Pfeil rechts

F
Hallo ihr lieben Angsthasen,

bin erst seit einigen Tagen in diesem Forum aber habe gemerkt wie sehr es hilft sich mit anderen auszutauschen und endlich mal verstanden zu werden Ihr kennt das ja sicher selber das man als Angsthase oft auch Tagesformabhängig mal mehr oder weniger mobil ist.Mal geht gar nichts usw. dadurch ist es oft schwer Freundschaften zu pflegen gerade was spontane Unternehmingen betrifft wenn ihr wisst was ich meine...
Hättet ihr nicht vielleicht Lust eine Gruppe ausserhalb des Forums zu bilden so das man sich vielleicht noch besser unterstützen kann?Bin selber 34 jahre alt und Arzthelferin.Meldet Euch doch einfach mal wenn ihr Lust habt LG Finchen

02.04.2008 18:34 • 03.03.2010 #1


41 Antworten ↓


Z
hallo finchen...
bin 27 jahre und auch aus berlin... habe jetzt erst deine nachricht hier gelesen.. freu mich auch jemanden aus berlin zu finden aus welchem bezirk kommst du denn,wenn das nicht zu direkt gefragt ist??
lieben gruß jessy

15.04.2008 13:35 • #2


A


"Angsthasen" aus Berlin gesucht

x 3


F
Hallo jessy,
na endlich ein Leidensgenosse aus Berlin also ich wohne im Bezirk Neukölln und Du? würde mich freuen von Dir zu hören kann Dir auch gerne wenn Du magst meine private E-mail Adresse schicken falls Du interesse hast würde mich echt freuen....lass mal bald von Dir hören LG Finchen

18.04.2008 22:14 • #3


Z
hey finchen...
ja klar kannst du auch gerne machen dann können wir uns auch da mails schicken... ich komme aus tegel,ziehe aber bald wieder nach rudow,kennst du rudow? ist es bei dir mit den ängsten sehr schlimm? kannst du noch ganz normal arbeiten und so? lieben gruß jessy

19.04.2008 10:25 • #4


F
Hallo jessy,
klar kenne ich Rudow ist ja nur 10 Minuten von mir entfernt ganz liebe Grüsse und melde Dich mal Finchen

23.04.2008 21:01 • #5


R
Hi,

ähm ich hätte auch Interesse... ist für mich aber das 1.Mal...
Aber irgendwann ist es ja wohl immer das 1. Mal, oder?

LG R

23.04.2008 22:53 • #6


H
hallo und liebe grüsse aus dem rand berlin.schön das es leidensgenossen in der nähe gibt mit denen man evtl.mal schnattern kann.liebe grüsse und meldet euch mal hilu ....achso ich bin 36 jahre alt und habe seid einem halben jahr pa mit agoraphobie

24.04.2008 18:44 • #7


Z
hallo finchen...
hatte die tage ein wenig zu tun,deswegen hörst du jetzt erst von mir...
habe deine e-mail addi leider nicht bekommen... wir können uns aber auch privatnachrichten schicken,wenn du willst... ist ja witzig,dann wohnen wir ja bald nicht all zu weit auseinander... hast du dich denn schon mit jemanden von hier mal getroffen?? lieben gruß jessy

28.04.2008 11:29 • #8


F
Hallo Jessy,
habe Dir jetzt nochmal eine Private Nachricht geschickt und hoffe diesmal hats geklappt........lg Finchen

15.05.2008 18:04 • #9


F
Hallo ihr lieben,
also habe jetzt nochmal gerade versucht Euch private Nachrichten zu schicken leider hat es wohl bisher nicht geklappt LG Finchen

18.05.2008 16:57 • #10


K
Hallo Leidensgenossen!
Bin ganz neu hier im Forum und leide eigentlich mein Leben lang an Klaustrophobie doch sehr intensiv ist es seid einem Jahr.
Mit höchster warscheinlichkeit auch an Agoraphobie . Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Berlin Spandau. Würde mich sehr freuen wenn ich vielleicht in eure Gruppe mit eintreten könnte, es fehlen einfach Menschen mit denen man seine Erfahrungen austauschen kann. Würde mich über eine Antwort von euch sehr freuen. Liebe Grüße Katharina

18.05.2008 23:58 • #11


D
Hallo Finchen,

Und hier noch ein Angsthase aus Berlin. Ich bin 34 jahre, Mutter von zwei wundervollen Kinder und wohne in Köpenick. Bin total begeistert von deiner Idee. Leide nunmehr schon seit ca. 4 Jahren an einer Angststörung. Und kann deine Erfahrungen mit Unternehmungen und Freundschaften pflegen, teilen. Seit Ausbruch meiner AT´s wurden es immer weniger Freunde, sodas nur noch eine übrig geblieben ist.

Also falls nochein Platz in Eurer Runde frei sein sollte, ich mich riesig über eine Nachricht. Bis dahin haltet die AngsthasenOhren steif....

Liebe Grüsse Dajana

21.05.2008 08:33 • #12


Z
hallo dajana...
ich wollte mal fragen,aus welchem bezirk kommst du? das mit den wenigen freunden kenne ich auch nur zu gut:-( lieben gruß jessy

21.05.2008 11:23 • #13


F
Hallo ihr lieben Angsthasen,
also habe euch allen eine private Nachricht geschrieben.Leider kommen diese wohl öfter nicht an deswegen schreibt mir doch bitte auf dieser Seite oder sendet mir eine private Nachricht falls ihr nichts bekommen haben solltet! ganz liebe Grüßße von Finchen

21.05.2008 17:18 • #14


D
@zuckerstange

Hi jessy, ich komme aus Köpenick. Ja das mit Freundschaften ist es so ein problem. Meien eine Freudin bemängelte immer meine Unentschlossenheit. Und das ich nicht mehr so spontan bin. Als ich versuchte ihr das zu erklären verstand sie garnichts und meine so ein Quatsch... Und meinte ich hätte bloß keine Lust. Hoffe bald in TP gehen zu können. doch bei uns in Köpenick sind die Therapeuten so ausgelastet das man Monate warten muss. Und dann immer die Frage nach der Krankenkasse. Gestern rief ich bei einer an die fragte mich wieich denn immer zeitlich könnte, als ich ihr antwortete die frage nachder KK. Und dann die Antwort leider bis Okt. ausgebucht. Ich dachte ich bin in einem falschen Film.

Wo kommst du denn her?
Welche erfahrungen hast du bezuglich Therapie schon gemacht?


Liebe Grüsse Dajana

21.05.2008 17:28 • #15


F
Hallo dajana,
habe jetzt nochmal versucht auf Deine private Nachricht zu antworten und hoffe die Nachricht ist angekommen.Warum das versenden immer nicht klappt ist mir ein Rätsel??Ich klicke immer auf pn schreibe meinen Text und klicke auf absenden??na egal hauptsache das antwoten klappt denn eure Nachrichten bekomme ich zum Glück wenigstens.Nicht das ihr noch denkt ich antworte nie dann bis hoffentlich bald euer finchen

21.05.2008 19:26 • #16


D
Hallo Finchen,

schau mal in dein Postfach, habe dir eine Nachricht gesendet. Hoffe sie ist angekommen. Falls wir uns nicht mehr hören, wünsche ich dir ein wunderschönes WE!

Liebe grüsse Dajana

23.05.2008 07:56 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

H
Hallo Leute,
ich bin neu hier
und da ich auch aus Berlin komme, wollte ich mich mit anderen
Berlinern anfreunden!
LG

01.07.2008 23:22 • #18


T
Hallo,

komme auch aus Berlin und würde mich auch über einen Gedankenaustausch freuen. Bin 37 Jahre jung und wohne in Friedrichshain.

Gruß Tischi

15.07.2008 23:30 • #19


P
Hallo Ihr!
wäre schön mit Gleichgesinnten Gedankenaustausch zu betreiben. Komme aus Berlin / Neukölln und würde mich freuen, wenn Ihr mir schreibt. LG

22.08.2008 20:11 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag