Pfeil rechts

Hallo,

bin neu hier im Forum und auf der Suche nach Menschen, die wie ich an Ängsten und Panikattacken leiden.

Wäre schön, wenn sich jmd meldet.

03.03.2011 14:25 • 08.03.2011 #1


28 Antworten ↓


die findest du im englischen Garten, aber nicht hier. also raus in die sonne!

03.03.2011 16:58 • #2



Suche nette Kontakte aus München und Umgebung

x 3


Hallo KaltesHerz,

ich hatte mal den Versuch eines Stammtisches gemacht leider mit mäsigem Erfolg.
Vieleicht können wir noch mal einen Versuch machen.

lg

03.03.2011 21:00 • #3


@ 30secondstomars


Es geht mir nicht darum irgendwelche Leute kennenzulernen, die nicht dieselben Schwierigkeiten wie ich haben. Das bringt mir nicht viel.
Wenn Du meinen Beitrag aufmerksam gelesen hättest wüßtest Du das auch.

04.03.2011 11:06 • #4


@Lichtblick74

Klar können wir das versuchen, ich würde allerdings gerne noch jmd mitbringen, vielleicht kennst Du auch noch jmd der mitkommen möchte? Kannst mir gerne eine PN schreiben, ist vielleicht einfacher, bevor wir hier noch mit weiteren "gut gemeinten" Ratschlägen bedacht werden.

LG und schon mal ein schönes WE.

04.03.2011 11:14 • #5


Zitat von KaltesHerz:
@ 30secondstomars


Es geht mir nicht darum irgendwelche Leute kennenzulernen, die nicht dieselben Schwierigkeiten wie ich haben. Das bringt mir nicht viel.
Wenn Du meinen Beitrag aufmerksam gelesen hättest wüßtest Du das auch.


und dann ?
verdoppeln oder verdreifachen sich die probleme dann , wenn man auch noch die von anderen sich annimmt ?

05.03.2011 00:39 • #6


@30secondstomars

oder sie vereinzeln sich wie bei dir weil du niemanden hast

hö hö hö Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatzi ♥

05.03.2011 16:34 • #7


halts maul

05.03.2011 21:59 • #8


@ 30secondtomars

Ich kenn Dich nicht und möchte mit Dir auch nichts zu tun haben. Kümmer Dich doch einfach um Deine eigenen Probleme, davon scheinst Du ja reichlich zu haben.

06.03.2011 01:31 • #9


@ 30secondstomars

Geht Dir dabei einer ab wenn Du Dir hier andere Leute belästigst?

06.03.2011 10:05 • #10


Nö , ich reagiere nur klar und deutlich darauf. Kannst ja einen neuen Thread starten, der dann ohne Störfeuer (zumindest von meiner Seite) auskommen wird.

06.03.2011 16:47 • #11


Zitat von KaltesHerz:
@ 30secondtomars

Ich kenn Dich nicht und möchte mit Dir auch nichts zu tun haben. Kümmer Dich doch einfach um Deine eigenen Probleme, davon scheinst Du ja reichlich zu haben.


Überlasse es doch bitte mir, wieviele Probleme ich habe und wie ich mit denjenigen umgehe.

06.03.2011 16:49 • #12


Zitat von 30secondstomars:
halts maul


ups - hm ich habe kein Maul, weil ich kein Tier bin, sondern ein Mensch.
Dann hätte sich folgenede Formulierung ergeben
halts Mund,
aber da wir ja anständig sind sagen wirso was nicht oder schreiben es nicht, also

Liebe smiley,
danke dir für deine Kommentar... es war jetzt nicht unbedingt hilfreich
und meiner Meinung nach unsachlich. Trotzdem Danke für deine Aufmerksamkeit!

des is so a schöner Tog la la la ♥
wundervolle Grüße Schatz(i) 30secondstomars

06.03.2011 16:49 • #13


Zitat von 30secondstomars:
Überlasse es doch bitte mir, wieviele Probleme ich habe und wie ich mit denjenigen umgehe.


Och Schatziiii, aber dann bitte nicht beklagen das du gemieden wirst,

es liegt definitiv nicht am großen Kopf sondern an deiner großen Kappe.

Im Fernsehen läuft gerade Knopf aus und Mund zu!

des is so a schöner Tog la la la ♥

wundervolle Grüße an Schatz(i) 30secondstomars

06.03.2011 16:52 • #14


Zitat von smiley01082010:
Zitat von 30secondstomars:
halts maul


ups - hm ich habe kein Maul, weil ich kein Tier bin, sondern ein Mensch.
Dann hätte sich folgenede Formulierung ergeben
halts Mund,
aber da wir ja anständig sind sagen wirso was nicht oder schreiben es nicht, also

Liebe smiley,
danke dir für deine Kommentar... es war jetzt nicht unbedingt hilfreich
und meiner Meinung nach unsachlich. Trotzdem Danke für deine Aufmerksamkeit!

des is so a schöner Tog la la la ♥
wundervolle Grüße Schatz(i) 30secondstomars



ja, aber halts maul ist doch prägnanter und in Bayern ist man doch rau und prägnant ?!?


30seconds,
der nun Herrn zu Guttenberg um einen Benimmkurs ersuchen wird.

06.03.2011 16:53 • #15


Zitat von smiley01082010:
Zitat von 30secondstomars:
Überlasse es doch bitte mir, wieviele Probleme ich habe und wie ich mit denjenigen umgehe.


Och Schatziiii, aber dann bitte nicht beklagen das du gemieden wirst,

es liegt definitiv nicht am großen Kopf sondern an deiner großen Kappe.

Im Fernsehen läuft gerade Knopf aus und Mund zu!

des is so a schöner Tog la la la ♥

wundervolle Grüße an Schatz(i) 30secondstomars


Nöö im Gegenteil , die mit der groeßten und frechsten Klappe kommen sehr weit - privat und beruflich.
Also das kannst du mir nicht vorwerfen.

06.03.2011 16:54 • #16


des wird so a schöner Tog la la la ♥

wundervolle Grüße von smiley

06.03.2011 16:55 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

es ist ein schoener tag. nach einer stunde spaziergang kann ich das nur sagen.

06.03.2011 16:57 • #18


So a schöner Tog la la la ♥

smiley

06.03.2011 17:00 • #19


@30secondstomars

Solange Du mich nicht blöd von der Seite anmachst interessieren mich Deine Probleme auch nicht.
Ansonsten musst Du mit einer Gegenreaktion rechnen, aber das sagt einem geistig normalen ja schon der Verstand oder?

06.03.2011 20:35 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler