Hallo liebes Forum,

bin 53 Jahr alt, weiblich und wohne in München.

Bei mir ist meistens der Sonntag der Einsamkeitstag.
Heute ist wieder so ein Tag darum bin ich froh dieses Forum gefunden zu haben.

Suche Leute in München die Sonntags etwas unternehmen möchten.
Ich gehe gern spazieren, bin aber auch für andere Unternehmungen offen.

Schönen Gruß
Tao

06.05.2012 17:51 • 15.02.2020 #1


6 Antworten ↓


fraurossi
hallo tao,
das mit den sonntagen kenn ich auch bestens. sag immer deprisonntag oder sonntagsblues, da kriecht in mir die einsamkeit in mir hoch.
bin leider nicht aus deiner nähe.
lg

07.05.2012 20:56 • #2



Hallo Tao,

Suche Leute in München

x 3#3


Hallo Tao,

ich hab dir eine PN geschrieben.

Viele Grüße,
Gabi

07.05.2012 22:09 • #3


Hallo Tao,

hab durch Zufall das Forum heute entdeckt und Deinen Beitrag. Ich mußte schmunzeln, als ich Deine Anzeige gelesen habe, da es mir haargenau gleich geht. War schon die ganze Zeit am überlegen, was ich morgen (am Sonntag) allein unternehmen soll und es schön wäre, wenn man jemanden findet, der mit einem im Englischen Garten spazierengeht.

Ich bin 48 Jahre alt und wohne im Münchner Osten - hab kein Auto, aber MVV ist ja überall.

Würde mich freuen, wenn Du Dich mal meldest (falls Deine Suche noch aktuell ist).

Viele Grüße,

Andrea

07.07.2012 20:21 • #4


Hallo ihr Lieben,

Morgen "droht" wieder der Sonntag, und nun regnet es auch noch, die Zeiger der Uhr drehen sich so langsam, und ich surfe vor Langeweile im Internet.
Google führte mich hierher, und so hänge ich mich an diesen Beitrag mal dran.

Mag jemand morgen mit mir irgendwo in München einen Kaffee trinken gehen? Und wenn das Wetter nicht ganz übel ist, vielleicht einen Spaziergang machen? Am Wochenende ist es als Single nicht so leicht, man nervt nicht gerne Leute, die eine Familie haben.
Hilfe! Mir fällt sonst nur noch Hausarbeit ein (die Gardinen im Wohnzimmer sollten mal wieder in die Maschine - deswegen mag ich sie trotzdem sehr gern.

Ich bin 47 und im Münchner Nordosten zu Hause.

Liebe Grüsse
Thomas

14.07.2012 08:57 • #5


Rebellin38

09.02.2020 20:24 • #6


"Chillchilla" ... ich fragte:" Chillst du gerne?" Sie: "Ja." Daraufhin erhöhte sie den Einsatz:" Und ich hab ein Haustier." Ich:" Ein Chinchilla?" Sie:" Super!" Ich:" Nein. Chinchilla."

15.02.2020 17:42 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler