Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ihr Lieben Ich hatte mich etwas zurück gezogen in letzter Zeit. Nachdem ich nun keine Medikamente mehr nehme (außer Lorazepam im Notfall) und mit der Hypnosetherapie...
2799
20
Hallo, ich schwitze seit einiger Zeit stark unter den Achseln. Der Arzt konnte nichts (Körperliches) finden und ich frage mich nun, ob das Schwitzen ein Zeichen von Problemen...
10030
11
Hallo, bin neu hier und hoffe hier Hilfe zu bekommen, dass ihr mir vielleicht ein wenig die Angst nehmen könnt. Ich weiß der Text ist lang, aber ich hoffe sehr dass sich jemand...
3576
21
Hallo Leute habe lange nichts mehr gepostet, weil ich in letzter Zeit sehr gut mit meiner Herzneurose zurecht kam. Seit 2 Tagen ist mir aber wieder komisch, ich habe gestern beim...
1265
5
Hey Heute Abend überkommt mich die Angst wieder eigentlich dachte ich ich wär auf dem Weg der Besserung aber wie es so ist sobald die eine Angst geht kommt die nächste...
1144
15
Hallo, kenne mich noch nicht so gut mit der Seite aus, aber bin hier wegen paar Fragen zu meinen Panikattacken. (Diese wurden nicht ärztlich bestätigt) Ist es normal das ich...
3768
31
Hallo Leute, ich bin neu hier und möchte ein wenig von meinem Problemchen erzählen, so langsam muss ich auch eingestehen, dass es psychosomatisch ist. Angefangen hat alles als...
2056
12
Ihr Lieben, mir ist aufgefallen, dass es in diesem Forum keine Ecke gibt, in dem man sich einfach mal ablenken kann. Sicher, es ist ein Angstforum und ich weiss, hier kommen...
10912
26
Hallo an alle. Ich leide aktuell sehr unter Angst- und Zwangsgedanken, vor allem die Angst vor einer Psychose. Das ist extrem unangenehm, ich kann mich kaum entspannen und muss...
3159
9
Guten Abend ihr da draußen! es ist mal wieder so weit, die Panik hat mich eingeholt und ich bin mir nach der ganzen Zeit der nicht Panik überhaupt nicht sicher, ob ichs nicht...
1256
2
Hallo Ihr Lieben, habe vor knapp zwei Wochen ne IMAP/Fluspi Spritze bekommen, daraufhin gings mir sehr gut, einige symptome sind etwas weniger geworden, ganz weg war kaum...
3064
9
Hallo zusammen, wie schon beschrieben bin ich neu im Forum (jedoch schon seit knapp drei Jahren Probleme mit PA etc.) und habe noch jede Menge Fragen an Euch. Hier nun noch...
2851
5
Hallo eigentlich ging es mir die letzen Tage Recht gut. Leider hat sich dann mein Ex Freundin wieder bei mir gemeldet und für einen Moment habe ich mich darauf eingelassen und...
2664
5
Hallo Community, Vor Jahren wurde bei mir eine bipolare Störung festgestellt. Depressive Episoden sind mal stark, mal weniger stark ausgeprägt, bis hin zum totalen Absturz....
1770
4
Hab jetzt in den letzten 4 Tagen 2x Herzstolpern/ Aussetzer gehabt.....und das bei völliger Rube.....mache mir nun natürlich riesige Sorgen....ist das denn gefährlich? Kennt...
77533
39
Guten Abend, ich leide nun seit einem Jahr an der Generalisierten Angststörung. Ich habe die Symptome täglich, mal stärker mal schwächer. mal kürzer mal länger mal sehr...
2435
10
Hallo Leute, ich habe mal ein paar fragen an euch, ob es euch änhlich wie mir geht. Also: Ich leide auch unter einer Angststörung und ich habe Symptome wie : schwindel,...
9235
26
Hallo! Ich war jetzt 3 wochen komplett panik und agstfrei, seit freitav abend hatte ich paar symptome..die mir wiederum angst gemacht haben..Weil die panik und angst ja weg...
2403
4
Hallo zusammen ich leide seit fast 4 Jahren unter folgenden Symptome.: innere Unruhe , antriebslos , schwach , schwache Beine , so ein aussetztet in Brustkorb Bereich ich weiß...
2708
31
Hallo kennt das Wer das man sich immer noch schlimme Dinge einbildet und auch Attacken wie herzrasen und schlechtes Atmen ect hat und man aber trotzdem nicht wie sonst in übeler...
1306
9
Was ging es mir gut im Urlaub, wenn wir unterwegs sind. Ich konnte den Tinnitus ignorieren, der ganze Körper war beweglicher, die Verdauung war 1a und das Sorgenkarussell weit...
854
4
Hallo, Ich leide höchstwahrscheinöich an einer GAS. Bei mir drückt sich diese hauptsächlich über Benommenheit aus. Ich fühle mich total komisch und verändert, wie...
8244
45
Ich habe schon lange nichts mehr geschrieben und lese meist nur still mit. Ich habe eine recht ausgeprägte Karzinophobie und im Moment schwanke ich ständig zwischen...
6573
4
Hallo wollte noch mal in die Runde fragen .....was es für ein Beweis ist wenn Lorazepam bei Symptome wie Atemnot....Schluckbeschwerden...Schwäche ...anschlagen also helfen?Ich...
4472
42
Hallo zusammen. Ich brauche Mal eure Gedanken um mir vielleicht Mal wieder bewusst zu machen, dass es nicht nur mir so geht. Vor gut 3 Jahren hatte ich eine Keuchhusten...
4191
22
ihr lieben, seit ich mit meinem neuen freund zsm bin (2 monate) sind wir jeden tag zusammen. er ist gleich bei mir eingezogen. ich habe meinen job gekündigt (vorher schon) und...
1593
9
Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin 28 Jahre alt und von Natur aus ein nicht besonders optimistischer Mensch. Meist stelle ich...
11733
27
Nehme seit 3 Tagen 15mg Mirtazapin.So schlecht wie heute gings mir noch nie. Ist das die Erstverschlechterung und ist das gut oder schlecht? dany
8650
4
Hallo Liebes Forum, Mein Kopf fühlt sich extrem Leer an. Ich kann nicht mehr klar denken, Sachen aufnehmen und bei einem Thema bleiben. Ich bin dazu vergesslich. Nun habe ich...
2028
6
Hey zusammen, in den letzten Wochen hab ich mich immer mal mehr meiner Angst gestellt und konnte auch schon kleine Erfolge verbuchen. Was mich aber verunsichert, ist dass ich in...
1718
5
Kann mir jemand helfen. Ich habe seit 1 Monat dieses lhermitte zeichen beim beugen des Kopfes. Und seit heute ein kribbeln an der rechten Wange. Beim Neurologe war ich er hat mit...
1630
4
Hallo Leute, bei meiner Angststörung die sich primär auf die Angst vor der Angst bezieht, merke ich wie ich ständig in einem inneren Bewertungssystem bin. Ständig beobachte...
2524
5
Ein Bekannter hat mir mal erzählt,dass er "Nachrichten" von seiner Verstorbenen Frau bekommt.Er erzählte mir, er war spazieren,hat an sie gedacht und wünschte sich...
3836
79
...war nie eifersüchtig, immer Ruhe, egal wo ich hinging. es war ihm egal. Nie spuren von eifersucht erlebt. komisch oder? zu sicher ist auch langweilig? war er sich meiner zu...
3652
32
Hallo liebe Mitglieder, jahrelang habe ich nicht geschrieben,hatte die Angst ganz gut im Griff- so dachte ich zumindest! Dieses Mal kam alles irgendwie zusammen- ich versuche...
2338
6
Hallo zusammen. Ich habe hier paar Beträge gelesen und finde mich in diesen auch wieder. Ich männlich, noch 35, sportlich, rauche aber ab und zu und trinke auch ab und zu...
1971
11
Hallo, kurze Frage (weil heute Samstag ist) Hatte am Montag ne wurzelspitzenresektion oben rechts am Backenzahn. Natürlich ein paar Tage schmerzen und ne dicke Backe ... 2 Tage...
22387
21
Hallo liebe Community, Kurz zu mir: ich bin 17 Jahre alt und leide erst seit ein paar Monaten an starker Unruhe, Nervosität und Ängsten, die oft auch in Panikattacken enden....
2407
7
Mal eben eine Anmerkung. Wenn ich eine PA bekomme, oder Angst habe vor dem allein sein, dann mache ich mir ein Hörbuch an .. Kopfkino --- das lenkt mehr ab als TV oder RAdio...
9494
15
Liege im bett und mein Herz stolpert bei jedem Atemzug. Habe baldrian genommen aver es geht nicht weg. Noch dazu stiche in der linken Brust. Hilfe Leute bitte
2206
12