Pfeil rechts

Hallo, bin neu hier im Forum - nicht neu sind bei mir Angststörungen, mit denen ich seit langem zu tun habe. Geht so in Richtung Agoraphobie/generalisierte Angststörung.
Ich wünsche mir Austausch und Kontakt mit anderen, mit dem Wunsch, sich vielleicht gegenseitig ein bisschen zu helfen, und sich das eingeschränkte Leben wieder ein bisschen schöner zu machen! Also nicht unbedingt die klassische Selbsthilfegruppe, sondern eher mal zusammen spazieren gehen oder Sport, wenns alleine eben nicht geht oder mal zusammen kochen, wenn öffentliche Restaurants nicht wirklich Thema sind.
Raum Schöneberg/Wilmersdorf wäre ideal.

03.06.2009 19:51 • 17.06.2009 #1


2 Antworten ↓


hi asa ,ich wohne in wilmersdorf + könnte jemanden zum austausch gebrauchen .habe aber keine angst vor spinnen , habe andere sorgen + auch ängste ,vor menschen z.b.
soziale phobie + bin am üben .
vielleicht magst du mir mitteilen ,wie alt du bist + wo deine interessen liegen
danke ,nur mut .die ....cenya

17.06.2009 08:29 • #2


Hallo Ihr Beiden,

ich wohne zwar in Glienicke, arbeite aber in Charlottenburg. Über einen Austausch würde ich mich auch freuen.

Habe sonst eher Hemmungen so auf Menschen zuzugehen. Wirke nach Außen durchaus locker und aufgeschlossen. Innen sieht es aber ganz anders aus . . .

Grüße

17.06.2009 20:00 • #3