Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebes Forum. Ich leide an Panikattacken, Angst vor Krankheiten, Krankhafte Hypochondrie, Stärken Depressionen. Zurzeit besuche ich einen Privatpsychologen in München der...
2202
4
Tja wie der titel schon sagt,suche ich MEnschen mit sozialer Phobie aus dem Raum Schwäbisch Gmünd.. Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde Liebe...
4927
7
Hallo ihr Paniker,Angsthasen und Einsamen.Es wäre schön Leute im Raum Leverkusen zu finden die Lust haben zu schreiben oder zu Tel. Ich bin 42 Jahre alt männlich und...
1785
3
Hallo ich leide seit Jahren unter angst und panikattaken. Leider habe ich keinen mit dem ich drüber reden kann/ will. Suche gleichgesinnte oder vielleicht Selbsthilfe Gruppen in...
2413
11
Hallo, ich bin auf der Suche nach anderen schüchternen Menschen (vor allem Frauen, weil mein Freund relativ eifersüchtig ist...), da es mir sehr schwer fällt Leute...
2178
6
Hallo ihr Lieben (: Ich heiße Maria, bin 19, fast 20 Jahre alt und habe eine soziale Angst, die sich bei mir durch Zittern während dem Essen äußert. Sehr gerne würde ich...
4986
12
Liebe RDSler, in und um München herum - es ist soweit! Ein Raum ist organisiert, ein Termin ist festgelegt und Ihr braucht nur noch kommen. Schön wäre, wenn Ihr mir...
1940
2
Alle Leute mit ner bei Angst- und /oder Zwangsstörung, Depression- habt ihr Interesse Euch auszutauschen? Persönlich gegenseitig mal den Rücken stärken und was...
1312
5
Hallo! Ich wollte mal fragen, ob hier irgendjemand aus dem Raum München ist, um zu erfahren wohin ihr denn dann alle geht. Zu welchen Ärzten ihr geht, was ihr für Erfahrungen...
1227
2
Hallo, ich habe Burnout begleitet mit Angstzuständen. Wer hat Interesse an einem Austausch im Raum Darmstadt?
1934
4
Hallo, bin ganz neu hier und suche Leute um die Mitte 40 - 50, die ebenso wie ich in irgendeiner Form psychisch erkrankt sind bzw. eine Angststörung haben. Ich selber leide an...
1809
5
"Alles was ich mir wünsche ist es, so richtig in den Arm genommen zu werden, das ehrliche Gefühl vermittelt zu bekommen, dass ich gut bin wie ich bin, dass ich gebraucht...
1528
4
Hallo zusammen, ich bin weiblich, 24 Jahre und komme aus Ludwigsburg. Ich leide seit 8 Monaten an einer Angststörung in Form einer Hypochondrie mit vielen verschiedenen...
4978
12
Huhu ich komme aus der nähe von Heidelberg , findet sich da jemand?
1421
8
Hallo, wer hat Lust sich einmal die Woche zu treffen, um sich auszutauschen und zu unterstützen. Im Raum Gilching, Germering Puchheim, München-Neuaubing? Viele Grüße Nancy ...
3598
12
Hallo suche nette Leute aus München und umgebung für gemeinsame Unternehmungen. Kino, Weggehen,Sport usw. Bin 33 und würde mich freuen wenn sich jemand meldet. lg
2096
4
Hallo liebes Forum, bin 53 Jahr alt, weiblich und wohne in München. Bei mir ist meistens der Sonntag der Einsamkeitstag. Heute ist wieder so ein Tag darum bin ich froh dieses...
2334
6
Hi mein name ist jessica bin 25 jahre und leide seit einem halben jahr unter angst und panikattaken. sie äussern sich durch herzrasen. schwindelgefühl, atemnot,hyperventilieren,...
6063
84
Hi, wir wollen an Silvester essen gehen in München - kenne mich aber bezüglich Restaurants dort überhaupt nicht aus, und wollte fragen ob mir von den Münchnern jemand...
6324
38
Hallo, ich suche eine noch bestehende Selbsthilfegruppe gegen Redeangst in München. Die im Forum genannten Gruppen bestehen wohl nicht mehr bzw. ich konnte keinen Kontakt...
