Pfeil rechts

Hallo,

ich hab das Gefühl, hier sind wenig Berliner im Forum. Vielleicht findest sich ja jemand der mit mir schreiben möchte ? Ich hab mehrere Angststörungen und bin 24...
Ich hab hier schon ein paar nette Leute getroffen, aber die kamen leider meist wo ganz anders her als Berlin...

Viele Grüße Berliner

12.11.2009 19:51 • 01.03.2015 #1


5 Antworten ↓


Na dann viel Glück, ich hab bis her zwar ein paar aus Berlin getroffen, aber die haben charakterlich einfach nicht zu mir gepasst oder den Kontakt abgebrochen, bevor es zu einem Treffen kam. Hoffe du hast mehr Erfolg als ich. ^^'

Wir sind übrigens im fast gleichen Alter, was hast du so für Hobbies? :3

13.11.2009 09:56 • #2



Berlin ?

x 3


Hallo,

@ Rya : Hab' Dir 'ne PN geschickt (merkst Du vermutlich aus so )

und würde mich ansonsten über weitere Antworten freuen !

Viele Grüße Berliner

13.11.2009 12:02 • #3


Hallo berliner,

wundere mich auch schon die ganze Zeit, daß man hier so wenig Berliner
"antrifft".
Wohne auch in Berlin, bin aber eine ganz andere Altersklasse als du und rya (45 Jahre, verheiratet, 1 Sohn)

Trotzdem viele Grüße von Berlin nach Berlin, vielleicht melden sich ja auf diesem Weg noch ein paar Leute aus unserer Stadt.

rollo

13.11.2009 15:09 • #4


hallo, bin 46, wbl.,wohne in Berlin.
Suche jetzt Leute, denen es ähnlich besch.. geht, und mit denen man sich austauschen kann.
Hab PA,Herzneurose usw....
Vielleicht gibt es eine Möglichkeit des Erfahrungsaustausches.
Bis dahin viele Grüße, Annette.

10.01.2010 11:48 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag