Pfeil rechts

F
Hallo ihr lieben Angsthasen,

bin erst seit einigen Tagen in diesem Forum aber habe gemerkt wie sehr es hilft sich mit anderen auszutauschen und endlich mal verstanden zu werden Ihr kennt das ja sicher selber das man als Angsthase oft auch Tagesformabhängig mal mehr oder weniger mobil ist.Mal geht gar nichts usw. dadurch ist es oft schwer Freundschaften zu pflegen gerade was spontane Unternehmingen betrifft wenn ihr wisst was ich meine...
Hättet ihr nicht vielleicht Lust eine Gruppe ausserhalb des Forums zu bilden so das man sich vielleicht noch besser unterstützen kann?Bin selber 34 jahre alt und Arzthelferin.Meldet Euch doch einfach mal wenn ihr Lust habt LG Finchen

02.04.2008 18:34 • 03.03.2010 #1


41 Antworten ↓


Z
hallo finchen...
bin 27 jahre und auch aus berlin... habe jetzt erst deine nachricht hier gelesen.. freu mich auch jemanden aus berlin zu finden aus welchem bezirk kommst du denn,wenn das nicht zu direkt gefragt ist??
lieben gruß jessy

15.04.2008 13:35 • #2


A


"Angsthasen" aus Berlin gesucht

x 3


F
Hallo jessy,
na endlich ein Leidensgenosse aus Berlin also ich wohne im Bezirk Neukölln und Du? würde mich freuen von Dir zu hören kann Dir auch gerne wenn Du magst meine private E-mail Adresse schicken falls Du interesse hast würde mich echt freuen....lass mal bald von Dir hören LG Finchen

18.04.2008 22:14 • #3


Z
hey finchen...
ja klar kannst du auch gerne machen dann können wir uns auch da mails schicken... ich komme aus tegel,ziehe aber bald wieder nach rudow,kennst du rudow? ist es bei dir mit den ängsten sehr schlimm? kannst du noch ganz normal arbeiten und so? lieben gruß jessy

19.04.2008 10:25 • #4


F
Hallo jessy,
klar kenne ich Rudow ist ja nur 10 Minuten von mir entfernt ganz liebe Grüsse und melde Dich mal Finchen

23.04.2008 21:01 • #5


R
Hi,

ähm ich hätte auch Interesse... ist für mich aber das 1.Mal...
Aber irgendwann ist es ja wohl immer das 1. Mal, oder?

LG R

23.04.2008 22:53 • #6


H