3979
16
Hallo an alle! Ich bin 25 Jahre alt und hab seit ca. 3 Jahren eine soziale Phobie. Leider musste ich feststellen, dass es hier sehr Vielen auch so geht wie mir. Ich hab mir...
2966
15
Nachdem ich gesehen habe, das hier doch einige aus München kommen, würde ich mich über Kontakte mit anderen Betroffenen sehr freuen. Alter und Geschlecht sind mir völlig...
1368
5
Ich fühle mich einsam. Suche hier jemanden, der auch Probleme hat, Freundschaften zu knüpfen und dem es unter Gleichgessinten leichter fällt.
1398
3
kenne hier leider keine selbsthilfegruppe in stuttgart. hätte trotzdem gern kontakt zu jemandem, dem es vllt. ähnlich oder genauso geht, wie mir. leide seit 3 jahren an...
7003
41
Hallo Ich bin weiblich, 35 Jahre alt und lebe in Köln. Ich komme aus einer generalisierenden Angststörung und habe soziale Phobie, wobei es mit der generalisierenden Angst...
4731
22
Neue Hoffnung fuer 2015...Ich habe mich gestern hier endlich angemeldet. Ich leide seit 2008 unter einer Angststoerung, seit einem Jahr bin ich in Behandlung. Fuer die wenigen...
2323
18
Hallo, ich würde gern Menschen kennenlernen, die meine Angstproblematiken verstehen können und mich sehr über einen Austausch freuen. Es wäre schön, auch Leute in meiner...
2104
4
Du fühlst dich auch einsam ohne wirkliche Freunde? Ich aufjedenfall. Ich habe gerade mal einen Freund. Den ich aber nicht oft sehe. Ich habe die Hoffnung dass sich hier...
1203
2
hallo ich suche Leute aus München, die unter Redeangst und Lampenfieber leiden. Ich möchte eine Selbsthilfegruppe gründen, wo man gemeinsam das Reden üben kann und die Ängste...
2151
10
Hallo meine lieben! Wie der Titel es schon sagt!, Ich suche Freunde/innen für meine Mama. Sie hat sich vor kurzem von ihrem Freund getrennt und hat leider keine richtigen...
1601
6
Hallo ihr Lieben, ich leide seit ca. 14 Jahren unter einer AV-reentry-Tachykardie. Bestätigt werden konnte dies erst vor 6 Jahren. Anfangs konnte ich gut mit dem plötzlich...
29209
99
Hallo, ich leide leider auch an Panikattacken, mal gehts besser und mal schlechter. Es kommt einfach so über mich. Meistens passiert es abends. Ich habe auch seit zwei Wochen...
3369
34
Hi, ich dachte ich inseriere hier mal eine kleine Kontaktanzeige. Gerade bei uns Angsthasen ist es ja manchmal ganz gut wenn man schnell jemanden zum Quatschen hat auch wenn mal...
2632
25
Hallo, ich bin vor einiger Zeit nach Euskirchen gezogen. Suche jemanden, der wie ich unter einer Angststörung leidet und sich mit mir austauschen möchte. Freue mich auf...
2542
3
Hi ich bin 27 Jahre alt, komme aus Jena (Thüringen) und erst jetzt durch die Therapie verarbeite ich das ich mein zwilling verloren habe. Ich suche jemanden den es so wie mir...
1771
7
Hallo. Ich suche Leute, die Probleme mit Ängsten haben, zum Treffen und gegenseitigen Austauschen. Es wäre schön, wenn ihr euch meldet bei mir. Ich bin aus Germering
5768
35
Hallo, bin neu hier im Forum und auf der Suche nach Menschen, die wie ich an Ängsten und Panikattacken leiden. Wäre schön, wenn sich jmd meldet.
3451
28
Hallo! Ich suche nun hier im Forum nette und kontaktfreudige Menschen, welche sich mit mir austauschen wollen. Mir fehlt es, mich mit jemanden auszutauschen, der ähnliche...
1255
3
Hallo, bin neu hier im Forum und auf der Suche nach Menschen, die wie ich und Ängsten und Panikattacken leiden. Wäre schön, wenn sich jmd meldet.
1154
6
hi also ich bin hier relativ neu und aufgrund von depressionen, ängsten und meines extremen vermeidungsverhaltens gelingt es mir seit jahren nicht mehr freundschaften zu pflegen...
4720
27