Pfeil rechts

Hallo zusammen

ich bin hier auf der Suche nach ein paar netten, ebenfalls etwas einsamen Menschen in der Nähe von/ in Wuppertal mit denen man mal was unternehmen kann z.B. Kino, Spazieren gehen, ein Bierchen ( Rum^^) trinken, DVD- Abende, Spiele- Abende, evtl. Club oder auf was man sonst noch Lust hat.

Ich bin anfangs sehr schüchtern, unsicher und habe ein relativ instabiles Selbstbewusstsein, sodass ich Probleme habe mit extrovertierten Menschen klar zu kommen oder mit Menschen ohne Empathie. Wenn ich die Leute besser kenne, komme ich schon etwas mehr aus mir heraus und lache doch recht viel. Nur das Auf- andere- Zugehen und Kontakte Aufrechterhalten macht mir Probleme.
Generell bin ich jemand der viel Privatsphäre braucht und sich gar nicht gern ständig von anderen Leuten umgeben sieht, aber inzwischen fehlen mir doch soziale Kontakte in erheblichem Maße, da ich seit kurzem Single bin, seitdem allein lebe und nicht viele Menschen hier in Wuppertal kenne mit denen klar komme.

Kurz noch zu mir:
- lebensfroh
- bisschen durchgeknallt
- lache gern
- schwarzer Humor, Sarkasmus !
- mag Mode, surrealistische Kunst und Manga/ Anime
- ehrlich
- sehr viel Empathie ( mit etwas weniger würde ich vielleicht besser durchs Leben kommen)
- ich liebe Tiere vor allem Pferde und Katzen

Wenn ihr meint, dass ihr Bock hättet was mit mir zu unternehmen, oder ihr Gemeinsamkeiten entdeckt, schreibt mir! Ich freue mich auch über Leute von weiter weg, die Interesse an Kontakten zum Schreiben und Telen haben.
Ich würde mich echt sehr über Antworten freuen!

Super liebe Grüße!

14.12.2014 16:48 • 18.12.2014 #1


5 Antworten ↓


Das hõrt sich doch toll an, vielleicht hättest du ja Lust mit mir was zu machen?

Du genießt gerne die Natur wünscht Dir gerne ruhigere UmUmgebung, dann freut es mich, von dir zu hören.

14.12.2014 20:04 • #2



Wuppertal: NETTE MENSCHEN GESUCHT!

x 3


Hi Chihiro,
ich komme zwar aus der Nähe von Hamm (das heißt noch ca. 90Km.) aber wäre auch gerne bereit was zu unternehmen mit dir. Bin sehr flexibel.
Also kurz zu mir:
Bin sehr unternehmungslustig, spontan, offen und auch etwas verrückt.

Kannst dich gerne melden und ich wünsche dir noch einen schönen Tag!

15.12.2014 09:40 • #3


ist irh was zugestoßssen?

17.12.2014 22:25 • #4


Wird sich wohl abgemeldet haben...
Kurve gekratzt

17.12.2014 22:30 • #5


warum?

18.12.2014 01:00 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag