Pfeil rechts
1

Guten morgen Ihr Lieben,

suche immer noch nette Menschen die Lust haben sich im Ruhrgebiet od. Münsterland zu treffen um gemeinsame schöne Stunden zu verbringen (in Cafés, Restaurants) ..
Kurz zu mir:
Bin 28 Jahre alt, komme aus dem Kreis Warendorf, leider an einer Traumafolgestörung und lerne trotzallem immer wieder sehr, sehr gerne neue nette, liebenswürdige Menschen kennen. Meine Hobbies sind: Musik, Sport, Fliegerei, Yoga, Natur, Tiere uvm

Ich freue mich auf Euch!

15.12.2014 10:45 • 28.03.2016 #1


30 Antworten ↓


Hallo, habe erst nachdem ich einen eigenen Thread zur Suche nach Münsterländern geöffnet habe, diesen hier entdeckt. Ich bin daran interessiert, neue Leute kennen zu lernen. Bock auf Sport, Natur und Tiere habe ich auch. Ansonsten mag ich Gesellschaftsspiele, Bowling, Kart u.v.m. Ich bin 33, männlich und wohne im Kreis Coesfeld. Meine Arbeit ist im Kreis Warendorf. Ab Donnerstag muss ich da wieder hin, dann wäre ich also in der Nähe für ein spontanes Kennenlernen.

05.01.2015 00:44 • #2



Nette Menschen in Kreis Münsterland (WAF) gesucht

x 3


Hallo, bin aus Münster und immer auf der Suche nach Leuten, die mit mir Musik machen. Spiele etwas Gitarre und singe gerne mit anderen. Bevorzugt Oldies und Balladen....

06.01.2015 00:43 • #3


Grüß dich.

Leider bin ich ziemlich unmusikalisch. Das ist auch nicht so mein Interessensgebiet. Viel Erfolg bei der Suche.

06.01.2015 00:45 • #4


Hey Ihr Lieben,

ich komme aus Kreis WAF - also auch bei MS. Und ja, spiele Schlagzeug u. Percussions. Mich freut es immer mit anderen Musik zu machen. Und ja. Bin dabei.
@ Strummi
Spielst du E- oder Akustikgitarre? Baladen sind cool. Singen kann ich leider nicht so.
@ kyro
Aber wir können uns doch mal für andere Unternehmungen treffen (bsp. Spazieren gehen, ins Café, Disko, mit einigen oder so)...

Schöne Woche euch!

06.01.2015 13:48 • #5


Spiele Akustik- bzw. Westerngitarre. Mit Schlagzeug hab ich noch keine Erfahrung, spiele bislang immer nur mit Piano. Wie weit entfernt wohnste denn von Münster und wo steht das Schlagzeug? Zuhause?

06.01.2015 14:20 • #6


Sehr gut. Erfahrungen im Bereich drums kannst du erlernen, evtl. durchs zuhören oder eigenes Rhytmusgefühl. Einfach mal zutrauen - Ich wohne 35 Km. südöstlich von Münster. Mein Set steht zuhause aber plane bald ein e-Drum zu kaufen. Wir sollten uns mal zusammensetzen.

06.01.2015 14:36 • #7


35 km könnte ich bei trockenem Wetter noch mitm Roller schaffen, hab kein Auto....

Was hörst und spielst Du denn so?

06.01.2015 14:45 • #8


Hey,
super - könnte mich auch mal mobil machen, wenn alles klappt. Also ich spiele Drums, sozusagen quer-Beet - alles
Wie lange spielst du denn schon Piano, Gitarre und Gesang?

06.01.2015 14:51 • #9


Ich spiele nur Gitarre und singe dazu, aber erst seit 1 Jahr - kann also nur n bisschen was!

Mein Nachbar spielt Piano, mit dem musiziere ich regelmäßig. Wobei das aber auch nur deshalb gut klappt, weil der es richtig drauf hat und sich sehr gut anpassen und improvisieren kann. Ich kann weder Noten lesen noch sonst was - nur den Rythmus mit einem einfachen Schlagmuster spielen und singen. Darum werden die Lieder auch meistens anders als im Original....

Ich müsste ja dann zu Dir kommen, wenn Du auf die Drums beschränkt bist und nicht einfach mitsingen willst. Für Schlagzeug ist hier kein Platz und Du willst das ja sicher auch nicht hin und herschleppen....

Mir ist nur eingefallen, dass es für die Gitarre schei. wäre, wenn ich damit bei kaltem Wetter 45 min aufm Roller rumgurke. Das kann das Holz nicht gut haben und das Teil war verdammt teuer. Gehört ausserdem meiner Mutter, die dreht mir den Hals um, wenn die kaputt geht .-)!

Was sind denn nochmal Percussions? Kann man die gut transportieren und mit Gitarre kombinieren?

06.01.2015 15:13 • #10


Guten Abend. Muste heute zum Einsatz ins Büro, ob wohl ich eigentlich noch Urlaub habe. Die Hütte brannte sprichwörtlich. Dafür hab ich jetzt Donnerstag und Freitag zusätzlich frei.

@Strummi: Gegen andere Unternehmungen spricht nichts. Um sich erst mal kennenzulernen finde ich einen Spaziergang oder einen Cafebesuch ganz gut. Vor einer abendfüllenden Unternehmung wie Disco möchte ich erst herausfinden, ob wir uns überhaupt miteinader verstehen.

P.S. Ich bin für kurze Zeit täglich 100 km mit dem Roller zur Arbeit gefahren (50 ein Weg). War aber doch schon etwas lang. Jetzt hab ich ein Auto

06.01.2015 21:59 • #11


Aus kostenpflichtigen Unternehmungen bin ich raus, keine Kohle.

Musik, wie gesagt.....

06.01.2015 22:26 • #12


Eine Runde latschen kostet nix, Hast du doch selbst vorgeschlagen

06.01.2015 22:35 • #13


Nee, ich hatte Musik vorgeschlagen, der andere Kollege wollte mit Dir was unternehmen....

07.01.2015 00:22 • x 1 #14


Richtig, hab ich ganz verpeilt. Ja dann alfie, lass was dir hören.

07.01.2015 01:08 • #15


Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde. Wurd auch mal Zeit.
Also ich hab spontan Urlaub gebucht und bin ab dem 08.02. wieder verfügbar für alles. Sollen wir uns in MS oder Kreis WAF treffen ? Schlagt was vor.
Ich wünsch euch ein tolles We.!

17.01.2015 18:56 • #16


Grundsätzlich bin ich eher für Münster. Im Kreis Warendorf halte ich mich nur zur Arbeit auf, genauer gesagt in Everswinkel. Damit ließe sich unter der woche nach Feierabend etwas kombinieren.

18.01.2015 16:48 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Weiter gehts in einem neuen Thread: treffpunkt-f36/nette-leute-aus-muensterland-t63664.html

Alfie hat diesen wohl nicht mehr iwdergefunden.

17.02.2015 00:02 • #18


Oh sorry kyro, war grundsätzlich bissel durcheinander gestern. Klingt jetzt als Ausrede hierfür, aber ich habe vergessen den anderen Thread für ein weiteres Thema einzugrenzen, deshalb: Entschuldigung. Jedenfalls wollte ich fragen was bei dir Stand der Dinge ist? Generell gilt dies auch für andere Mitglieder die Lust und Zeit haben. Ich könnte ab anfang März, da ich jetzt noch meinen Focus habe auf die anstehende Zeit.. Muss gezielt noch an mir arbeiten an wichtigen Punkten.
Ich hoffe bei Dir (Euch) ist alles klar ..

LG

17.02.2015 11:29 • #19


Servus alfie,

Stand der Dinge ist immer noch, das ich für ein spontanes Kennenlernen zu haben bin. Bin des Öfteren in Münster und sporadisch auch in Everswinkel zur Arbeit (du weißt, was ich meine, falls du einen Blick auf meine Threads zu meiner Arbeit wirfst).

17.02.2015 21:51 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag