Pfeil rechts

P
Hallo zusammen,
ich heisse Markus und bin 33 Jahre alt. Solange ich denken kann ,war die Einsamkeit mein stetiger Begleiter. Zwar hatte ich noch vor ein paar Jahren einen kleinen Freundeskreis, aber durch Job und Partnerschaft der anderen, löste sich dieser mittleweile auf. Ich bin sehr selbständig und kann auch alleine etwas unternehmen. Allerdings komme ich mir oft doof vor, wenn ich sehe, dass ich der einzige bin, der allein am Tisch sitzt. Obwohl ich mich um eine Partnerschaft bemühe, war es mir bis heute nicht möglich eine Frau zu finden. Meistens geht die Frau einmal mit mir aus und zeigt auch Interesse, aber bei meiner zweiten Anfrage, höre ich dann irgendwelche Ausreden oder es folgt keine Antwort mehr. Ich bin zwar keine männliche Jungfrau mehr, da ich schon ab und zu eine Prostiuierte besucht habe, jedoch fehlt mir die Erfahrung im zärtlichen Umgang mit einer Frau. Es hat sich noch nie eine Frau für mich interessiert, sodass sie mich küssen oder eine Partnerschaft mit mir eingehen möchte. Das stimmt mich nachdenklich, da meine ehemaligen Schulkameraden, nach 2-3 Freundinnen, mittlerweile verheiratet sind und Kinder haben, während ich mit 33! noch auf die erste Liebe oder wenigstens einen ONS warte. Mich würde wirklich mal interessieren, weshalb ich so abweisend, uninteressant oder unattraktiv auf das weibliche Geschlecht wirke. Gesetz dem Fall, ich lerne doch noch eine Frau kennen, müsste ich mich ja zu Tode schämen, ihr meine Unerfahrung zu gestehen Ich bin weder hässlich, dumm, noch unsensibel und trotzdem chancenlos. Es wäre sehr aufschlussreich für mich, wenn mir andere mal ihre Meinung mitteilen.

Vielen Dank, Markus

22.01.2008 20:39 • 26.01.2008 #1


5 Antworten ↓


G
Hallo Markus,

es ist natürlich sehr schwer aufgrund deiner Beschreibung und aus der Entfernung deine Lage einzuschätzen. Ich kann nur mal tippen:
1. Du bist nach eigener Aussage sehr verunsichert wegen deiner Unerfahrenheit, das wirst du wohl leider auch ausstrahlen.