2011 21:37 • #7


Ich auch...

30.07.2011 15:24 • #8


hier scheint ja wirklich die hoelle los zu sein

anstatt "ich auch" zu schreiben, was man sich ja denken koennte,
wenn man auf diesen beitrag hier antwortet,
bekommt ihr ein paar fakten ueber mich:

- weiblich
- meistens einsam
- dennoch viiieel am lachen (wenn es mal was zu lachen gibt *lach)
- unternehme gerne alles moegliche
- liebe gute, intensive, tiefgehende gespraeche (und auch filme)

ach... falls euch danach ist, koennt ihr mir gerne schreiben,
wobei mir der reale kontakt wesentlich wichtiger ist.
und vllt. kommt ja noch ein treffen mit ein paar leuten zustande

violencia.

30.07.2011 18:08 • #9


Wäre sehr gerne dabei!

02.08.2011 21:52 • #10


ich auch

03.08.2011 11:48 • #11


Und was kommt jetzt ?

03.08.2011 14:15 • #12


Bin auch dabei...

Vielleicht wählen wir einen Treffpunkt aus (am besten draußen, finde ich zumindest), gehen spazieren, reden, lernen uns kennen...

03.08.2011 15:00 • #13


Berlin ist ja immer so ein Problem... Da kommt dann z.B. einer aus Pankow, einer aus Köpenick, eine aus Reinickendorf und einer aus Spandau (ich) und dann scheitert es oft am Treffpunkt, weil der dann manchen schon zu weit ist.

03.08.2011 15:15 • #14


Irgendwas schönes in der Mitte von allem wirds schon geben, oder nicht? Aber ich weiß, was du meinst.

Tiergarten... liegt doch ziemlich zentral, oder?

03.08.2011 15:19 • #15


tiergarten ist auch schön zum spazieren....

03.08.2011 15:54 • #16


Na ihr könnt das ja mal konkret machen. Bei mir ist nur das Problem, ich bin Ende der Woche weg und dann erst um den 25.08. wieder in Berlin. Aber wenn hier mal paar Leute den Anfang machen, dann kann man ja später noch dazukommen. Ich hätte jedenfalls nichts dagegen, wenn man sich immer mal treffen würde.

03.08.2011 16:03 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Bin auch da! Ich bin ja in Charlottenburg. Falls es ein Treffen gibt, wäre ich gerne mit dabei. n_n

- Weiblich
- Lache gerne
- Bin etwas schüchtern
- Würde gerne neue Leute kennenlernen

So, dat war ein bisschen über mich.

Naja, wer Facebook hat, kann mir gerne per PN schreiben.

03.08.2011 22:11 • #18


wäre euch wochende oder während der woche lieber? habe nämlich urlaub

05.08.2011 21:28 • #19


Hallo - nach ein paar Tagen Inaktivitaet.

Ich wuerde sagen, dass ein Treffen am besten am Wochenende stattfinden sollte.
Vielleicht sogar an einem Sonntag? Sonntage sind immer so scheusslich...

Tiergarten klingt doch super. Kennt sich da jemand besonders gut aus,
der einen konkreten Treffpunkt nennen koennte?
Ich mich leider ueberhaupt nicht, evtl. an der S-Bahnstation.

Da crazy030 erst spaeter wieder im Lande ist, waere zu ueberlegen,
erst ein Treffen ohne ihn zu organisieren, ohne dass er boese auf uns wird
...oder einfach so lange zu warten?! Da bietet sich dann der 28.08. an

06.08.2011 00:20 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag