Pfeil rechts

blackandwhite
Hey, ich bewege mich ja schon zu wenig, mach mir auch gerade etwas Sorgen, weil ich in meinem rechten Bein seit etwa einer Stunde immer wieder ein plötzliches Schmerzempfinden wahrnehme. Es ist so ein Mittelding aus stechenden und "ziehenden" Schmerzen. Es zieht besonders durch die Wade aber hin und wieder auf etwas höher. Was kann das sein? Kann sowas Anzeichen für Thrombose oder Ähnliches sein? Ich hab keine Ahnung, da ich überhaupt nichts mehr googeln kann in der Hinsicht :s Die Schmerzen strahlen auch etwas in den Fuß aus. Ich bin 21 und sitze ziemlich viel, vor allem in letzter Zeit.

18.07.2017 20:48 • 23.07.2017 #1


13 Antworten ↓


Nen Nerv leicht abgedrückt oder so. Ich hab das ständig, vor allem wenn ich am PC sitze. öfter mal aufstehen zwischendurch. Dann geht das.

18.07.2017 20:53 • #2



Ziehen/Stechen im Bein besonders in der Wade

x 3


blackandwhite
Meinst du? Ich bin unglaublich ängstlich gerade... >_<

18.07.2017 22:21 • #3


Ja, ich kenne das von mir selbst.

18.07.2017 22:23 • #4


tommilu
Ich hab auch schmerzen und kribbeln in den Waden. Morgen ist arzttermin. Ich hab angst

18.07.2017 22:43 • #5


Musst keine Angst haben. Was kann denn passieren?

18.07.2017 22:44 • #6


tommilu
Das es was schlimmes ist. Ich bin starker raucher

18.07.2017 22:49 • #7


Ich auch. Aber nur wenn man was entdeckt, dann kann man es gezielt behandeln. Und das ist gut. Noch besser ist es natürlich, wenn nichts ist.

18.07.2017 22:51 • #8


tommilu
Ich hoffe das nichts ist. Ich denke die ganze Zeit Esiist eine Nebenwirkung vom Antibiotikum. Cipro hieß das

18.07.2017 22:53 • #9


Kann auch sein, oder das Wetter. Ist zumindest bei mir so.

18.07.2017 22:55 • #10


blackandwhite
Ich hab heute ein Stechen in beiden Waden, aber besonders rechts?! o.O Was ist das?

Es sticht rechts außen an der rechten Wade. Hoffe, das ist kein Anzeichen für was Schlimmes :s

22.07.2017 19:35 • #11


Dragonlady_s
Zitat von blackandwhite:
Ich hab heute ein Stechen in beiden Waden, aber besonders rechts?! o.O Was ist das?

Es sticht rechts außen an der rechten Wade. Hoffe, das ist kein Anzeichen für was Schlimmes :s



Für was sollte das denn ein schlimmes anzeichen sein?
Was geistert in deinem Kopf rum?

22.07.2017 20:48 • #12


Genau dasselbe hatte ich letztens auch...Stechen, hatte mega Angst vor einer Thrombose, mich total verrückt gemacht. Im Endeffekt war es aber einfach nichts bzw wahrscheinlich dadurch, dass ich seltsam auf der Couch lag. Zog runter vom Rücken bis ins Bein. Auch rechts richtige Wadenschmerzen, aber nur ganz kurz. War auch nachdem ich am Morgen 1,5 Stunden Fahrrad gefahren bin, was ich sonst nicht mache. Habe es dann als einfach : WADENSCHMERZ abgetan und auf einmal war es weg.

Also: war es mal wieder die Psyche.

22.07.2017 22:24 • #13


Spirina
Solange das Bein nicht hart und heiß wird würde ich es mit Magnesium probieren.
Bei dem warmen Wetter spielen die Venen verrückt bzw. auch paar Muskeln im Bein.
Manchmal hat man auch unbemerkt eine komische Bewegung gemacht und dann passiert das- hab ich auch häufiger und
vor lauter Panik schon mehrfach in die Notaufnahme gefahren, aus Angst vor Trombose.
Das Ergebnis war jedes Mal negativ.
Bei mir kam es einige Male vom Lendenwirbel....

23.07.2017 00:26 • #14



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel