App im Playstore
Pfeil rechts
22

Hatte eben nach dem Aufwachen so ein Körnchen im Bett, welche ich auch manchmal im Stuhlgang wiederfinde. Sind das Parasiteneier oder einfach unverdaute Nahrung? Sind immer so gelblich eig

26.05.2025 13:53 • 27.05.2025 #1

11 Antworten ↓

Klabusterbeeren...

A

Körnerartige Sachen im Stuhlgang

x 3

Das sind wahrscheinlich Leinsamen oder Körner aus dem Essen, manches wird nicht verdaut

Huhu Kevin
Mit Einzelteilen können die wenigsten hier was anfangen.
Am besten du fotografierst das nächste Mal
Den ganzen Haufen in Großaufnahme.

@Kevinhart

Junge junge junge, mal ganz im ernst...merkst du noch irgendwas?

Ich war selber hypochonder. Aber so weit zu gehen ist ganz ehrlich nen Fall für ne langfristige und intensive Therapie.
Aber das wurde dir jetzt auch schon tausend mal gesagt. Aber du steigerst dich lieber sofort ins nächste rein als deinen wirklich schwachsinnigen Gedankengängen und Ideen auch nur ein einziges mal einhalt zu Gebieten.

Ja, ist nicht nett was ich hier geschrieben hab...aber ich war hundert mal nett und du setzt immer und immer wieder noch einen drauf.
Jetzt lässt du deine Mutter wieder in ruhe mit ihrem angeblichen Hautkrebs und kommst mit Parasiteneiern in deinem Haufen um die Ecke, direkt nachdem das Thema imaginäre Würmer in deiner Kacke schon abgearbeitet wurde.

Junge junge wenn du schon der Meinung bist du musst dich im wahrsten Sinne des Wortes mit so einer Schei*e beschäftigen, dann mach dich wenigstens richtig schlau. Und puhl nicht irgendwelche imaginären Parasiteneier aus deiner Kacke.

Weil wenn du dich richtig schlau machen würdest und nicht jedem hirnfurz nachgeben würdest, würdest du wissen: Eier von darmparasiten sind so klein, die sieht man nicht.

Aber mach ruhig so weiter, mal gucken auf was für spannende Ideen du als nächstes kommst.
Oder ob du es irgendwann mal lernst...

Zitat von Wächter:
Huhu Kevin
Mit Einzelteilen können die wenigsten hier was anfangen.
Am besten du fotografierst das nächste Mal

Ach komm, hör auf, das ist doch Schei sse

@Drkingschultz
schei. Thema hier

Frage mich grad ob der Vorschlag den Haufen im ganzen zu fotografieren nicht nur Ironie war falls nicht - ja is Sch ei ss e …

Zitat von Junika2906:
nicht nur Ironie war

Na davon gehe ich mal aus. Deshlab ja meine Antwort...

Zitat von Wächter:

Bitte nicht

@Abendschein
@Drkingschultz

Wäre es dann eigentlich eine Großaufnahme? Oder eine Aufnahme von Groß?
Oder eine GroßHaufnahme?

Zitat von WayOut:
@Abendschein @Drkingschultz Wäre es dann eigentlich eine Großaufnahme? Oder eine Aufnahme von Groß? Oder eine GroßHaufnahme?

@WayOut ich mag mir nichts von all dem vorstellen

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore