Pfeil rechts

Synax
Hallo ihr Lieben Mitstreiter,
ich suche hier mal auf dem Weg Menschen (W/M/D) (alt/jung), mit denen man mal was machen kann. Die einen nicht dumm angucken und sich fragen, was mit einem ist. Ich bin eigentlich sehr gerne draußen und unternehme etwas, aber dezent langweilig immer alleine unterwegs zu sein. Wahrscheinlich stellen sich viele die frage, wieso man über ein Forum nach Leuten sucht, wo es doch so viele andere Sachen gibt!? Antwort ist ganz klar, hier hat man Menschen, die selber auch ein Leidensweg haben und gerne andere haben, die mit einem was unternehmen, und wenn es nur doof auf dem Sofa sitzen und ein Film/Serie schauen ist.
Da ich selber nicht viele Menschen um mich rum habe, die noch nicht mal was machen wollen, suche ich hier genau dich!
Ich bin natürlich auch fürs Schreiben etc.

Also meldet euch Zahlreich, damit ich neue Menschen kennenlernen kann

Wünsche euch sonst einen schönen Donnerstag abend!

Euer Synax aka. Phil

15.10.2020 16:42 • 21.10.2020 #1


4 Antworten ↓


Ist Münster für dich zu weit weg?

21.10.2020 14:24 • #2



Menschen aus Rheine und Umgebung gesucht!

x 3


Lillibeth
Zitat von Synax:
Hallo ihr Lieben Mitstreiter,ich suche hier mal auf dem Weg Menschen (W/M/D) (alt/jung), mit denen man mal was machen kann. Die einen nicht dumm angucken und sich fragen, was mit einem ist. Ich bin eigentlich sehr gerne draußen und unternehme etwas, aber dezent langweilig immer alleine unterwegs zu sein. Wahrscheinlich stellen sich viele die frage, wieso man über ein Forum nach Leuten sucht, wo es doch so viele andere Sachen gibt!? Antwort ist ganz klar, hier hat man Menschen, die selber auch ein Leidensweg haben und gerne andere haben, die mit einem was unternehmen, und wenn es nur doof auf dem Sofa sitzen und ein Film/Serie schauen ist. Da ich selber nicht viele Menschen um mich rum habe, die noch nicht mal was machen wollen, suche ich hier genau dich! Ich bin natürlich auch fürs Schreiben etc. Also meldet euch Zahlreich, damit ich neue Menschen kennenlernen kann Wünsche euch sonst einen schönen Donnerstag abend!Euer Synax aka. Phil

Rheine wie Emsgalerie?

21.10.2020 15:39 • #3


Synax
Zitat von SozioDepp:
Ist Münster für dich zu weit weg?


Nein Quark..ich tausche mich mit allen aus..bin 100km müsste es glaub gehen

21.10.2020 17:17 • #4


Synax
[/quote]Rheine wie Emsgalerie? [/quote]


Genau, die emsgalerie

21.10.2020 17:18 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag