Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, hatte heute wieder schlimme Attacken aber naja... Ich habe seit heute am Hinterkopf links nur punktuell ein komisches stechen/ziehen! Aber nicht wie Kopfschmerzen! Kennt...
9547
57
hallo ihr lieben ich habe da mal eine frage habt ihr auch manchmal so ein stechen/ziehen in der brust mir wurde gesagt das es von einer vespannung in der brust kommt.hab immer...
2569
6
Hey, hab neben der Kurzatmigkeit jetzt auch ein anderes Problem. Seit 3 Tagen hab ich ein seltsames Stechen in der linken Brustseite. Ist eher weiter oben. Es fühlt sich nicht...
6175
4
Hallo, Wenn ich auf dem Rücken liege und mir in den linken unterbauch oder mittleren unterbauch drücke, dann zieht das schon ganz gut. Ist das ein Symptom von Gastritis oder...
4077
25
Hallo ihr Lieben, kennt einer von euch auch sowas? Das nervt mich aktuell ein wenig, hab das seit ein paar Tagen und ich erschreck da immer. An einen Tumor oder sowas glaube ich...
910
14
Es ist 4 uhr und ich bin total pansch. Kurze grobe geschichte, ich hatte in april eine zyste am eierstock die ist geplatzt und war ne nacht im krankenhaus. seit dem hab ich...
42156
10
Hallo ich bin neu hier im Forum, ich selber bin 16 jahre alt und leide laut Psychologen seit 1 jahre an einer panikstörung und ich habe seit längerer zeit komische symptome...
35185
11
Hallo ihr Lieben. Mir ging es eigentlich eine ganze Weile gut. Ab und an kam schon ein Anflug von Angst,aber das habe ich dann irgendwie durchgestanden. Zu meinem Problem.... Ich...
5205
8
Hey, ich bewege mich ja schon zu wenig, mach mir auch gerade etwas Sorgen, weil ich in meinem rechten Bein seit etwa einer Stunde immer wieder ein plötzliches Schmerzempfinden...
4437
13
Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier. Lese zwar seid einiger Zeit fleißig mit und durchforste das Forum nach ähnlichen Fragestellungen zu meiner, habe aber beschlossen...
3779
7
Wie kann das nur sein das die psyche solche spiele mit uns spielt ob wohl ich weiss mein herz ist gesund und brauche keine angst vor nehm herzstillstand oder infarkt zu haben was...
2722
2
Ok Hallo an alle, Ich leide unter Ängsten vor Krankheiten. Das Problem ist dass ich jeden Tag ein anderes Symptom habe. Mittlerweile bin ich nicht mehr sicher ob das vielleicht...
1549
6
Hallo ihr lieben, mich beschäftigt derzeit folgendes Problem. ich habe seid knapp 3 Wochen ca. Ein ziehen im Ohr oder hinter dem Ohr . es ist nicht immer da aber oft . meist...
206
8
Hey Leute, ich habe seit ein paar tagen ein stechen/ziehen am kopf (über dem ohr ungefähr) und am hals und vorhin habe ich auch ein stechen in der gegend vom kiefer gespürt....
42591
5
Hallo ... Ich weiss nicht ob jetzt noch jemand wach ist , aber ich hab totale Panik. .. Mir sticht es in meinen Rücken (rechts ) und unter den Rippen (rechts) hab ich ein...
9278
26
Liebes Forum, mich quält aktuell wieder die Angst davor eine tödliche Krankheit zu haben. Ich hatte identisches vor fast genau 12 Jahren, da war ich gerade 18. Ich hatte ein...
1178
8
Hallo Zusammen! Seit etwas längerer Zeit habe ich eig fast jeden Tag entweder ein Stechen in der Brust (Herzregion und auch links), ziehen im Oberarm, Stechen im...
3544
5
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, hier etwas Hilfe und Trost zu finden. Habe schon einige Themen gelesen und es scheint hier größtenteils eine sehr herzliche...
2620
15
Hallo ihr Lieben! Ich habe seit fast 1,5 Jahren immer wieder eine Schwellung unterm sternum. Angefangen hat das im rehasport beim bauchmudkeltraining. Es fing bei jedem Crunch an...
3524
2
Ich muss mir hier einmal alles von der Seele reden, ich hab unglaubliche Angst das bei mir Bauchspeicheldrüsenkrebs übersehen wird. Zu mir ich bin junge 27 Jahre alt, trinke...
766
2
Hallo, ich war auch schon länger nicht mehr da. Aber jetzt haben mich voll die Panikattacken wieder. Meine zwei Zehen waren ein bißchen taub oder pelzig irgendwie komisch....
8753
6
Hallo ihr Lieben. Mensch irgendwie mach ich mir schon wieder zuviele Gedanken. Seit einer Weile sticht es ab und zu im Bereich vom Enddarm. Also im Anus oder so. Kann es nicht...
7877
14
Hi zusammen, die letzten 3 Monate habe ich regelmäßig so ein fieses Stechen im rechten Augen. Direkt in der Augenhöhle. Manchmal so doll, dass ich richtig erschrecke....
7254
3
Hey, ich habe seit neuestem ein Stechen in der halblinken Oberbauchgegend zu beklagen. Es ist recht unangenehm und tritt verstärkt bei bestimmten Lageänderungen auf. Es plagt...
5209
10
Huhu, Irgendwie verfalle ich leicht in Panik. Vielleicht weil ich um die Uhrzeit mich nicht mehr ablenken kann. Seit heute Nachmittag, habe ich so komische stiche wie...
3611
7
Guten Abend ihr lieben Ich hatte vor circa 2 Stunden wieder(Hatte dass vor 2-3 Wochen schon mal) einen stechenenden Schmerz im Hinterkopf rechts, jedoch nur für wenige...
3575
7
hallo an alle, habe seit heut nacht immer so ein stechen im kopf, aber ganz sehr, es tut richtig weh. Jetzt habe ich angst vor nem schlaganfall oder so.. googeln will ich...
3558
16
Hi! kennt einer von euch dieses schreckliche Stechen im ganzen Körper? Vor allem im Bauch,(Beine), Magengegend, Brustbereich/Oberkörper und dann sogar noch bis in den Hals,...
2604
10
Hallo ihr lieben, sitze gerade wach da ich vorhin ein stechen im Kopf hatte.. Ich weiß nicht ob ihr es kennt aber ich habe gleich immer totale Angst das ich daran sterbe. Ich...
2375
3
Hallo, ich melde mich auch Mal wieder. Ich bin durch stechen und einen Ziemlichen Druck im Oberbauch wach geworden, so ein Gefühl hatte ich noch nie. Es betrifft nur den...
2056
6
Hallo Leute! Ich hatte jetzt vor 2 Tagen eine ordentliche Grippe mit hohem Fieber. Mir geht es jetzt soweit gut bis auf das mein Körper noch etwas schwach ist. Allerdings immer...
1280
3
Guten Abend. Seit einiger Zeit nehme ich kurze, nadelstichartige Schmerzen im Hals wahr. Die "Stiche" betreffen meist die linke Halsseite. Heute traten sie häufiger...
1202
4
Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe folgendes Problem: Beschwerdebild: Seit über 4 Wochen Stechen in linker Brustdrüse an wechselnden Stellen (in der...
567
25
Hallo ihr lieben, Ich leide schon seit mehreren Jahren unter Panikattacken, Herzneurose/-stolpern, Agoraphobie, Derealistaionssymptomen, usw., die ganze Palette eben, was so...
19171
80
Hab den ganzen Tag über so ein fieses stechen im rechten Oberbauch, es ist 1-2 Sekunden da und dann wieder weg ... mal ein paar mal in der Minute dann wieder Stunden nix dann...
7794
16
Hallo, habe mal wieder Panik! Hatte bis jetzt hin und wieder und heute schon die ganze Zeit "stechen" im rechten Oberbauch. Kennt das jemand? Was kann das sein? Hatte...
7324
6
Hey, als ich mich gestern Nacht hinlegt habe, habe ich plötzlich an allen Körperstellen abwechselnd ein nervliches Stechen empfunden. es ist jetzt vereinzelt noch da da. ...
5196
12
hab so ein stechen im linken schulterblatt was könnte das sein ?
5063
8
Hab ein neues kleines Gesundheitsproblem und zwar hab ich seit mehreren Monaten ein Stechen direkt über dem Genitalbereich (bin männlich). Ich war bis dato nicht beim Doc, weil...
5015
39
Hey ihr Lieben, ich lag gerade im Bett und plötzlich hat es mir unglaublich stark in den rechten Unterbauch gestochen. Ich musste fast weinen weil es so schmerzhaft war! Ich hab...
4649
29