Pfeil rechts

hallo berliner
da es bestimmt auch in unserem raum viele leute gibt, die aufgrund ihre sozialen ängste kaum bindungen zu anderen menschen eingehen können, würde ich ein treffen unter unsersgleichen vorschlagen! damit wir auch mal unter leute kommen! was meint ihr dazu?

02.12.2011 17:56 • 25.09.2013 #1


24 Antworten ↓


hi ich wäre gerne dabei

LG aus Marzahn

07.12.2011 00:43 • #2



Leute in berlin

x 3


ich auch

01.01.2013 00:56 • #3


jordon
gibt es schon einen termin?

02.01.2013 21:13 • #4


ja wäre ich auch dafür,warum nich wenn alle aus bln sind den einfach n termin machen und schauen was uns erwartet
ja leute macht das mal ,den müsste man sich ein ort ausdenken.,gute idee

03.01.2013 19:29 • #5


Clara-von-Fall
Bin auch aus Berlin und würde mich anschließen

02.02.2013 13:27 • #6


hat sich hier was ergeben?
bin auch interessiert.
wenn jemand infos hat oder sonst irgendwie was machen will, bitte anschreiben!

21.02.2013 21:45 • #7


Hallo, hier noch ein Angstler aus Berlin, genauer Mitte. Wuerde gern auch quatschen und treffen oder spazieren, aber weiss nicht so recht wie ich das hinbekommen soll :/

27.03.2013 10:40 • #8


Hallo! Mir geht es ähnlich wie Euch. Bin m, 32 aus Berlin. Ich schlage einfach ein belangloses kennen lernen vor. Wie wäre es mit Samstag 13.04. einfach mal Nachmittags auf nen Kaffee/Tee...zum Beispiel im Alexa. Kann man dann auch gut mit Shopping verbinden...wer was braucht.

Bei Interesse schreibt mir hier eine PN...dann können wir E-Mail-Adressen austauschen.

Alles Gute

Tony

31.03.2013 01:50 • #9


Schade das hier keiner antwortet...

05.04.2013 22:17 • #10


Hallo Tony,

woher des Weges aus Berlin kommst du denn, wenn ich mal neugierig sein darf?



Liebe Gruesse,

Heiko

07.04.2013 21:03 • #11


Beregond
hat es denn mit einem Treffen mal geklappt?

würde mich gern anschließen, auch wenn ich noch nicht weiß wie

28.05.2013 16:25 • #12


Beregond
los Berliner meldet euch

21.06.2013 11:28 • #13


Hey,

Bin neu hier komme auch aus Berlin und wäre aufjedenfall dabei.

Lg Sternchen

07.07.2013 22:44 • #14


Beregond
Hallo Alexa, gute Idee, wie geht's dir denn heute s`? Was hat dich denn hierher geführt?
Lg aus zehlendorf

15.07.2013 09:59 • #15


Zitat von Alexa_Sternchen:
Hey,

Bin neu hier komme auch aus Berlin und wäre aufjedenfall dabei.

Lg Sternchen


hallo sternchen

ich bin auch noch ganz neu hier und komme auch aus berlin
aus welcher ecke von berlin bist du denn?

lg panikhase

15.07.2013 10:09 • #16


Hey!
Naja es geht so! Jeden Tag lebt man so für sich.
Nja ich habe im Internet nach einem Forum rumgesucht wo es leute gibt die ähnliche/gleiche Probleme haben wie ich und bin auf dieses Forum gestoßen. Habe seit ca 3 Monaten mit Panikattacken und Angst Zuständen zu kämpfen. Dazu kommen Körperliche Signale wo der Arzt sagt ich bin Kerngesund, aber das mit dem Glauben ist so ne Sache. Deshalb wollte ich mich mal im Internet informieren.

Lg aus Spandau

15.07.2013 10:11 • #17


Zitat von Alexa_Sternchen:
Hey!
Naja es geht so! Jeden Tag lebt man so für sich.
Nja ich habe im Internet nach einem Forum rumgesucht wo es leute gibt die ähnliche/gleiche Probleme haben wie ich und bin auf dieses Forum gestoßen. Habe seit ca 3 Monaten mit Panikattacken und Angst Zuständen zu kämpfen. Dazu kommen Körperliche Signale wo der Arzt sagt ich bin Kerngesund, aber das mit dem Glauben ist so ne Sache. Deshalb wollte ich mich mal im Internet informieren.

Lg aus Spandau


dann geht es dir wie mir
nur allerdings war ich schon 6 jahre angstfrei
und seit knapp paar wochen ist es wieder da und ich habe aber keine lust zu den ärzten zu rennen
war damals ganz schlimm bei mir

15.07.2013 10:13 • #18


Jap nur hilft dagegen irgendwie nichts. Und jede Woche zum Arzt zu rennen wegen starkes Herzklopfen hat ja auch wenig Sinn.
Die Angst vor der Angst macht mir derzeit am meisten zu schaffen.
Deshalb dachte ich hier vllt Leute zum Treffen und kennenlernen zu finden.

Lg sternchen

15.07.2013 10:17 • #19


Zitat von Alexa_Sternchen:
Jap nur hilft dagegen irgendwie nichts. Und jede Woche zum Arzt zu rennen wegen starkes Herzklopfen hat ja auch wenig Sinn.
Die Angst vor der Angst macht mir derzeit am meisten zu schaffen.
Deshalb dachte ich hier vllt Leute zum Treffen und kennenlernen zu finden.

Lg sternchen


die angst vor der angst ist auch mein problem zur zeit
zb mag ich irgendwo hin und mach mich dann schon vorher verrückt was ist die panik wieder kommt bzw symptome
aus welcher ecke von berlin kommst du denn wenn ich fragen darf?

15.07.2013 10:24 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag