Pfeil rechts

Hallo ich bin 21 Jahre und auch neu in diesem Forum. Leide zur Zeit furchtbar unter Einsamkeit. Habe aber auch Probleme Anschluss zu finden. Ich würde mich freuen wenn sich jemand bei mir melden könnte. Vielleicht gibt es ja auch eine Selbsthilfegruppe für soziale Ängste und Depressionen in meiner Gegend. Fühle mich zur Zeit wie völlig isoliert und allein gelassen von der Welt. Nehme deswegen auch schon Medikamente ein. Sie zeigen bis jetzt aber leider keine Wirkung. Meine Mutter mit der ich bis vor kurzem Zusammengelebt habe ist jetzt leider nun auch nicht mehr da. Nun bin ich völlig allein in der Stadt und suche Anschluss

01.11.2010 14:14 • 06.04.2013 #1


22 Antworten ↓


Hallo ich bin auch auf der Suche nach neuen Freundschaften und Kontakten im Raum Nürnberg/Fürth. Mein größtes Problem ist die ständige Einsamkeit an den Wochenenden und Feiertagen, zur Zeit leide ich außerdem dadurch an Depressionen. Wem geht es noch so? würde mich über jede ernst gemeinte Nachricht freuen. Vielleicht könnte man ja mal etwas zusammen unternehmen. Liebe Grüße

01.11.2010 14:30 • #2



Menschen aus Nürnberg/Fürth gesucht

x 3


Daniel88
Hi tine12,

Ich komme ausm Raum Erlangen, vielleicht kann man sich ja mal treffen
Bei mir ist es so, wenn ich mal unter Gleichgesinnten bin, dann fällt mir sowas leichter
mal weg zu gehn oder sich zu treffen.
Kannst mir ja mal ne PN schreiben wenn du willst.

Gruß,
Daniel

04.11.2010 22:02 • #3


Hallo ,

Ich habe das hier gelesen wenn hier was draus wird komm ich vieleicht auch .
Ggf. könnt ihr mir 1 private Nachricht schicken .

Roland

07.11.2010 13:23 • #4


Hallo, ich habe mich in diesem Forum angemeldet weil ich mich zur Zeit auch ziemlich einsam fühle. Hätte bis vor ca. einem halben Jahr noch 2 gute Freundinnen, die sich aber mittlerweile kaum oder gar nicht mehr bei mir melden weil sie beide nun einen Freund haben. Ich suche Leute in Nürnberg und Umgebung denen es auch so ergeht. Möchte nicht mehr am Wochenende einsam sein und mich mit Leuten in meinem Alter austauschen und etwas unternehmen. Ich bin 21 Jahre alt weiblich,humorvoll und unternehmenslustig. Würde mich freuen wenn ihr euch melden würdet. Liebe Grüße

22.11.2010 19:27 • #5


Mercutio
tja.. komme leider aus Freising aber Grüße nach Nemberch und willkommen im Forum

22.11.2010 19:30 • #6


Hallo Tine,ich komme aus Neumarkt bin allerdings schon 47Jahre aber auch sehr einsam.Mir gehts ähnlich wie Dir grad an den Wo-Enden ist es ganz schlimm.Würd mich freuen wenn Du Dich trotzdem mal meldest.Lg Maggie

24.11.2010 07:31 • #7


hab dir per pn geschrieben...

26.11.2010 12:45 • #8


Hallo Du,
ist zwar etwas spät, aber vielleicht ist dein posting noch aktuell.
Bin auch aus Nü und wünsche mir email-Kontakt. Bin 38 und leide an einer Angsstörung.
Würde mich freuen, wenn du hierher schreibst:
Ciao
Viola

23.12.2010 20:07 • #9


Hallo Ihr, das ist ja mal super jemanden aus dem Raum zu finden. Ich komme aus dem Raum Erlangen und vielleicht findet sich ja jemand, mit dem man reden kann und daraus vielleicht sogar Freundschaft wird. Liebe Grüße

23.12.2010 22:02 • #10


Restlessheart
Hallo Ihr...hat inzwischen ein Treffen stattgefunden? Ich bin auch aus Nbg..
LG Restlessheart

06.07.2011 12:56 • #11


Hallo,
ich fühle mich gerade mal wieder sehr einsam... Vielleicht findet sich ja hier jemand, der sich mit mir treffen mag? Zur Zeit gibt es bei mir ein ständiges AUf und Ab. Heute Angst, morgen nicht, übermorgen wieder. Und dann wird man auch noch dran erinnert, dass man einsam ist
Bin 25 und seit nem dreiviertel Jahr in Nürnberg. Hab Panikattacken bekommen, weil ich noch keine Freunde gefunden habe. Ich hab oft Angst, dass ich sterben muss und keiner mich findet. Habe die Lust an allen verloren. Es geht etwas aufwärts, aber einsam bin ich trotzdem...
LG

27.07.2011 19:26 • #12


Hey ihr liebe, ich hätte auch interesse an einen Treffen. Also wenn es noch aktuell ist, dann wär ich gern dabei! Ich bin 26 jahre alt und für jeden Spaß zu haben. Würde mich freuen, wenn was stattfinden könnte. LG

04.09.2011 23:23 • #13


Hallo ihr Lieben

ich komme aus Erlangen und bin 25 Jahre alt.
Seit einigen Jahren leide ich unter Panikattacken und möchte mir nun einen Freundeskreis aufbauen um dem tristen Alltag zu entfliehen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich der ein oder andere melden würde.

Bis dahin

Sandra

15.09.2011 18:43 • #14


okay,da will ich mich direkt mal anschliessen...
bin seit 2 jahren in nürnberg, durch mein rumreisen (physisch durch tagträume) kaum verwurzelt es ist sonntag (if you know, what i mean... )
wo treffen wir alle aus dem nürnberger land uns wohl denn mal... ??

der fährmann

18.09.2011 12:20 • #15


Geistreisender
Ich möcht mich auch mal anschließen, bin auch aus Nürnberg...

09.01.2012 01:59 • #16


schreib mich hier auch mal ein. Komme südlich von Nürnberg und würde mich über Kontakte freuen.

LG, Lady

09.04.2012 22:56 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo,

ich bin 21 Jahre alt und wohne seit mittlerweile einem Jahr in Nürnberg. Ich kenne hier leider kaum Leute zum Weggehen (z.B. Disko, mal was trinken gehen, Bummeln, Quatschen, etc.) Würde mich freuen neue Bekanntschaften bzw. Freundschaften zu knüpfen. Vielleicht gibt es hier ja auch neu zugezogene. Freu mich.

Viele Grüße,

Dominik

13.05.2012 21:34 • #18


Push

30.05.2012 21:59 • #19


Hallo zusammen,

ich suche eine nette Freundin im Raum Nürnberg für gemeinsame Unternehmungen. Habe leider seit längerer Zeit Depressionen,was aber auch mit der beruflichen Ungewissheit zu tun hat und würde mir eine nette Bekanntschaft wünschen mit der man sich einfach mal treffen kann bzw. der es ähnlich ergeht. In meiner Freizeit lese ich gerne, gehe in Fitnessstudio, in Bars, Cafes oder verreise auch gerne. Wenn jemanden meinen Anzeige anspricht meldet euch bei mir. Freue mich über jede Zuschrift.

Bin 22 Jahre alt, weiblich und wohne in Nürnberg.

Liebe Grüße

13.11.2012 16:15 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag