Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo! Meine Schwester (15 Jahre) hat mir heute anvertraut, dass sie jedes Mal wenn sie sich entscheiden muss, ob sie etwas wegwerfen oder doch behalten soll, in einen panischen...
4722
5
Hallo, Also zu mir: ich bin 25 Jahre alt, 178cm groß und wiege knapp 100kg. Alles fing vor 4 Wochen an. Ich war vor dem tv auf einem Sessel und hab etwas gegessen. Auf einmal...
1825
15
Hallo miteinander Ich bin durch die Suchmaschine auf diese Website gestossen und suche nach antworten. Ich erschrecke in der Nacht immer um die gleiche Uhrzeit.Am Anfang war es...
1594
10
Ich habe bei mir festgestellt, dass die Angst vor einer schlimmen Krankheit immer dann kommt, wenn ich bei einer anderen Sache keine sofortige Sicherheit, Gewissheit bekommen kann...
1224
4
... machen Ich hatte seit der Grundschule mit einem geringen Selbstbewusstsein zu kämpfen, irgendwann Angst, mich in Gruppen zu bewegen, Paranoia. Ich habe auch heute noch oft...
1637
4
Hallo Leute, ich muss mich nochmal freireden tut mir leid aber vielleicht kennt ihr das. Ich habe manchmal Angst vor Sachen wie eine Sepsis zum Beispiel, ohne Symptome zu haben....
1352
6
Hatte eben nach dem Aufwachen so ein Körnchen im Bett, welche ich auch manchmal im Stuhlgang wiederfinde. Sind das Parasiteneier oder einfach unverdaute Nahrung? Sind immer so...
608
11
Hallo alle zusammen, Ich habe mal gelesen das man mit zunehmendem Alter immer mal wieder gerne zu erledigende sachen aufschiebt. Allerdings is mein problem das das ich 19 bin und...
3324
10
Hallo, war heute bei meiner Therapeutin. Sie meinte ich hätte Realitätsängste weil ich mir immer vor Sachen die ich angehen muss so viel Angst habe und mir das schlimmste...
2613
7
Hallo zusammen! Ich habe eine Phobie, welche schon viele Jahre andauert (bin 16 Jahre) Manchmal war sie weg und dann kam sie leider immer wieder durch kleinigkeiten zurück....
2465
5
Hallo zusammen, ich heisse Markus und bin 33 Jahre alt. Solange ich denken kann ,war die Einsamkeit mein stetiger Begleiter. Zwar hatte ich noch vor ein paar Jahren einen kleinen...
1545
5
huhu! ich weiss manche halten mich bestimmt für bekloppt, aber verzichtet ihr durch die angst am herzilein auch auf manche sachen? oder habt ihr ein ungutes gefühl dabei? bei...
1252
2
Hallo ihr Lieben Ich leide an aggressiven Zwangsgedanken (mir was zu tun ).Wenn ich früh aufstehe oder spät abends kann ich ganz klar differenzieren, was ich will und kann auch...
1023
17
Hallo, ich merke grade wieder so starke emotionale Reaktionen, Ängste, Unruhe, viele Gedanken und Einfrieren, wenn Dinge nicht laufen, wie sie sollen und ungelöst sind. Ein...
15955
156
Hallo Welche ungewöhnlichen Sachen esst ihr gerne? Liebe Grüße Knubbelchen
3822
134
Hallo alle zusammen. Ich schreibe diesen Text hier, weil ich mir sehr oft die Stimmung total versaue, wenn ich über Sachen nachdenke, die mir passiert sind bzw. zugefügt worden...
1142
4
Hallo zusammen, ich habe nun endlich den Weg in ein Forum gefunden, und ich hoffe, über meine Angst mit Leidensgenossen zu reden, bringt mich vielleicht voran. Ich habe ganz...
1030
5
Hallo, Es fing an als meinem Bruder auffiel, dass jemand Weißbrot in den Kühlschrank getan hat. Da ich der letzte war, der am Abend nochmal am Kühlschrank war, muss das wohl...
849
6
Hi, Es tut mir Leid, schon wieder so ein blöder Thread von mir… Meine Angst ist jedoch aktuell wieder so stark, dass ich am Verzweifeln bin. 5 Min geht‘s mir gut, dann...
694
2
Hallo ihr Lieben, vielleicht kennt einer dieses Gefühl und kann mir weiterhelfen. Seit neustem habe ich eine Art Herzneurose bekommen, vorher war es nur eine Angst vor Schmerz...
1456
12
Guten Tag, Seit ein paar wochen leide ich unter Panikattacken und Angst zuständen. Seitdem habe ich jeden tag Das gefühl zu sterben und habe total angst davor. Vorallem...
3263
17
Lieg auf der Couch und hab Angst zu sterben. Täte am liebsten meinen Blutdruck messen aber will nicht. Selbst Atemübungen zum runter fahrn helfen nicht.
1002
6
Obwohl ich das alles schon durch habe. Nach dem Tod meines Vaters den ich gepflegt hatte hat alles angefangen Panik und Angststörung, hypchondri, Agoraphopie Claustrophobie...
822
2
Ich arbeite in einer kleinen Firma für Entrümpelungen und wird sind jedesmal konfrontiert mit Messies, die ihre Wohnung nicht räumen möchten. Wie können wir dieses Problem...
994
6
Hallo, ich habe verzwifelt nach einem Forum gesucht, dass mir eventuell helfen kann. Ich bin 19 Jahre alt und habe seit ca. einem halben Jahr Panikattacken! Es fing plötzlich...
24421
165
Hab jetzt schon drei Tage so stark die Grippe.Aber es wird jeden Tag noch schlimmer heute kann ich kaum noch stehen.Hab schon so Hausmittelchen probiert hilft alles nicht.Kann...
23227
117
Hallo ich bin neu hier, zu mir ich bin 31 Jahre und habe seit 2 Monaten Angstzustände, zwangsgedanken und sehe alles nur noch unreal.ich nehme mein Umfeld nicht mehr bewusst...
22361
257
Ich habe jetzt seit vielen wochen angst einen Herzinfakt zu bekommen und bekomme dann auch immer Panikattacken. Habe auch seit vielen wochen Bluthochdruck und schmerzen im...
12052
187
Hallo Ich habe ein riesen Problem und zwar habe ich seit ca 6 Wochen dauerkopfschmerzen und habe fürchterliche Angst ein Tumor oder so zu haben ! Bin auch total verspannt an der...
8139
97
Hallo! Ich habe eine Panikstörung,die wurde schon von einer Psychologin festgestellt.Bald fang ich auch mit der Therapie an. Mein "Problem" ist,dass ich eine wahnsinns...
5513
23
Hallo! Habe hauptsächlich mit Angstörung und Panikattacken zu tun. Ein Thema beschäftigt mich zudem jedoch auch häufig und ist teilweise auch Bestandteil meiner Ängste -...
5433
24
Hallo ihr lieben, nach den ganzen Symtomen bin ich zum Arzt und was ist rausgekommen : Unterfunktion Schilddrüse . Nun einige Fragen : Kann man ersticken ? Weil sie ist...
4726
15
Hallo , ich habe gerade starke, sehr stsrke Angst zu sterben ! Hatte vorhin gas im Bauch dann kam ne kolik und während dessen hat es sich angefuhlt als ob sich gas abgezwickt...
2561
13
Hey, ich habe ein riesengroßes Problem. Ich kann einfach NICHT MEHR SCHLAFEN. Alles fing vor etwa 1 Jahr zuerst damit an, dass ich 3 Tage am Stück Panikattacken hatte und...
2424
5
Hallo, mir wurde geraten mich hier im Unterforum "spezifische Phobien" zu melden, da ich nicht so recht wusste in welche Sparte ich passe. Ich habe Angst vorm Sterben,...
2234
9
Hallo liebe Psychic-Community, ich wende mich nun eher ratlos an euch. Ich bin ein 18-jähriger Junge, der nach einer "durchgemachten" Nacht nicht mehr richtig...
1856
6
Ich habe heute große Angst zu sterben habe so ein gefühl im Körper und ich dachte es würde besser werden
1852
9
Hallo, also es ist so, in letzter zeit denke ich immer öfter ans sterben, also nicht das ich sterben will, garnicht, das was mich so stresst ist das ich weis das es irgendwann...
1808
8
Hallo zusammen, bin gerade richtig fertig mit den Nerven. In letzter Zeit geht es mir immer schlechter und ich habe Angst zu sterben bzw. so ein dummes Gefühl, dass sich bald...
1701
7
Hallo ihr Lieben, Eigentlich weiß ich gar nicht so recht wie ich anfangen soll... Es fällt mir auch gar nicht so einfach aber ich hoffe, dass eventuell jemand Tipps für mich...
1595
15