Pfeil rechts

Gabi48
Hallo
Ich bin auf der Suche nach Angst Betroffenen die sich in schlechten und aber auch in gutenZeiten miteinander austauschen wollen.Ich bin weiblich 48J. habe eine Tochter und lebe in einer glücklichen Beziehung.Wenn da nur nicht seid vielen Jahren die Angst wäre.Möchtest du auch daran weiter arbeiten möglichst lange Angstfrei zu sein. Melde dich einfach .
liebe Grüße Gabi

16.01.2013 20:00 • 20.01.2013 #1


3 Antworten ↓


T
Hallo Gabi!
Ich habe dir mal eine pn geschrieben. Würde mich freuen, wenn du dich meldest

Liebe Grüße
Taddy

16.01.2013 20:59 • #2


A


Menschen zum Gegenseitig Mut machen gesucht

x 3


N
Hallo Gabi,

das finde ich eine super Idee! Wie genau stellst Du Dir das vor? Kannst mir auch gerne per PN schreiben, wenn Du magst, lass uns doch darüber weiter austauschen, ich möchte hier öffentlich auch nicht groß genaues über mich schreiben...

Lieben Gruß,
newday

18.01.2013 21:37 • #3


Gabi48
Hallo Newday
Habe an deine Pin geschrieben .
lG Gabi

20.01.2013 12:10 • #4