London91
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 38
• • 17.02.2015 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
London91
Mitglied
• • 17.02.2015 #1
MrsAngst
Mitglied
x 3
Kathi15
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Kathi15:Heute sind es mal wieder meine Schienbeinknubbel. Schön wieder drauf gedrückt und schon tun sie weh. Ärztin meinte ist alles ok,gehörten dahin.
Kathi15
Mitglied
Faultier
Mitglied
Zitat von London91:Hallo Leute, ich muss mich nochmal freireden tut mir leid aber vielleicht kennt ihr das. Ich habe manchmal Angst vor Sachen wie eine Sepsis zum Beispiel, ohne Symptome zu haben. Ein Beispiel wäre, dass ich unter Mandelsteinen leide, ich entferne sie immer mit einem frischen Q tipp und druck mit der Zunge ( ja doof ich weiss) so nun hab ich heute gedacht, was wenn ich damit meine Mandel verletzte und ich Bakterien in meinen Blutstrom drücke und jetzt eine Sepsis entsteht? Unwahrscheinlich oder? aber bei mir geht es immer um das was wäre wenn Szenario? Ach gott ich bin doof oder? Kennt ihr das?
Liebe Grüße!
London91
Mitglied