Pfeil rechts

Nachdem ich gesehen habe, das hier doch einige aus München kommen, würde ich mich über Kontakte mit anderen Betroffenen sehr freuen. Alter und Geschlecht sind mir völlig egal.

Ich bin 30, verheiratet und aus München. Ich bin praktisch schon mit einer Angststörung auf die Welt gekommen, die sich mal mehr und mal weniger äußert.

In den letzten Jahren habe ich mich ziemlich zurückgezogen und fühle mich oft einsam und mir fehlen echte, ehrliche Freundschaften.

Ich wünsche mir jemanden, mit dem ich offen über meine Probleme reden kann und für den ich im Gegenzug auch da sein kann.

Ich telefoniere gerne, gehe gern in Cafes oder ins Kino.

22.03.2011 23:23 • 30.01.2013 #1


5 Antworten ↓


hallo!, bin florcita, habe ich schon versucht, ein treffen zu arrangieren....ohne erfolg....heute lese ich deine nachricht...hat mich gefreut(ich schreibe nicht so ´gut deutsch....bin aus sudamerika), und leide an sozilafobie....wurde mich sehr freuen auch von dir zu hören!, lg, florcita

23.03.2011 15:31 • #2



Suche Freundschaften aus München

x 3


Hallo ihr beiden,

meine Freundin und ich sind auch aus München.
Wir sind auch auf der Suche nach Leuten mit denen man über Probleme reden kann.
Ins Kino und auch in Cafes etc gehen wir beide auch gerne.

LG Mayhem

28.03.2011 19:29 • #3


Hallo Mareike,


ich bin 49j,wohne auch in München,leide seit Jahren unter Ängste und Depressionen.Bin einsam,oft sehr traurig,mag nicht so gerne unter viele Leute sein,habe mich sehr viel isoliert in der letzten Jahren.Würde mich aber freuen wieder neue Kontakte zu finden.
Würde mich freuen wenn du dich melden würdest dann können wir über vieles reden.
Gehe gerne in caffees,spazieren,schopping,lese gerne(Esoterik),spiritualität...ja sonst bin sehr einsam.
Bitte melde dich per PN oder wie du möchtest.Freue mich von dir zu hören.
Wünsche dir ein schönen,sonnigen Wochenende.
Lg mariechen

09.04.2011 06:07 • #4


Hallo Mareike,


ich bin 49j,wohne auch in München,leide seit Jahren unter Ängste und Depressionen.Bin einsam,oft sehr traurig,mag nicht so gerne unter viele Leute sein,habe mich sehr viel isoliert in der letzten Jahren.Würde mich aber freuen wieder neue Kontakte zu finden.
Würde mich freuen wenn du dich melden würdest dann können wir über vieles reden.
Gehe gerne in caffees,spazieren,schopping,lese gerne(Esoterik),spiritualität...ja sonst bin sehr einsam.
Bitte melde dich per PN oder wie du möchtest.Freue mich von dir zu hören.
Wünsche dir ein schönen,sonnigen Wochenende.
Lg mariechen

09.04.2011 06:08 • #5


Hallo

ich 25 aus München, suche neue Kontakte

30.01.2013 19:53 • #6